Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
  1. #21
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: Online PC gegen Xbox360

    jup genau wie halo 2

  2. Anzeige

    AW: Online PC gegen Xbox360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Xboxlivejiha Xboxlivejiha ist offline

    Zocken Gegen PC

    Hallo ich hab da mal eine frage an alle die dei davon haben (is ja klar*fg*an wenn sonst)

    ich habe mal gehört das man auch gegen leute die die über PC zocken spielen kann also Xbox 360 Live gegen PC

    also zum bespiel

    Call of Duty 4 PC gegen Xbox 360

    wäre nett wenn ihr mir da weiter helfen würde und auch was ihr darüber gehört habt und wenn es geht wie es geht


    in diesem Sinne vielen dank im vorraus

    freue mich auf antwort


    Mfg

  4. #23
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Zocken Gegen Pc

    Hey, bisher gibt es nur ein Spiel was dies unterstüzt, nur weiss ich den Namen jetzt nicht. War aber sowieso nciht sehr berauschend das Spiel.

  5. #24
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Zocken Gegen Pc

    Soweit ich weiß, geht das bei Final Fantasy 11. Dort spielt man allerdings eher zusammen als gegeneinander. Ist schließlich ein MMORPG, bei dem PS2-, PC- und XBOX 360-Spieler zusammen zocken können.

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Zocken Gegen Pc

    Hey super danke euch zwei,

    für eure antworten wichtig is mir eigentlich nur Call of Duty 4....

    Xbox360 gegen Pc

    aber eure antworten helfen mir auf jedenfall weiter

    vielen dank noch mal


    Mfg

  7. #26
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Zocken Gegen Pc

    Meiner Meinung die geielste Idee überhaupt! Nur, war das nicht nur, PS2 und PCler und dann noch Xbox1 und Xbox 360 zusammen?

  8. #27
    TheShadowchaser TheShadowchaser ist offline
    Avatar von TheShadowchaser

    AW: Zocken Gegen Pc

    Xbox 360 und PS3 gegeneinander wäre auch nicht schlecht..

  9. #28
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Zocken Gegen Pc

    Hätt ich auch sehr gern, aber acuh gern zusammen. So wäre das ewige generve im Sinne von "kauf dir das und das, dann können wa zusammen zocken" endlich rum Zumindest bei Multi Titeln!

  10. #29
    Illesco

    AW: Zocken Gegen Pc

    aber cod4 gegen PCler zocken?? Maus gegen Analogstick??


  11. #30
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: Zocken Gegen Pc

    Cod 4 geht auf keinen Fall.Also 360 Zocker können nicht gegen PC-Gamer zocken.

  12. #31
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Zocken Gegen Pc

    hoffentlich geht das mit gta IV wenn es denn rauskommt
    das wär bombig

  13. #32
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Zocken Gegen Pc

    Xbox 360 gegen PS3? Hell yeah , dann ist der Konsolenkrieg endlich mal wirklich nen Krieg

    Aber Konsole gegen PC: Bin ich dagegen.Bei Controller vs. Maus gewinnt leider die Maus.Da wären wir eigetl. nur ziemliche Opfer.

  14. #33
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Zocken Gegen Pc

    also bei titel wie "gears of war" oder "shadowrun" kann man über internet zusammen/gegeneinander zocken, also xbox360 gegen pc und umgekehrt... könnte mir da schon vorstellen, dass man da auch über ein privates netzwerk oder systemlink zocken kann...

    und ist gta IV überhaupt für pc geplant ?

