Seite 22 von 22 ErsteErste ... 2122122
Ergebnis 421 bis 429 von 429
  1. #421
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    ja das weiß ich ja...die kriegt man ja bei erfolgen.
    ich sammel nur die erfolge wenn sie nicht zu schwer oder nicht zu langweilig sind...
    der titel verwirrt mich einfach....also man kauft sich ein spiel nur für gamescore?
    wie zum beispiel megamind?
    das währe mir zu blöd nur für gamescore ein spiel zu kaufen.

  2. Anzeige

    AW: Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    ja, das steht aber hier nicht zur debatte, hier geht es um spiele wo man schnell die GS erreicht, für die leute die das interessiert!!
    für die die es nicht mögen gibt es andere threads, in denen kann man sich über sinn und unsinn der gamerscore aufregen oder drüber diskutieren....

    leute schlagen sich wegen ihrer fussballmannschaft die köppe ein und ich sage "sind doch nur tore und sport, wie kann man sich da so reinsteigern?"

  4. #423
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    Um "Megamind" zu rechtfertigen: Es war Samstag Abend, ich hatte noch nix vor und das Spiel lag im Müller für 'nen Zehner einsam rum.
    Aber wie dem auch sei: Zeitweise habe ich vor wenigen Jahren auf GS gespielt und habe mir für wenig Geld auch mal zweitklassige Titel geholt oder ausgeliehen. Ich denke, es ist nicht verwerflich, auch mal so ein paar Punkte zu sammeln. Es gibt ja auch Leute, die irgendwelche Sammelaufgaben in Spielen (teilweise freiwillig und ohne Achievements) erledigen.

    Aber wie Moe schon sagte: Hier geht's nicht darum. Hier ist der richtige Thread für eine solche Diskussion:

    => Achievements und der Sinn des Lebens - Wie wichtig ist euch der Gamerscore?

  5. #424
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    Disney´s Oben, habe einmal zu 2. die Story in ca 4 Stunden durch gespielt und es gab um die 900 Points.
    Scene it Spiele gehen recht schnell um einiges abzustauben.
    Sniper Ghost Warrior einmal die Story durch dauert auch nicht länger als 5 - 6 Stunden und gibt 520 Points.

  6. #425
    Ekasalia Ekasalia ist offline
    Avatar von Ekasalia

    Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    Hier ein unglaublicher Leitfaden der wohl alles sagt zu Avatar

    Leitfaden
    Der Fluss des Kampfes I 150 GS
    Erreiche einen Trefferzähler von 10
    Siehe Eins mit dem Kampf


    Der Fluss des Kampfes II 150 GS
    Erreiche einen Trefferzähler von 20
    Siehe Eins mit dem Kampf


    Der Fluss des Kampfes III 200 GS
    Erreiche einen Trefferzähler von 30
    Siehe Eins mit dem Kampf


    Die Kunst des Kampfes 200 GS
    Erreiche einen Trefferzähler von 40
    Siehe Eins mit dem Kampf

    Eins mit dem Kampf 300 GS

    Erreiche einen Trefferzähler von 50

    http://i43.tower.com/images/mm107486428/107486428-cover-art.jpg

    Diesmal gehts es um längst vergessene aber schöne RPG Enchanted Arms.

    Ziemlich unbekannt aber leichte -GS- Einmaliges Durchspielen bringt euch 1000 -GS- vorran
    jedoch ist zu berücksichtigen das es zum 1. Nur in Englischer Sprache verfügbar ist und zum 2. gute 50 - 60 stunden dauern kann
    Aber im ganzen leichte 1000 -GS-

    viel spaß und immer schön Gamerscore Sammeln

  7. #426
    Thommy1983 Thommy1983 ist offline

    AW: Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    ist vielleicht nicht ganz passend in dem Thema, aber ich schreibs mal hier rein:

    Da ich gern noch auf Punktejagd gehe, wenn ich ein Game durch hab, welches mir aber auch Spaß gemacht hat, wollte ich einfach mal nach euren Empfehlungen fragen. Meine Kriterien sind folgende, um die volle Punktzahl zu erreichen: Das Spiel nicht auf jeder Schwierigkeitsstufe durchspielen zu müssen, irgendwelche Sachen im OnlineModus erreichen, sprich einfach nur ein Game, welches ich einmal durchspiele und danach noch auf die restliche Punktejagd gehen kann.

