Seite 1 von 22 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 429
  1. #1
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    Reden Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    hi leute,

    wollte mal wissen, was ihr für erfahrungen gemacht bezüglich der gamescorepunkte... welche spiele findet ihr zu einfach, und welche zu schwer.. in welchen spielen bekommt man die 1000 punkte nachgeschmissen und in welchen muss man wirklich drum kämpfen...

    ich finde zum beispiel 'shrek der dritte' und 'TMNT' recht easy...

    gruss lord helmchen







    ====
    Liste:
    ====


    Retail-Spiele:

    Alone in the Dark 5 - 1x Durchspielen = ca. 800 Punkte
    Avatar: Der Herr der Elemente - Das 5-Minuten-Spiel (1000GS)
    Brothers in Arms: Hells Highway - 1x Kampagne = über 600 Punkte
    CSI: Eindeutige Beweise - Fünf Missionen à 200 Punkte
    Dark Sector - Nach einmaligem Durchspielen auf "Normal" sollten rund 600 Punkte drin sein.
    Dragon Ball Z: Burst Limit - Einmaliges Durchzocken und Herausforderungsmodus bringen 400 bis 500 Punkte.
    DIRT - 1x Offline-Modi durchspielen + wenige Online-Erfolge bringen über 800 Punkte.
    DIRT 2 - Nicht ganz so einfach wie der erste Teil, vor allem die Online-Erfolge fressen Zeit.
    Eragon - Story 2x auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden + Dracheneiersuche = 1000 Punkte
    Fable 2 -
    FIFA 06 - Recht schnelle und simpel zu holende 1000 Punkte
    FIFA WM: Deutschland 2006 - Simpel, nur der Szenario-Erfolg (500GS) könnte für Haareraufen sorgen.
    Fight Night: Round 3 - Sehr schnelle 1000 Punkte.
    Fluch der Karibik 3 - 1x Durchspielen (ca. 600 Punkte) und ein paar Sammelaufgaben versprechen 1000 Punkte.
    Gears of War - 1x Kampagne = ca. 600 Punkte
    G.I. Joe - Mit Ko-Op-Partner recht einfache 100 Punkte.
    Jumper -
    Jagdfieber - Allesamt einfache Erfolge, die man innerhalb weniger Tage erreichen kann.
    Kameo - 1x Durchspielen = ca. 600 Punkte
    King Kong - 1x Durchspielen (ca. acht Stunden) = 1000 Punkte
    Left 4 Dead - Bei passender Setzung der Schwierigkeitsgrade und fähigen Mitspielern sind recht schnell 500+ Punkte zu holen.
    Lost -
    Lost Odyssey - Locker über 500 Punkte alleine für's Durchspielen - das kann allerdings knapp 50 Stunden dauern…
    Need for Speed: Most Wanted - 1x Karriere = 1000 Punkte
    Need for Speed: Shift - Bis auf die Medaillen-Erfolge sind die Achievements recht schnell und einfach zu holen.
    NBA 2K6 - 1000 Punkte in ein bis zwei Stunden möglich
    Pate, der - Langwieriges Durchspielen, aber die Erfolge sind einfach.
    Project Gotham Racing 4 - Fast schon beiläufig zu erhaltene Achievements - mehr als 600 dürften locker drin sein!
    Oblivion - Hauptquests + Gildenquests = 1000 Punkte
    Rainbow Six Vegas 2 - Pro Mission gibt's 50 Punkte, Kampagne auf "Realistisch" bringt 150 Punkte hinzu.
    Raven Squad - An zwei Tagen sollten mit einem Ko-Op-Partner reichlich Punkte drin sein.
    Resident Evil 5 - Nach etwas langwieriger Aufrüstung sind 1000 Punkte durchaus machbar.
    SEGA Ultimate Mega Drive Collection - Schnelle und recht einfach zu holende Erfolge
    Spider-Man: Web of Shadows - Nach einmaligem Durchspielen dürften es rund 700 Punkte sein.
    Teenage Mutant Ninja Turtles - 1x Story (fünf bis sechs Stunden) = 1000 Punkte
    Terminator Salvation - 820 für's Durchspielen - wer gleich den höchsten Schwierigkeitsgrad wählt, hat nach dem Abspann die 1000 voll!
    TNA Impact - Karriere durchspielen (600 bis 700 Punkte), hinzu kommen recht einfache Aufgaben und Online-Achievements.
    Viking: Battle for Asgard-
    Viva Pinata: Party Animals - Recht schnell ziemlich viele Punkte zu ergattern
    X-Blades -
    X-Men Origins - Einfache 950 Punkte



