Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    GrandmasterT GrandmasterT ist offline

    Spiel fordert Umstellung auf 60 Hz

    Hatte mir eine Demo runtergeladen und diese sagt mir beim Spielstart, dass das Spiel kein PAL-50 unterstützt, ich solle auf PAL-60 umstellen! Diese Möglichkeit habe ich bei den HDTV Einstellungen aber gar nicht, es wird mir aber angezeigt das ich bspw. 1080i bei 60 Hz habe. Woran kann das dann liegen, bzw. wie kriegt man die Demo zum laufen?

  2. Anzeige

    Spiel fordert Umstellung auf 60 Hz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monkeyhunter Monkeyhunter ist offline
    Avatar von Monkeyhunter

    AW: Spiel fordert Umstellung auf 60 Hz

    mhh probier mal ob da was geht : du startest deine xbox - 1. gehst auf system 2. auf Konsoleneinstellungen 3.Anzeige 4. Pal Einstellungen und dort kannst du das dann umstellen... hatte das problem auch mal

  4. #3
    HaP Onkel HaP Onkel ist offline

    AW: Spiel fordert Umstellung auf 60 Hz

    Zitat Monkeyhunter Beitrag anzeigen
    mhh probier mal ob da was geht : du startest deine xbox - 1. gehst auf system 2. auf Konsoleneinstellungen 3.Anzeige 4. Pal Einstellungen und dort kannst du das dann umstellen... hatte das problem auch mal
    Jop....das funzt 100% hatte das Problem auch

  5. #4
    Nadal91 Nadal91 ist offline
    Avatar von Nadal91

    AW: Spiel fordert Umstellung auf 60 Hz

    Nene, bei HDTV ist das anders. Du musst erst den Schalter vom HD-Kabel auf TV stellen. Dann anmachen System-Konsoleneinstellungen-Anzeige-PAL-Einstellungen. Dann auch PAL 60 schalten. Xbox wieder ausmachen, schalter wieder auf hdtv und schon läufts

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Spiel fordert Umstellung auf 60 Hz

    An dem Kabel ist ein Schalter...wußte ich gar nicht. Habe die Konsole erst ein paar Tage, kenne mich daher damit noch nicht so aus! Vielen Dank für den Tip!

  7. #6
    007lukasj 007lukasj ist offline

    AW: Spiel fordert Umstellung auf 60 Hz

    Auch ich habe 360. Habs auch neu! Ich habe es auch viel später rausgefunden!!

  8. #7
    Nadal91 Nadal91 ist offline
    Avatar von Nadal91

    AW: Spiel fordert Umstellung auf 60 Hz

    so ist das, kein problem

  9. #8
    007lukasj 007lukasj ist offline

    AW: Spiel fordert Umstellung auf 60 Hz

    Ach ja kennt ihr Eragon?

  10. #9
    Nadal91 Nadal91 ist offline
    Avatar von Nadal91

    AW: Spiel fordert Umstellung auf 60 Hz

    naja, habs mal gesehen wieso?

  11. #10
    007lukasj 007lukasj ist offline

    AW: Spiel fordert Umstellung auf 60 Hz

    Mit diesem Game hatte meine Problemsträhne angefangen,weil es ein Pal-60 Game ist!

  12. #11
    HaP Onkel HaP Onkel ist offline

    AW: Spiel fordert Umstellung auf 60 Hz

    Zitat 007lukasj Beitrag anzeigen
    Mit diesem Game hatte meine Problemsträhne angefangen,weil es ein Pal-60 Game ist!
    Bei der 360 werden in Zukunft fast nur noch Pal 60 Games kommen Also wenn du kein TV hast mit Pal 60 unterstützung sieht es in der Zukunft mau für dich aus. Oder einfach nen neuen TV kaufen!

  13. #12
    007lukasj 007lukasj ist offline

    AW: Spiel fordert Umstellung auf 60 Hz

    Nein,nein. Ich wollte nur sagen das ich vor 3 Monaten dieses Problem hatte.
    Ich denke das Halo3 ein Pal-60 Game ist! Passt auch zu dem Game! Oder??