    Gezockt habe ich:

    Bully - die Ehrenrunde
    Red dead redemption ( Leider nicht die kompletten Punkte geholt, im Singleplayer hats aber echt Spaß gemacht, leider eben noch irgendwelche Multiplayer-online Aufgaben )
    Lego - Fluch der Karibik
    Lego - Batmen
    Demnächst wahrscheinlich dann noch Lego Indiana Jones, die anderen Lego Games interessieren mich nicht so.

    Um ein Gegenbeispiel zu nennen: Castlevania LoS hab ich zwar durchgezockt, aber es war ätzend, da es sich ziemlich gezogen hat und man eben jedes Level auf verschiedenen Schwierigkeitsstufen durchzocken muss

    Wäre dankbar für jede Empfehlung, zocke am liebsten Games mit ner offenen Welt ( Bully, RDR ) oder eben solche Adventure Spiele von Lego. Bin aber auch für Empfehlungen in andere Genres offen.

  8. #427
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    wie wärs mit GTA?? is open world, eigentlich wie RDR nur moderner!! auch saint´s row 1 und 2, bald kommt der dritte teil!!

  9. #428
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    Alpha Protocol bekommt man eigentlich auch die GS hinterhergeschmissen.

    Beim ersten Durchlauf hatte ich um die 700-750 GS und das ohne irgendwie auf die Erfolge zu achten.

    Dantes Inferno hatte ich auch 640 GS nach einmaligem durchzocken.

  10. #429
    Thommy1983 Thommy1983 ist offline

    AW: Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    @ der m0e hab ich hier liegen, wird als nächstes in Angriff genommen, sowohl das Hauptspiel als auch die add ons.

    @ gungrave es geht mir ja nicht um schnelle Gamerscore, sondern um Games, wo man das Spiel nicht auf jedem Schwirigkeitsgrad durchzocken muss, um alle Punkte zu bekommen, sondern es einmal durchzockt u danach dann eben auf Punktejagd geht, eben wie GTA o RdR. Dantes Inferno kann ich aber trotzdem empfehlen, war ein super game.

    Ich danke euch beiden für die Antworten

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 2122122

Ähnliche Themen


  1. Gamerscore weg: ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :mad::mad::mad: ich hatte einen blitzschlag im haus und mein internet war kaputt in der zwischenzeit habe ich ca.600...

  2. [S] leichte Gamerscore Games [B] GELD, 360 Spiele: Hi, suche Gamerscore Game, bei denen man beim Durchspielen viel GS bekommt (also ohne Online Kram etc. da ich Online nicht wirklich Aktiv bin )...

  3. Spiele mit richtig schweren GamerScore's?: Hi, kennt ihr Spiele, die teilweise richtig schwierige GamerScore's haben? So richtig für die HardCore Gamer?

  4. PC- Gamerscore: Hallo, wollte fragen ob jedes Spiel, welches man über XBL, installiert 1000 Gamerscorepunkte bekommt? Habe Spiele wie z.B.: GTA 4, wo...

  5. Gamerscore?: Hallo Hab mal ne blöde Frage. Ich hab seit dem Release eine XBOX 360 und bin damit auch sehr zufrieden. Wegen dem Blueray Player überleg ich mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

leichte gamerscore xbox 360

gamerscore leichte erfolge

spiele mit schnellen gamerscore

leichte xbox 360 arcade

leichteste gamerscore spiele

bei welchem xbox Spiel bekommt man viel gamerscore

xbox 360 einfache gamerscore

xbox 360 einfache 1000g

leichte gamerscore spiele

schnelle gamerscore xbox 360

spiele mit leichtem bzw schnellem gamerscore

einfachste xbox live arcade spiele 360

leichte arcade games

leichte arcade games xbox 360

spiele mit leichtem erfolg

sehr einfache xbox spiele