    Arcade-Spiele:

    Battlefield 1943 - Großteils sehr einfach, ein Ausdauer-Erfolg (der für 100 Spiele) dauert ein bisschen.
    Dash of Destruction - 190 in einer halben Stunde, für die restlichen zehn Punkte ist ein zweites Pad nötig.
    Gunstar Heroes - 1x Durchspielen (easy reicht) + ein geschenkter Erfolg = 200 Punkte
    Ms. Pacman - 200 Punkte recht einfach zu holen

  2. Anzeige

    Reden Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pleasure pleasure ist offline

    AW: einfache und schwere Gamescorepunkte

    tony hawk projekt 8 ... die profi aufgaben sind kein ding aber an machen kranken aufgaben komm ich einfach nicht weiter steh grad so bei 700 pkt

  4. #3
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: einfache und schwere Gamescorepunkte

    Zitat pleasure Beitrag anzeigen
    tony hawk projekt 8 ... die profi aufgaben sind kein ding aber an machen kranken aufgaben komm ich einfach nicht weiter steh grad so bei 700 pkt
    Genau, ich auch nicht!

  5. #4
    meikelJay meikelJay ist offline
    Avatar von meikelJay

    AW: einfache und schwere Gamescorepunkte

    bei lost planet
    da bekommst du die punkte manch mal nachgeschmissen aber man muss immer so kleine muenzen oder so suchen di fnd ich nie

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Reden Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    Hallo meine Damen und Herren,
    liebe 360-Gemeinde,

    in diesem Thread dürft Ihr Spiele aufführen, in denen besonders leicht oder schnell Gamerscore zu holen ist. Neben den altbekannten Kandidaten gibt es bestimmt auch aktuellere Games, in denen die “Erfolg freigeschaltet”-Einblendung besonders zügig erscheint!

    Viel Spaß beim Posten und Punkte sammeln...

    ...wünscht Euch Euer Max

  7. #6
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    "The Darkness" ging ziemlich flott... bis auf 2 Erfolge bei denen ich mich noch ein wenig schwer tue. Aber das meiste, was es im Single Player Mode zu holen gibt, grast man recht schnell ab. Dürften so an die 700 Punkte sein soweit ich mich erinnere.

  8. #7
    minne minne ist offline

    AW: Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    fight night 3
    total einfach

  9. #8
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    Mal was älteres:
    Deutschland 2006 und Enchanted Arms geht auch relativ einfach... bei Deutschland 2006 sind die 1000 Punkte auch nur auf 5 Erfolge verteilt... Kann man sich ja dann vorstellen, wie das aussieht.

  10. #9
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Mal was älteres:
    Deutschland 2006 und Enchanted Arms geht auch relativ einfach... bei Deutschland 2006 sind die 1000 Punkte auch nur auf 5 Erfolge verteilt... Kann man sich ja dann vorstellen, wie das aussieht.
    Naja, bei Deutschland 2006 hat besonders 1 Szenario ziemlich genervt - bis ich das hatte, um endlich die 500 Punkte einzusacken, war ich reif für die Klapse...

    Enchanted Arms hätte ich mir zufälligerweise fast heute geholt - gehts wirklich so schnell? Ist doch n 50h-Epos...

  11. #10
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    NBA Live 2006 is auch nen heisser Tip! Habe bereits beim allerersten Spiel , mit etwas längeren Vierteln als normal, 800 Punkte eingesackt, in ca. 20 Min. nach dem ersten anschalten! Nach dem zweiten Spiel waren es dann 1000.

