Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SoulPhoenix SoulPhoenix ist offline

    Spielstände von Profil auf anderes Profil übertragen!

    Hey Leute,

    ich wollte mal fragen ob und wie man Spieldaten von einem Profil aufs andere überträgt um die Spielstände zu retten, denn ich hab ziemlich viele Spielerprofile und wollte diese etwas dezimieren ohne Spielstände missen zu müssen. Vielen dank für eure Antworten!

  2. Anzeige

    Spielstände von Profil auf anderes Profil übertragen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Spielstände von Profil auf anderes Profil übertragen!

    Soweit ich weiß, geht das überhaupt nicht ... wäre ja auch sinnfrei, weil ja eine ganze Menge Sachen damit verknüpft sind ... z.B. herunter geladene Games, was man dann mißbrauchen könnte ...

  4. #3
    CotU

    AW: Spielstände von Profil auf anderes Profil übertragen!

    Ist leider wirklich wie keldana geschrieben hat.
    Das Übertragen von Savegames auf einen anderen Gamerscore-Account ist nicht möglich.
    Das einzige das möglich ist zu übertragen sind Inhalte zum Download meines Wissens, aber das muss auf irgendeiner Homepage von Microsoft gemacht werden wo bestätigt wird das der Gamertag von Dir ist usw. usw... genau weiß ichs auch ned weil ichs ned gmacht hab.

    Aber die Saves die ja lokal auf der Platte liegen, sind davon nicht betroffen, die sind absolut hinüber in dem Fall dann.. sorry for the bad news.

Ähnliche Themen


  1. XBox One - Profil kurzfristig übertragen: Nabend, finde bei Google nur was zum Wechsel von 360 auf die One. Es geht mir darum, dass ich und n Kumpel beide ne XBox One haben und für...

  2. Savegames von einem aufs andere Profil übertragen??: Hi! Hab ein Problem. Ich würde gern ein Savegame von einem aufs andere profil kopiern (beide auf einer Konsole). Danke schonmal :D

  3. Spielstände übertragen: Hi Leute, Ich hab meine XBox 360 ans LAN netz angeschlossen und mir aucch ein XBox live Account gemacht. Dummerweise hab ich dann meinen alten...

  4. Spielstände übertragen: Ich hab ne Frage brzüglich dem Spielstand. Ist es irgendwie möglich den Spielstand auf ne Gamecube Memory Card zu speichern oder ihn irgendwie...

  5. Profil gelöscht, Spielstände noch da...: Hallo Leute, irgendwie war ich so dumm mein Profil zu löschen und die Spieldateien beizubehalten, weil ich ein anderes Profil mit einem anderen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox one s spielstand auf anderes profil verschieben

xbox 360 speicjerdaten auf anderes profil