Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Debauchery Debauchery ist offline

    Spielen ohne Speicher möglich?

    Hallo,

    habe mir die XBox 360 bestellt. Habe die Version ohne Festplatte genommen, weil ich dachte, was soll ich damit. Spielstände des einen Spieles, das ich spielen will, kann ich auch auf der Speicherkarte (Memoristick) speichern. Spiel und Konsole sind schon da, nur der Speicherstick kommt erst nächste Woche. Nun wollte ich gerade eben probespielen, aber die XBox sagt, das geht ohne Speicher nicht.

    Gibt es nicht auch die Möglichkeit, dass man spielen kann, ohne dass man speichert, heißt die Spielstände nach Ausschalten einfach gelöscht werden (ging auf der PS2 auch)?

    Falls nicht, dann geht das aber mit Speicherstick, d. h. wenn ich diesen habe, benötige ich nicht noch zustäzlich einen Festplatte, oder?

    Gruß Stefan

  2. Anzeige

    Spielen ohne Speicher möglich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: Spielen ohne Speicher möglich?

    Du benötigst auf keinen fall eine festplatte. EIn speicherstick reicht aus. Ich würd die zurückgeben und die mit festplatte nehmen. Lohnt sich mehr(du brauchst dann auch keinen stick mehr)
    Ich weiß leider nicht wie das mit dem speicher ist, hab nur die miit festplatte.
    Ich denke aber es geht nicht, da du erst mal ein profil anlegen musst was speicher kostet.

  4. #3
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Spielen ohne Speicher möglich?

    Das Profil zu speichern ist nicht mal 1MB groß,da reicht ein 64MB speicherstick aus .Willst du dir aber Demos und Videos laden,dann wirst du an eine Festplatte nicht vorbeikommen.Naja,und fürs Online Spielen brauchst du auch keine Festplatte,komischerweise behaupten das hier verdammt viele.Achja,willst du alte X-Box spiele spielen brauchst du unbedingt die festplatte...dies ist mit einem MUStick nicht möglich.

  5. #4
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: Spielen ohne Speicher möglich?

    Genau so ist es. Was hat ein memoriestick eigentlich für vorteile? Ich meine Speicherstände lassen sich ja nicht auf andere übertragen(profile).

Ähnliche Themen


  1. Gamecubespiele auf Wii ohne Sensorleiste möglich?: Hallo, ich bin zu einem Freund gefahren und wollte die Sensorleiste an meinem Fernseher nicht abnehmen. Ich habe eine Remote mit und zwei...

  2. PSP mit CFW, 3 Spielen, 1 Film, 4gb Speicher,etc: Biete hier meine (FAT) PSP an mit : -Custom Firmware (3.71m33-2) -GTA Vice City Stories -Monster Hunter Freedom -Tom Clancys Splinter Cell...

  3. Spielen auch ohne Festplatte möglich? (HDD): Hi Hab mir nen x-box 360 gekauft ohne festplatte und wollte fragen ob ich das umgehen kann eine zu kaufen... Hab mir Halo3 gekauft und wollte...

  4. Speicher Problem mit GC Spielen: Hab da ein komisches Problem.. Ich hab mir für meine Wii Starfox Adventures gekauft. Problem ist aber, das ich nichts speichern kann:eek:! Das...

  5. Spielen ohne Fernseher möglich ??: Ich stell mir das so vor: ich möcht die x box 360 an meinen tft monitor im computerzimmer anschließen das geht ja scheinbar aber wie ist das...