Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: xbox 360 gegen pc über lan??

    bei Gears of War is es auch möglich, plattformübergreifend zu spielen.... bei gta IV glaub ich auch....

  2. Anzeige

    AW: xbox 360 gegen pc über lan??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    HaXel HaXel ist offline

    AW: xbox 360 gegen pc über lan??

    Nein, ist es nicht (bei beiden nicht)

    Edit: Die einzigen drei Cross plattform Titel sind: Universe at War, Lost Planet: Colonies und Shadowrun

  4. #43
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: xbox 360 gegen pc über lan??

    bei GoW is es nicht möglich ? dachte eigentlich schon ...

  5. #44
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: xbox 360 gegen pc über lan??

    Zitat Lord Helmchen Beitrag anzeigen
    bei Gears of War is es auch möglich, plattformübergreifend zu spielen.... bei gta IV glaub ich auch....
    Wie du zu sowas kommst, ist wohl mehr als fraglich.

  6. #45
    asator18 asator18 ist offline

    AW: xbox 360 gegen pc über lan??

    hmm schade ... naja danke für die antworten!!

  7. #46
    Freakii_GaMeR Freakii_GaMeR ist offline
    Avatar von Freakii_GaMeR

    AW: Spielen gegen PC möglich? (LAN oder online)

    könntet ihr bitte alle spiele auflisten die man xbox 360 gegen PC über gameforwindowslive spielen kann.

  8. #47
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Spielen gegen PC möglich? (LAN oder online)

    Zitat Freakii_GaMeR Beitrag anzeigen
    könntet ihr bitte alle spiele auflisten die man xbox 360 gegen PC über gameforwindowslive spielen kann.
    Steht noch auf dieser Seite:

    Zitat HaXel Beitrag anzeigen
    Nein, ist es nicht (bei beiden nicht)

    Edit: Die einzigen drei Cross plattform Titel sind: Universe at War, Lost Planet: Colonies und Shadowrun

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. FIFA 14 Online spielen 1vs1 oder mit Gast spielen. ????: Hi, ich habe gerade einen Kumpel da und wir wollten zusammen gegen andere Leute online spielen. Geht dies gar nicht mehr? Auch nicht die Option einen...

  2. Online spielen PSP gegen PS3?: ich habe eine frage kann man mit einer psp und ps3 gegeneinander online spielen:confused: ?????

  3. FIFA 11 Online Problem - Gegen Freunde generell nicht möglich ...: Hi, wenn ich meine "Freunde" zu einer Runde FIFA 11 einlade, erscheint nach kurzer Ladezeit immer "Verbindung zum Gegner konnte nicht hergestellt...

  4. Online spielen mit Wii - Gegen DICH!^^: Hi Leute, habe mich nun auch endlich hier verirrt und registriert. Ich würde mich freuen, wenn hier möglichst viele Leute ihre Wii-Codes angeben...

  5. Wer will online gegen mich spielen?: Hallo Forumla user! Möchte vieleicht einer gegen mich online spielen? Hier die Games die ich habe ide online gehen!(am besten wäre mario strikers...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cod aw lan multiplayer xbox gegen pc

fifa online gegen freund nur tastatur

xbox online gegen pc spielen

online pc gegen xbox 360 spielen

wie kann spiel xbox online vs freund pc

Xbox und PC im LAN spielen