Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    Spiderman - Web of Shadows

    Spiderman - Web of Shadows ist ein Free Roaming Action Adventure in welchem, so weit sich das erkennen lässt, eine große Menge, Symbionten genannter Kreaturen, über New York einfallen und Menschen befallen und, na ja allerhand böses Zeug machen.

    So weit ich das verstanden habe, sind diese Kreaturen zudem irgendwie mit dem schwarzen Symbiotenanzug von Siderman alias Peter Parker verbunden.
    Während des Spieles wird man dann wohl auch auf diverse Feinde der Spinne treffen sowie anscheinend auf deren infizierte Versionen.

    Das ganze, insbesondere der Kampf, gefällt mir optisch schon sehr gut, erinnert mich aber frappierend an das Szenarion aus Prototype, ein Spiel dessen erscheinen ebenfalls noch vor uns liegt.

    Ich hoffe auf ein zumindest ordentliches Spiel da ich insbesondere Spiderman 2 auf dem Gamecube sehr genossen habe.

    Gametrailers.com - Spider-Man: Web of Shadows: Reviews, Trailers, and Interviews

    Eure Gedanken bitte,

    Felix

  2. Anzeige

    Spiderman - Web of Shadows

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LP4EVERxb LP4EVERxb ist offline

    AW: Spiderman - Web of Shadows

    Also ich hoffe,dass das Spiel schnellst möglichst auf den Markt, bzw in die Videothek kommt^^.Ich habe erst vor ein paar Tagen Spiderman 3 ausgeliehen und durchgezockt.Hat mir an sich total gefallen,nur teilweise war es echt zu schwer.Ich hoffe das ändert sich mit dem neuen Spiel etwas.Solche Spiele leihe ich mir gerne aus, da ich sie nach dem Durchspielen nicht mehr so gerne zocke.Da sind mir 60-70 beim Release einfach zu hart.
    Aber zurück zum eigentlichen Spiel^^ Ich finds gut,dass sie mal mehr mit den Symbionten machen, ich finds n bisschen langweilig nur böse Menschen zu verhauen^^

  4. #3
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Spiderman - Web of Shadows

    Es gibt wieder einen neuen Trailer zu Spider-Man - Web of Shadows.

    In dem Trailer wird auch ein neuer Charakter enthüllt.

  5. #4
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Spiderman - Web of Shadows


  6. #5
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Spiderman - Web of Shadows

    Das Entwicklervideo ist neu (hab ich am 4.10.08 gefunden und gepostet)
    Ich werde mir das Spiel mal genauer anschauen. Vielleicht kauf ich s mir ja.
    Naja, mal abwarten

  7. #6
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Spiderman - Web of Shadows

    am 4. 10.? ich seh nix
    naja hf beim glotzen

    ich steh nich so auf spidy also werd ichs mir nich kaufen

  8. #7
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Spiderman - Web of Shadows

    Ich konnte soeben das offiziele Cover zu Spiderman - Web of Shadows finden.


    Quelle

  9. #8
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Spiderman - Web of Shadows

    der hintergrund is lahm ^^
    aber die fäuste sehen gut aus

    ich hab garkeine xbox

  10. #9
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Spiderman - Web of Shadows

    Zitat Zabuza18 Beitrag anzeigen
    am 4. 10.? ich seh nix
    naja hf beim glotzen
    Unter dem Titel steht das Datum (ich meine bei gameakanal.de)
    ps: Ich find das Cover nicht schlecht, aber mir ist das nicht so
    wichtig, hauptsache das Spiel is gut

  11. #10
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Spiderman - Web of Shadows

    Es sind wieder 2 neue Videos zu Spider Man: Web of Shadows erschienen.

    Die Videos

  12. #11
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Spiderman - Web of Shadows

    gibts das spiel auch für ps3 ? hab nämlich noch keinen thread dazu gefunden

  13. #12
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Spiderman - Web of Shadows

    Zitat streeture Beitrag anzeigen
    gibts das spiel auch für ps3 ? hab nämlich noch keinen thread dazu gefunden
    Klar gibt´s den.

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...-shadows-71840

  14. #13
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Spiderman - Web of Shadows

    Es ist wieder ein neuer Trailer zu Spiderman - Web of Shadows erschienen.

    Der Trailer

  15. #14
    ThE StFu ThE StFu ist offline

    AW: Spiderman - Web of Shadows

    Hi

    Ich wollte mal fragen ob mir jemand weiter helfen könnte, also ich bin gerade bei Spiderman Web of Shadows bei der Misson wo ich Venom also der Entgegner ist er glaub ich auf den schiff bzw. wie greif ich ihn an??

    Weiß da vielleicht jemand weiter?

    Weil immer wen ich in angreifen will kommen diese fiecher und greifen mich an dan noch der kopf und veliere dadrüch immer.

  16. #15
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    AW: Spiderman - Web of Shadows

    Mal ne Frage. Wie schaff ich es denn zu Parieren und denn zu Kontern?

  17. #16
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Spiderman - Web of Shadows

    Mal ne Frage an alle die es schon haben, wie ist das Game im vergleich
    mit früheren Spiderman games, grafik, Steuerung , Story,
    lohnt sich der kauf oder ist es wieder nur so dahingeschludert worden???

  18. #17
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    AW: Spiderman - Web of Shadows

    Zitat Fallout_Boy Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage an alle die es schon haben, wie ist das Game im vergleich
    mit früheren Spiderman games, grafik, Steuerung , Story,
    lohnt sich der kauf oder ist es wieder nur so dahingeschludert worden???
    Ich finde die story zwar ein wenig eintönig und die Grafik ist nicht die beste aber es macht sehr viel spaß. Z.b die moves die Spidey jetzt kann sind echt gut gemacht.

  19. #18
    Saccara Saccara ist offline

    AW: Spiderman - Web of Shadows

    Bei mediamarkt im Ruhrpark in Bochum gibt es das spiel für 10 euros!!!
    War lange am überlegen ob ich mitnehme,habs dann doch stehen gelassen!!

  20. #19
    cakal11 cakal11 ist offline

    Spiderman web of Shadow Hiiiiiiilfeeeee

    Hallo!

    Wie kann ich die Kostüme freischalten, habe auf einer anderen Seite gelesen dass man 750 Spidermansterne sammeln soll, habe es getan aber leider nichts passiert.

    Und wo kann ich folgende Cheats eingeben?

    CRESTWARRIOR - Moon Knight
    MASSIVEHORN - Rhino
    IEATYOURBRAINS - Venom

Ähnliche Themen


  1. Spiderman 3 vs Web of Shadows: Hi erstmal Ich hatte vor kurzem Spiderman web of shadows gekauft und durchgespielt ich fand das spiel eigentlich ziemlich gut jetzt überlege ich...

  2. Spiderman Web of Shadows hilfe gebraucht: Hi Ich wollte mal fragen ob mir jemand weiter helfen könnte, also ich bin gerade bei Spiderman Web of Shadows bei der Misson wo ich Venom also der...

  3. Spiderman - Web of Shadows: Activision hat heute Spider-Man: Web of Shadows für alle Plattformen angekündigt. Als Location wurde New York gewählt in dem sich Spidey frei...

  4. Spiderman - Web of Shadows: ich frag mich warums das thema hier nicht gibt :whistle: dabei is spiderman auf der wii dank der steuerung immer-noch am geilsten :yay: ...

  5. Dark Shadows: http://www.forumla.de/clear.gif Darsteller: Jolene Blalock, James Marsters, Marc Winnick Regisseur: Michael Winnick FSK: Freigegeben ab 16...