Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    timve timve ist offline

    spiele auf xbox 360 ziehen?

    hi @ all !

    ich hab da mal so eine frage...
    kann man sich die spiele für xbox 360 im internet runterladen und dann auf die festplatte von der xbox ziehen?...

    oder kann man sich die spiele ausleihen und dann auf der festplatte speichern?...

    freue mich auf eure antworten

    MfG timve

  2. Anzeige

    spiele auf xbox 360 ziehen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Judas14 Judas14 ist offline
    Avatar von Judas14

    AW: spiele auf xbox 360 ziehen?

    Nein funktioniert nicht musst deine xbox flashen lassen oder nen modchip einbauen

    Mit freundlichen Grüßen

    Judas14

  4. #3
    Unregistriert

    AW: spiele auf xbox 360 ziehen?

    Das ist Illegal was du vorhast ! Zudem geht das nicht, auch wenn ein Chip drin ist ! Du kannst Demos oder Arcade Games von Live speichern und zocken...

  5. #4
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: spiele auf xbox 360 ziehen?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das ist Illegal was du vorhast ! Zudem geht das nicht, auch wenn ein Chip drin ist ! Du kannst Demos oder Arcade Games von Live speichern und zocken...
    Er hat nie geschrieben dass er das vorhat. Und es ist auch nicht illegal wenn er die software bereits besitzt. Sonst ist es natürlich illegal. Mit modchip ist es aber möglich sicherheits kopien davon abzuspielen (was aber auch illegal ist wenn du die software nicht besitzt)

    mfg Gizz

  6. #5
    Unregistriert

    AW: spiele auf xbox 360 ziehen?

    Zitat timve Beitrag anzeigen
    hi @ all !

    ich hab da mal so eine frage...
    kann man sich die spiele für xbox 360 im internet runterladen und dann auf die festplatte von der xbox ziehen?...

    oder kann man sich die spiele ausleihen und dann auf der festplatte speichern?...

    freue mich auf eure antworten

    MfG timve

    nein kann man net, aber ich hab mir ein chip für gebrannte spiele einbauen lassen dannn gings aber so net

  7. #6
    Unregistriert

    AW: spiele auf xbox 360 ziehen?

    wie heißt der chip?

  8. #7
    Saiden Saiden ist offline
    Avatar von Saiden

    AW: spiele auf xbox 360 ziehen?

    also ich hab die chance mein laufwerk zu cracken, jedoch hab ich gehört das ich dann von xbox live ausgeschlossen werde, da M$ es bemerkt!
    Stimmt das?

  9. #8
    Unregistriert

    AW: spiele auf xbox 360 ziehen?

    Zitat Saiden Beitrag anzeigen
    also ich hab die chance mein laufwerk zu cracken, jedoch hab ich gehört das ich dann von xbox live ausgeschlossen werde, da M$ es bemerkt!
    Stimmt das?


    ja das stimmt die merken das sofort

  10. #9
    Saiden Saiden ist offline
    Avatar von Saiden

    AW: spiele auf xbox 360 ziehen?

    ah kay dann bleib ich mal schön legal beim zocken

Ähnliche Themen


  1. Kann man Ps3 Spiele auf die Festplatte ziehen?: Hi, wollte mir eine Ps3 zulegen und eine 500gb festplatte kaufen. Kann ich dann die spiele einlegen und direkt auf die festplatte ziehen oder geht...

  2. [V/T] viele DVDs, XBOX 360 Spiele, PSP Spiele, UMDs und Hörbücher: Verkaufe: Meteor (Dan Brown) - Sakrileg (Dan Brown) - Diabolous (Dan Brown) - Die purpurnen Flüsse (Jean-Christophe Grangé) {alle Hörbücher sind...

  3. [S] 2xNunchuk, 1xWiimote, 360 Spiele [B] Spiele (360, Xbox, DS), Zubehör (360, Xbox): Suche : Wii Stuff : - Nunchuk - Wiimote+ Nunchuk - Wii Sports - Wii Play (will erstmal nur für das Wiizeug Geld ausgeben (Tausch wäre...

  4. Spiele mittels Modchip auf Festplatte ziehen.: Hallo liebe User. Wie ihr sehen könnt, ist dies mein erster Eintrag und ich wollte euch mal fragen, ob es irgentwie möglich ist, Xbox360 Spiele...

  5. Spiele auf Ps3 ziehen...: Hi leutz :) Habe ne Seite wo man spiele ziehen kann für Playstation 3. Habe mir dort die Warhawk Beta us gezogen . Nur die frage ist wie bekomme...