Umfrageergebnis anzeigen: Spiel des Jahres 2008?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GTA IV

    4 40,00%
  • FIFA 09

    1 10,00%
  • Gears of War 2

    3 30,00%
  • Battlefield Bad Company

    1 10,00%
  • Call Of Duty 4 Modern Warfare

    4 40,00%
  • Tomb Raider Underworld

    0 0%
  • Splinter Cell Double Agent

    0 0%
  • Assassins Creed

    2 20,00%
  • Far Cry 2

    4 40,00%
  • Halo3

    2 20,00%
  • Banjo Kazooie-Schraube Locker

    1 10,00%
  • Left 4 Dead

    0 0%
  • Need for Speed Undercover

    1 10,00%
  • Pro Evolution Soccer 2009

    1 10,00%
  • Race Driver GRID

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    Daumen hoch Xbox 360 Spiel des Jahres 2008

    Hey Leute,
    es geht so langsam vorbei - das Jahr 2008. Ein neues Jahr kommt (für alle die es nicht wissen es müsste 2009 sein^^) und mit ihm hoffentlich viele gute Spiele. Trotzdem sollte man sich nochmal die Zeit nehmen und das Jahr 2008 an sich vorbeiziehen lassen.

    Was für Spiele 2008 haben euch also am besten Gefallen?
    Ihr solltet die Spiele schon gezockt haben und nicht einfach schreiben: GTA 4 war geil weils gute Kritiken bekommen hat!

    Auch solltet ihr dazuschreiben warum ihr gerade dieses Spiel am besten fandet. Wenn genug in diesen Thread schreiben können wir ja einen FORUMLA-GRAMMY für das beste Xbox 360 Spiel 2008 vergeben^^

    Also haut ordentlich rein...

    mfg

  2. Anzeige

    Daumen hoch Xbox 360 Spiel des Jahres 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Timmboo Timmboo ist offline
    Avatar von Timmboo

    AW: Xbox 360 Spiel des Jahres 2008

    gta4,weils gute kritken bekommen hat^^... ne habs probe gezockt undkauffs am wochenende
    außerdem spiel ich regelmäßig bein nem freund

    und weils the game of the year vommty games award war^^

  4. #3
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Xbox 360 Spiel des Jahres 2008

    Mein persönliches Spiel des Jahres 2008 ist eindeutig Gears of War 2
    Begründung:

    Das Spiel hat eine noch verbesserte Unreal 3 Engine und bietet dem Gamer eine wunderschöne Grafik und tolle Physikeffekte
    Die Atmospäre ist super und die Story hat mich an den Bildschirm gefesselt.
    Und es is noch blutiger und brutaler als sein Vorgänger

    Mein Spiel des Jahres 2008: Gears of War 2

  5. #4
    Andi08 Andi08 ist offline
    Avatar von Andi08

    AW: Xbox 360 Spiel des Jahres 2008

    Ich finde die besten Spiele im Jahr 2008 für die XBOX 360 sind GTA 4 weil die Grafik und das Gameplay und alles so Groß ist einfach mit das beste Spiel 2008.

    Und dann noch FIFA 09, finde die Grafik und alles einfach der Hammer was man alles in dem Spiel machen kann!

  6. #5
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Xbox 360 Spiel des Jahres 2008

    Naja GTA 4 aufjedenfall nicht.
    Hat zwar gute Grafik und schöne Atmossphere, aber dass wars dann auch schon wieder.
    Wenn schon Sandbox dann eher noch Saints Row 2.
    Jenes hat gutes Gameplay aber immer noch nicht das Zeug zum Spiel des Jahres.

    Da ich Gears of War 2 noch nicht besitze kann ich es schlecht bewerten.

    Deshalb würde ich klar führ Falbe 2 und FIFA 09 stimmen.
    Falbe 2 hat mich von der Stimmung her einfach in seinen Bann gerissen.

    und FIFA 09 ist einfach Innovativ. Noch nie war ein FIFA so gut Spielbar wie heuer.

  7. #6
    Saccara Saccara ist offline

    AW: Xbox 360 Spiel des Jahres 2008

    Hmm Ein spiel des jahres generell gibt es bei mir net ich unterteile es:

    immo an spiel die ich besitze würd ich sagen Fable 2!

    Fallout 3 würd ich ja sagen,bekomme es aber erst am Heiligen abend!

  8. #7
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Xbox 360 Spiel des Jahres 2008

    könnt ihr son thema nich bitte ma mit umfrage öffnen
    das is 1000 mal übersichtlicher und man sieht gut welches denn vorne liegt



    meins ist: gta IV, macht einfach spaß

  9. #8
    Andi08 Andi08 ist offline
    Avatar von Andi08

    Spiel des Jahres 2008

    Hallo, ich mache hier mal eine Umfrage für das Spiel 2008 für die XBOX 360!

  10. #9
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Spiel des Jahres 2008

    Grml, im anderen Thread fehlt die Umfrage, in dem hier gibt´s zu wenig Auswahl (Fallout 3?) und einige Titel kamen bereits 2007 raus.

    Ich papp sie mal zusammen...

  11. #10
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Xbox 360 Spiel des Jahres 2008

    Die Umfrage ist ja echt für die Katz.

    Weder Fable 2 noch Fallout 3 dabei.
    Dann wenn schon NfS Undercover, dann muss Midnight Club LA auch dabei sein.

  12. #11
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Xbox 360 Spiel des Jahres 2008

    100% gleicher gedanke

    splinter cell double agent game of the year is kla

    kann man als mod nicht neue auswahlmöglichkeiten dazu tun ?

    wäre auf jeden fall noch für fallout,fable,nfs,Midnight Club,etc.

  13. #12
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox 360 Spiel des Jahres 2008

    Zitat ChRiS_360_Elite Beitrag anzeigen
    kann man als mod nicht neue auswahlmöglichkeiten dazu tun ?
    Nein, leider nicht.
    Vielleicht erbarmt sich ja einer und macht einen neuen Thread mit einer aussagekräftigeren Umfrage auf...

  14. #13
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Xbox 360 Spiel des Jahres 2008

    Dann nehme ich dass mal in die Hand.

  15. #14
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox 360 Spiel des Jahres 2008


Ähnliche Themen


  1. Spiel des Jahres 2008: So, das Jahr 2008 neigt sich dem Ende zu:eek: und da wollte ich euch ma fragen was war/ist euer bestes Spiel auf der PSP 2008

  2. Spiel des Jahres 2008: Mal wieder ist es soweit. Das Jahr 2009 steht vor der Tür. Neben den Landtagswahlen und der schlechten Plazierung des FC Bayerns ist noch einiges...

  3. Spiel des Jahres 2008: Hallo, ich mache hier mal eine Umfrage für das Spiel 2008 für die XBOX 360!;)

  4. Euer Spiel des Jahres 2008: So ich wollte mal wissen was euer Spiel des Jahres 2008 ist? Die meisten guten Games (bis auf Tomb Raider Underworld und Prince of Persia) sind ja...

  5. Spiel des Jahres 2008: Was denkt ihr wird das spiel des Jahres 2008?? und wenn jemand ein anderes bevorzugt bitte posten und bitte keine unnötigen kommentare!!:D ...