Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    chrima chrima ist offline

    Speicherprobleme bei xlive und call of duty 4

    hallo


    ich habe seit längerem das problem das meine spielstännde beim live spielen nicht gespeichert werden. Dies vor allem bei call of duty 4. Jedesmal wenn ich spiele, sind die Spielstände ( Punkte) am nächsten tag nicht mehr da.

    Die Harddisk wegnehmen und ausblasen habe ich bereits gemacht, hat aber nichts genutzt.

    Kann es sein dass ich mich falsch abmelde, so dass mein spielstand nicht gespeichert werden kann?


    Ich bin um jeden tip dankbar.

    Gruss chrima

  2. Anzeige

    Speicherprobleme bei xlive und call of duty 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chrima chrima ist offline

    AW: Speicherprobleme bei xlive und call of duty 4

    Hallo

    Kann mir jemand helfen? Hat niemand sonst dieses Problem?
    Es ist halt ziemlich depremierend, wenn nach zwei drei stunden gamen die Errungenen punkte nicht erhalten bleiben.

    bin für jeden tip dankbar.

    gruss chrima

  4. #3
    chrima chrima ist offline

    AW: Speicherprobleme bei xlive und call of duty 4

    Hallo Welt

    Ist hier wirklich niemand der ein ähnliches problem hat, oder gehabt hat?

    Danke

    und gruss

    chrima

  5. #4
    alex8956 alex8956 ist offline
    Avatar von alex8956

    AW: Speicherprobleme bei xlive und call of duty 4

    seit dem ich mal einen herkömmlichen usb stick für musik benutzt hab gehts a net mehr so richtig. hast du das auch gemacht. weil wenn ja, dann hast du ein problem

  6. #5
    chrima chrima ist offline

    AW: Speicherprobleme bei xlive und call of duty 4

    Hallo

    nein einen Stick habe ich nicht benutzt. Es speichert einfach meine online erfolge nicht mehr.

    gruss

    chrima

  7. #6
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Speicherprobleme bei xlive und call of duty 4

    Ich hatte das Problem bei CoD4 auch, allerdings auch NUR bei CoD4. Oft habe ich gespielt und gelevelt und am nächsten Tag war ich wieder soweit wie vorher. Das war wirklich sehr sehr ärgerlich und ich habe auch keine Ahnung, woran das gelegen haben soll. Mit der Festplatte wird es nichts zu tun haben, da das ganze ja online und nicht lokal gespeichert wird. Ich denke mal, gegen diese Fehler kann man nichts machen.

    Grüße

  8. #7
    alex8956 alex8956 ist offline
    Avatar von alex8956

    AW: Speicherprobleme bei xlive und call of duty 4

    wenn ihr noch garantie auf cod 4 habt könnt ihr das spiel umtauschen, falls es am Spiel liegt. grüße

  9. #8
    chrima chrima ist offline
    Hallo

    Wird es wirklich online gespeichert?
    Ich denke nicht das es am spiel liegt. Wäre schon etwas komisch oder?

    @zurbo: hast du das problem immer noch?

    gruss

    chrima

    ---

    Hallo

    Es geht noch immer nicht. Nun ist mir aufgefallen, dass, sobald in eine Spiel lobby verlasse, die netzwerk Verbindung zusammenbricht.

    muss ich irgenetwas an der Einstellung ändern?

    Gruss

    chrima

  10. #9
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Speicherprobleme bei xlive und call of duty 4

    Ich glaub das liegt einfach an den COD 4 Servern oder Entwicklern keine ahnung kanns nicht beschreiben, also da es online gespeichert wird, kannste HDD und CD ausschließen, or?

  11. #10
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Speicherprobleme bei xlive und call of duty 4

    Es wird garantiert nicht lokal gespeichert. Schließlich kann ich auch auf einer anderen Box mein Profil laden und habe dann beim CoD4-Onlinespiel meine Statistik.

    Ich habe das Problem nicht mehr, da ich CoD schon länger verkauft habe

    Das Spiel selbst wird damit sicherlich nichts zu tun haben. Die DVD umzutauschen bringt also rein garnichts.

  12. #11
    chrima chrima ist offline

    AW: Speicherprobleme bei xlive und call of duty 4

    Hallo

    Ich denke auch das es nicht am spiel liegt. Könnte es an meiner verbindung zum server liegen?

    gruss

    chrima

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  2. Call of Duty 7 // Call of Duty Vietnam: Servus Leute, Berichte tauchten auf über einen neuen Teil der Call of Duty Reihe. Diesmal in Vietnam. Gerüchten zufolge soll sich der nächste Teil...

  3. Call of Duty 3 oder Call of Duty 4 kaufen: Möchte mir heute eins von beiden für die PS3 holen. Aber welches ? Finds ja schon geil wenn man so im Krieg spielt in der Vergangeheit wie und...