  14. #13
    HaP Onkel HaP Onkel ist offline

    AW: Spiel fordert Umstellung auf 60 Hz

    Ih gehe mal schwer davon aus das Halo 3 Pal 60 sein wird! Genau so wie GRAW2 usw.

  15. #14
    007lukasj 007lukasj ist offline

    AW: Spiel fordert Umstellung auf 60 Hz

    Habt ihr gewusst (damit will ich nicht angeben) dass ich 2 X-Boxe und 1 X-Box 360 habe? (blöde Frage!)

  16. #15
    Basti Basti ist offline

    AW: Spiel fordert Umstellung auf 60 Hz

    Zitat 007lukasj Beitrag anzeigen
    Habt ihr gewusst (damit will ich nicht angeben) dass ich 2 X-Boxe und 1 X-Box 360 habe? (blöde Frage!)
    Du lernst es einfach nicht. Andauernd schreibst du irgend ein Zeugs in irgend ein Thema.

    Wurdest jetzt schon 2 mal verwanrt. Jetzt ist genug. Bist gesperrt!


    ANMERKUNG:

    Hier brauchen wir jetzt keine weiteren Kommentare was den Bann angeht oder anders was nicht zum Thema passt. Habe einige Beiträge entfernt.

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Spiel fordert Umstellung auf 60 Hz

    Hallo!

    Ich hab ne XBOX 360 und möchte jetzt Halo 1 darauf spielen. Habe meine XBOX mit meinem Monitor verbunden und eine Auflösung von 1280 * 1024! Wenn ich Halo starten will bekomm ich ne Mitteilung, dass das Spiel nicht mit meiner Anzeige läuft und ich soll sie doch bitte umstellen (so ähnlich). Da steht jedoch nicht auf was ich das umstellen soll... Habe schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert.

    Weis jemand Rat?

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Spiel fordert Umstellung auf 60 Hz

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich hab ne XBOX 360 und möchte jetzt Halo 1 darauf spielen. Habe meine XBOX mit meinem Monitor verbunden und eine Auflösung von 1280 * 1024! Wenn ich Halo starten will bekomm ich ne Mitteilung, dass das Spiel nicht mit meiner Anzeige läuft und ich soll sie doch bitte umstellen (so ähnlich). Da steht jedoch nicht auf was ich das umstellen soll... Habe schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert.

    Weis jemand Rat?
    also ey die alten xbox(1) spiele gehen nur auf 50 hz also kannst du es nicht zocken weil du einen 60 hz pc monitor hast!

  19. #18
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Spiel fordert Umstellung auf 60 Hz


Ähnliche Themen


  1. Problem nach Umstellung: Hi Leute, ich weiß das Thema gibt es oft, habe auch versucht durch das lesen an die Lösung zu kommen. Doch bisher ohne erfolg. Habe eine Ps3 Slim...

  2. EA fordert Ende der USK: Electronic Arts, nach der Fusion von Activision und Blizzard nur noch der zweitgrößte Videospiel-Hersteller der Welt, will den deutschen Sonderweg...

  3. EA fordert Ende der USK:

  4. EA fordert Ende der USK: Electronic Arts, nach der Fusion von Activision und Blizzard nur noch der zweitgrößte Videospiel-Hersteller der Welt, will den deutschen Sonderweg...

  5. Uhr Umstellung am So den 28.10: So am kommenden So ist es wieder zu weit. Der Längste Tag im Jahr kommt. mit ganzen 25h. Das heißt die Uhr wird um 1h zurück gestellt. Um genau 3...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sony fehrnseher auf pal 60 umstellen

Halo 3 nur mit 60 HZ

Xbox One auf 60 hertz einstellen

fernseher auf pal 60 umstellen

halo 3 xbox umstellung hz

xbox 60 hz