  12. #11
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    jop, Fight Night Round 3 ist wirklich ganz schnell gemacht (5h) dann hast 1000 mehr

  13. #12
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    Peter Jackson's King Kong auch easy

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    @ Jethacker auf die Punkte kannste dir einen Wi.....
    Jagdfieber ist auch schnell durch

  15. #14
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Enchanted Arms hätte ich mir zufälligerweise fast heute geholt - gehts wirklich so schnell? Ist doch n 50h-Epos...
    Naja, "schnell" geht es. Die Punkte kommen halt ohne weiteres von alleine rein. Aber wie Du schon sagst, dauert es seine Zeit, die bei dem Spiel allerdings wie im Fluge vergeht. Habe das Spiel nun noch keine Woche und habe 600 Punkte. Ich weiß ja nich, was für Dich schnell ist,.. ich finds gut

  16. #15
    zweistock zweistock ist offline
    Avatar von zweistock

    AW: Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    Call of Duty 2, ein mal die Karriere auf leichtestem und auf schwerstem bzw. zweitschwerstem Schwierigkeitsgrad durchspielen.

  17. #16
    Wavedoc

    AW: Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    Naja...

    Q4, Just Cause, Oblivion, Crackdown und Tischtennis

  18. #17
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    Naja...

    Q4, Just Cause, Oblivion, Crackdown und Tischtennis
    Gerade Quake 4 und Tischtennis sind in Bezug auf Gamerscore nahezu unmenschlich schwer...

    Dachte eher so an Kaliber a´la NBA 2K6, NHL 2K6, TMNT, Fifa 06 RTFWC...

  19. #18
    Wavedoc

    AW: Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    Gerade weil's so leicht ist, hab ich mir Quake 4 noch fix zugelegt. Und Tischtennis ist ebenfalls easy

  20. #19
    minne minne ist offline

    AW: Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    ich find die punkte au geil
    macht doch voll bock sich die punkte zu holen
    wie zb crackdown
    auf das höchste gebeudekletern und von da aus ins wasser springen
    oder dead rising 10 zombies maskenn aufzihen macht doch bock
    die sachen zu machen

  21. #20
    Wavedoc

    Cool AW: Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    Na dann lasst euren Score mal durchrasseln.

    12495 Points

    Gottseidank hab ich damals meine HDD nicht zur Reparatur mitgegeben, wär sonst gestorben *puh*

Seite 1 von 22 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gamerscore weg: ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :mad::mad::mad: ich hatte einen blitzschlag im haus und mein internet war kaputt in der zwischenzeit habe ich ca.600...

  2. [S] leichte Gamerscore Games [B] GELD, 360 Spiele: Hi, suche Gamerscore Game, bei denen man beim Durchspielen viel GS bekommt (also ohne Online Kram etc. da ich Online nicht wirklich Aktiv bin )...

  3. Spiele mit richtig schweren GamerScore's?: Hi, kennt ihr Spiele, die teilweise richtig schwierige GamerScore's haben? So richtig für die HardCore Gamer?

  4. PC- Gamerscore: Hallo, wollte fragen ob jedes Spiel, welches man über XBL, installiert 1000 Gamerscorepunkte bekommt? Habe Spiele wie z.B.: GTA 4, wo...

  5. Gamerscore?: Hallo Hab mal ne blöde Frage. Ich hab seit dem Release eine XBOX 360 und bin damit auch sehr zufrieden. Wegen dem Blueray Player überleg ich mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

leichte gamerscore xbox 360

gamerscore leichte erfolge

spiele mit schnellen gamerscore

leichte xbox 360 arcade

leichteste gamerscore spiele

bei welchem xbox Spiel bekommt man viel gamerscore

xbox 360 einfache gamerscore

xbox 360 einfache 1000g

leichte gamerscore spiele

schnelle gamerscore xbox 360

spiele mit leichtem bzw schnellem gamerscore

einfachste xbox live arcade spiele 360

leichte arcade games

leichte arcade games xbox 360

spiele mit leichtem erfolg

sehr einfache xbox spiele