Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Sorrow Sorrow ist offline

    Spielstand kopieren bzw. auf 2 Xbox360 nutzen?

    Guten Abend. Ich habe seit langem ne Xbox360, zusammen mit meinem Bruder. Nun habe ich zusätzlich noch ne eigene dazu gekauft. Kann ich die Spielstände hin und her kopieren zwischen 2 verschiedenen Gamertags oder kann meinen Gamertag, mit den dazugehörigen Spielständen, mit beiden Konsolen gleichzeitig nutzen?

  2. Anzeige

    Spielstand kopieren bzw. auf 2 Xbox360 nutzen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Spielstand kopieren bzw. auf 2 Xbox360 nutzen?

    Du kannst die Spielstände nicht unter verschiedenen Gamertags nutzen, aber du kannst denselben Gamertag auf zwei Konsolen verwenden, wobei du nur mit einem gleichzeitig online sein kannst

  4. #3
    Sorrow Sorrow ist offline

    AW: Spielstand kopieren bzw. auf 2 Xbox360 nutzen?

    Danke für die Antwort. Weisst du au wie das geht? Was habe ich zu tun?

  5. #4
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Spielstand kopieren bzw. auf 2 Xbox360 nutzen?

    Du brauchst eine Memory Unit und dann in den Einstellungen auf Spielstand oder Profil verschieben... allerdings weiß ich gerade nicht so genau ob man den Spielstand nur verschieben kann oder auch kopieren kann...

  6. #5
    mr. chimp mr. chimp ist offline
    Avatar von mr. chimp

    AW: Spielstand kopieren bzw. auf 2 Xbox360 nutzen?

    Den Gamertag kann man nur verschieben nicht kopieren.
    Hab extra nochmal nachgeschaut.

    Also ist es nicht möglich den selben Gamertag auf zwei Konsolen zu benutzen.

    Wie Asatru schon sagte ist es auch nicht möglich die Spielstände bei verschiedenen Gamertags zu nutzen.
    mfg

  7. #6
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Spielstand kopieren bzw. auf 2 Xbox360 nutzen?

    Klar kann man den Tag auf zwei Konsolen nutzen: Internet-Gamertag wiederherstellen Et Voilà!

  8. #7
    mr. chimp mr. chimp ist offline
    Avatar von mr. chimp

    AW: Spielstand kopieren bzw. auf 2 Xbox360 nutzen?

    Oh Sry hab ich nicht gewusst, dass man das über I-net machen.
    Kann man das dann nur mit Xbox-Live Accounts machen oder mit jedem??

  9. #8
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Spielstand kopieren bzw. auf 2 Xbox360 nutzen?

    Hmm, nee man brauch dazu nen Live-Account ^^

  10. #9
    Sorrow Sorrow ist offline

    AW: Spielstand kopieren bzw. auf 2 Xbox360 nutzen?

    Danke für die Antworten. Mit nem USB Stick geht das nicht,oder? Muss es mit so ner Memory Unit gemacht werden?

  11. #10
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Spielstand kopieren bzw. auf 2 Xbox360 nutzen?

    Jo, mit nem USB-Stick geht es nicht, könntest höchstens die Festplatte öffnen und mit dem PC verbinden ist aber umständlich und die Garantie geht flöten...

Ähnliche Themen


  1. Spielstand von GT5 auf zweite PS3 kopieren: Hallo Ich will meinen Spielstand von Gran Tourismo 5 von meiner PS3 auf eine zweite PS3 bringen, damit ich dann auf der PS3 denn selben Spielstand...

  2. Spielstand auf neue Konsole kopieren?: Hallo! Ich drehe am Rad... :( Ich habe hier eine XBox 360, mit der ich mich nie besonders beschäftigt habe. Halt Spiele reingeworfen und...

  3. Spielstand kopieren??: Hey hab da n prob mit meiner x box 360 un hoff mir kann da einer auskunft geben alsooooo ich hab einen ziemlich weit vorangeschrittenen gta IV...