Umfrageergebnis anzeigen: Welche Spiele würdet ihr euch holen?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Halo 3

    13 43,33%
  • Lost Planet

    13 43,33%
  • Rainbow Six Vegas

    8 26,67%
  • Forza Motorsport 2

    10 33,33%
  • GTA IV

    19 63,33%
  • Ghost Recon Advanced Warfighter

    6 20,00%
  • Call of Duty 2

    1 3,33%
  • Call of Duty 3

    7 23,33%
  • Project Gotham Racing 3

    6 20,00%
  • Test Drive Unlimited

    8 26,67%
  • Spiderman 3

    2 6,67%
  • Just Cause

    3 10,00%
  • Saints Row

    6 20,00%
  • F.E.A.R.

    7 23,33%
  • Def Jam Icon

    3 10,00%
  • Keins von Denen!

    4 13,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    ChrisDJ ChrisDJ ist offline
    Avatar von ChrisDJ

    Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Hey!

    Ich wollte mal wissen welche Spiele im moment so am angesagtesten sind und welche man sich am besten holen sollte!

    Welche guten Xbox Live Spiele?


    Welche anderen Spiele?

  2. Anzeige

    Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Am 22.06.2007 Colin Mcrae Dirt!

  4. #3
    ChrisDJ ChrisDJ ist offline
    Avatar von ChrisDJ

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Wenn ihr informationen, Videos, ... von oder eigene Meinungen zu den Spielen habt, fände ich es gut wenn ihr sie hier hinschreiben würdet!

    Ihr könnt auch andere Spiele vorstellen die oben nicht genannt sind!


    Danke!

  5. #4
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Ich lass den Thread mal ausnahmsweise offen (Obwohl wir schon so viele haben)
    Ich kann dir Halo 3, FEAR, Just Cause und Call of duty 3 empfehlen?

  6. #5
    ChrisDJ ChrisDJ ist offline
    Avatar von ChrisDJ

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Ok! Die find ich auch gut ... aber Test Drive, GTA IV die sollen ja auch gut sein oder nich?

    Dann gibt es halt noch die die online richtig Spaß machen und die wo man besser die Karriere durchspielen sollte weil es nicht online geht oder kein spaß macht.

    Halo ist immer eins wo beides super ist.
    Aber welche noch?
    Welche gehen garnicht?

  7. #6
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Garnicht von den allen geht Def Jam Icon des is einfach purer Mist und riesige Abzocke

  8. #7
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    lalso fear ist ein absolut geiles spiel, dasnn gibts noch gears of war auch ein absoluter hammer es verwendet die unreal tounament 2007 enginge, hitman blood money,lost planet und dieses earth defense force 2017 soll auch ziemlich gut sein.

Ähnliche Themen


  1. Spielempfehlungen / Kaufberatung: Also wollte mal Empfehlungen abgeben und auch von euch erfahren, was die besten PS3 Spiele sind. Habe mir Motorstorm & Resistance zugelegt und bin...

  2. Spielempfehlungen / Kaufberatung: Für dieses Thema zitiere ich grob nochmal deninho1 aus dem Wii Spiele Empfehlungen Thread. In diesem Thread könnt ihr euch beim Kauf eines neuen...

  3. Pokémon Spielempfehlungen / Kaufberatung: Hey Leute, ich habe mir heute auch meinen 3DS bestellt und wollte mich dann auch wieder in die Pokemonwelt begeben. Ich hatte damals Blau/Rot und...

  4. Welches Game? Spielempfehlungen / Kaufberatung: an alle resident evil 4-wii edition besitzer könnt ihr mir vielleicht paar infos über das spiel geben -grafik -gameplay -spiellänge ...

  5. Spielempfehlungen / Kaufberatung: Macht weiter wie im vorherigen Thread. Sorry wenn ich in der Umfrage einpaar andere Ego-Shooter Spiele vergessen habe, es gibts einfach zu viele...