Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gangol777 Gangol777 ist offline
    Avatar von Gangol777

    Spiele ähnlich wie LittleBigPlanet?

    Wollt nur mal wissen, thx

  2. Anzeige

    Spiele ähnlich wie LittleBigPlanet?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Wird es irgend wann mal ein game für die Xbox 360 geben das so ist wie LittleBigPlanet?

    Hmm nun da muss man erstmal nen Entwickler finder der sich bereit erklärts o ein Spiel zu entwickeln und dann brauchen die auch noch nen Publisher und wie man weiß werden derzeit a le kleineren Publisher aufgekauft von den Großen.

    Aber so ein Spiel könnte ich mir von Ubisoft vorstellen!

  4. #3
    sebi55 sebi55 ist offline
    Avatar von sebi55

    AW: Wird es irgend wann mal ein game für die Xbox 360 geben das so ist wie LittleBigPlanet?

    hehe, nein.
    Little Big Planet is Epic und es ist unmoralisch sowas auf der Xbox zu spielen.

  5. #4
    Schneeflitchen

    AW: Wird es irgend wann mal ein game für die Xbox 360 geben das so ist wie LittleBigPlanet?

    Zitat Gangol777 Beitrag anzeigen
    Wollt nur mal wissen, thx
    Tut mir leid aber meine Glaskugel ist zur Zeit in der Reparatur.

    Frag doch einfach mal Boris Schneider Johne auf seine Internet Seite, der wird sich freuen über sowelche Fragen.

    dreisechzig.net

  6. #5
    CryingFreeman83 CryingFreeman83 ist offline
    Avatar von CryingFreeman83

    AW: Spiele ähnlich wie LittleBigPlanet?

    Little Big Planet auf XBox360, dass würde mal sowas von genial! "Träum"
    Ist der einzige Titel, wofür ich die PS3 Besitzer beneide!!!

  7. #6
    Gangol777 Gangol777 ist offline
    Avatar von Gangol777

    AW: Spiele ähnlich wie LittleBigPlanet?

    Ja das würde mein künstlerisches Potenzial voll und ganz aus schöpfen! Aber danke jedenfalls für die Antworten

  8. #7
    Unregistriert

    Idee AW: Spiele ähnlich wie LittleBigPlanet?

    Ich hab mal nachgegoogeld und habe herausgefunden, dass es dieses Spiel wohl nie für die xbox 360 geben wird.

  9. #8
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Spiele ähnlich wie LittleBigPlanet?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich hab mal nachgegoogeld und habe herausgefunden, dass es dieses Spiel wohl nie für die xbox 360 geben wird.
    Was für eine Erkenntnis, du Profi

Ähnliche Themen


  1. LittleBigPlanet 3: Auf der Sony E3 Konferenz wurde eben LittleBigPlanet 3 angekündigt. Es soll im November 2014 erscheinen. Es wird mehere neue Charaktere...

  2. LittleBigPlanet 3: ...interessiert sich überhaupt noch jemand hier im Forum für "LBP" ? ;) Der neue Teil ist mir persönlich viel zu unübersichtlich, wuselig und im...

  3. LittleBigPlanet für PSP?: LittleBigPlanet ist dieses Jahr, neben Metal Gear Solid 4, einer der begehrtesten Titel für die Playstation 3. In einem Interview mit Pete Smith...

  4. LittleBigPlanet 2: Jeah LittleBigPlanet 2 kommt :) hir ist der Trailer http://www.youtube.com/watch?v=Oy_a3oCDzRA

  5. SUCHE: spiele ähnlich wie silent hill/resident evil für ps2!: hi! suche ähnliche spiele wie silent hill oder resident evil für die ps2! sie sollten am besten nicht so schwer sein, so dass auch ein anfänger sie...