  15. #34
    Xboxlivejiha Xboxlivejiha ist offline

    AW: Zocken Gegen Pc

    na das wäre ja richtig geil wenn es gehen würde wie gesagt ich habe es mal auf arbeit gehört nur weis ich leider nicht mehr wer es war war im pausenraum und der is ziemlich gross!!! und die maus soll langsamer sein als der Stick wurde in einen bericht mal erwähnt bei einem sender im TV weis aber nicht mehr wie der heisst habe keine Schüssel mehr leider hmmm schade so wie es aussieht geht es wohl doch nicht bei microsoft habe ich auch schon eine anfrage gestellt aber bist jetzt (2wochen her) noch keine antwort bekommen leider

    nagut vielleicht lies das ja hier noch einer der es genau weis.....

    ich würde zu gerne CoD 4 über Xbox360 gegen Pc spielen weil ich keine lust habe mir schon wieder nen neuen rechner zuzulegen

    weil die ganze zeit nur mit amerikaner reden wird langweilig hab leider bis jetzt noch keine deutschen zocker bei Cod 4 über live angetroffen


    na gut wünsch euch was.........

    weiter machen *fg*

  16. #35
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Zocken Gegen Pc

    hmm ich hab von xbox kein klan da ich keine hab-.-
    aber ich hab gehört man kann PSU (ps2) mit pc spielern zocken?!
    isn geiles spiel kostet aber 10€ im monat und erfordert ne kreditkarte (master oder visa) da ises bei xbox einfacher über xbox live-.-

  17. #36
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Zocken Gegen PC

    PSU gibt es auch für die XBOX 360 und da es - glaub ich - ein MMORPG ist, ist es klar, dass man um die 10€ monatlich dafür zahlen muss. Die muss man bei der XBOX auch zahlen und die kommen noch zusätzlich zu den normalen Gold-Mitgliedschaftskosten. Teuer, teuer...

  18. #37
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Zocken Gegen PC

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    PSU gibt es auch für die XBOX 360 und da es - glaub ich - ein MMORPG ist, ist es klar, dass man um die 10? monatlich dafür zahlen muss. Die muss man bei der XBOX auch zahlen und die kommen noch zusätzlich zu den normalen Gold-Mitgliedschaftskosten. Teuer, teuer...
    die xbox 360 version von PSU lässt sich aber dummerweise nicht mit dem pc verbinden-.-
    ich hab ja geschrieben das es das auch für xbox gint

  19. #38
    asator18 asator18 ist offline

    Frage xbox 360 gegen pc über lan??

    kann ich meine xbox 360 über einen lan switch verbinden und so gegen meine freunde am pc spielen oder ist das nur online möglich??

  20. #39
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: xbox 360 gegen pc über lan??

    Das ist so gut wie garnicht möglich. Im LAN dürfte es garnicht gehen und online nur bei ganz ganz wenigen Spielen. Mir fällt da eigentlich nur Shadowrun ein und selbst da bin ich mir nicht sicher, ob und wie es funktioniert.
    Schade drum...

  21. #40
    HaXel HaXel ist offline

    AW: xbox 360 gegen pc über lan??

    Geht nur bei 2-3 Crossgaming Titel wie Shadowrun (wurde aber ja schon gesagt). Ansonsten nicht möglich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA 14 Online spielen 1vs1 oder mit Gast spielen. ????: Hi, ich habe gerade einen Kumpel da und wir wollten zusammen gegen andere Leute online spielen. Geht dies gar nicht mehr? Auch nicht die Option einen...

  2. Online spielen PSP gegen PS3?: ich habe eine frage kann man mit einer psp und ps3 gegeneinander online spielen:confused: ?????

  3. FIFA 11 Online Problem - Gegen Freunde generell nicht möglich ...: Hi, wenn ich meine "Freunde" zu einer Runde FIFA 11 einlade, erscheint nach kurzer Ladezeit immer "Verbindung zum Gegner konnte nicht hergestellt...

  4. Online spielen mit Wii - Gegen DICH!^^: Hi Leute, habe mich nun auch endlich hier verirrt und registriert. Ich würde mich freuen, wenn hier möglichst viele Leute ihre Wii-Codes angeben...

  5. Wer will online gegen mich spielen?: Hallo Forumla user! Möchte vieleicht einer gegen mich online spielen? Hier die Games die ich habe ide online gehen!(am besten wäre mario strikers...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cod aw lan multiplayer xbox gegen pc

fifa online gegen freund nur tastatur

xbox online gegen pc spielen

online pc gegen xbox 360 spielen

wie kann spiel xbox online vs freund pc

Xbox und PC im LAN spielen