Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    S!lk S!lk ist offline
    Avatar von S!lk

    Böse Spielstand weg!

    Hatte das auch jmd von euch mal? Hatte grad bei EA Skate das letzte Video gedreht, geschafft, ein Achievement ploppt auf und die Box bleibt hängen. Hab eben gewartet, nix passierte, also neugestartet und siehe da.....DER SPIELSTAND IST WEG!!! Muss ich jetzt alles nochmal spielen oder gibt es eine Möglichkeit den Spielstand iwie wieder herzustellen? Oder kann man iwo ein Savegame bekommen?

  2. Anzeige

    Böse Spielstand weg!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Spielstand weg !

    No...da muss ich dir leider sagen dass du Pech hast...der Spielstand ist unweigerlich verloren!

  4. #3
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Spielstand weg !

    Hatte das auch schon bei 3 Spielen. 2 Guitar Hero Spiele und Battlestations Pacific. Wenigstens Spiele, die ich nicht so gespielt habe. Trotzdem ärgerlich.

  5. #4
    mardraum1983

    Spielstand von HDD verschwunden. Einfach so!

    Hallo,

    ich habe gestern Abend zum letzten Mal Assassins Creed 2 gespielt und nach dem Speichern die XBOX ausgemacht.
    Heute ist mein Spielstand von der HDD verschwunden...einfach so. Ist euch sowas auch schonmal passiert? Gibts da ne Möglichkeit, ihn zu retten?
    Echt schade, so viel Zeit investiert...tsss...

  6. #5
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Spielstand von HDD verschwunden. Einfach so!

    Zitat mardraum1983 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe gestern Abend zum letzten Mal Assassins Creed 2 gespielt und nach dem Speichern die XBOX ausgemacht.
    Heute ist mein Spielstand von der HDD verschwunden...einfach so. Ist euch sowas auch schonmal passiert? Gibts da ne Möglichkeit, ihn zu retten?
    Echt schade, so viel Zeit investiert...tsss...
    hmm...
    Ist dein Spielstand verschwunden, defekt, oder hat er einfach nur nicht den Fortschritt gespeichert.

    Habe von so einem Problem noch nicht gehört, hast du vllt mitten beim Speichern ausgeschaltet, sodass der Spielstand nun defekt ist ? (das ist mir schonmal passiert)
    Bei der Autmatischen Speicheroption bei Spielen dürfte sowas nicht passieren.
    Ist dein Speicherstand denn komplett von der HDD verschwunden ? schonmal auf der HDD gesucht? denn dann müsstest du beim Start von ACII ja wieder nach einem Speichermedium gefragt werden.

    Ansonsten vllt mal kurz neustarten und gucken ob er wieder nicht speichert.
    Keine Ahnung was da sonst los ist.

  7. #6
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Spielstand weg!

    Hab neulich auch wieder das Problem bei Dead Space 2 gehabt. Nach dem durchspielen war der Spielstand weg. Verschwunden ohne irgendeinen Grund. Scheint desöfteren zu passieren, mitlerweile das 4 mal bei mir (Verschiedene Spiele). Hab auch noch nirgends eine Lösung gefunden.

  8. #7
    CotU

    AW: Spielstand weg!

    Wegen Dead Space 2...
    es gibt Spiele die löschen BEWUSST den Spielstand nachdem Du das Ende gesehen hast. (ein grund weshalb ich immer zwei Spielstände absichere)..

    Ein gutes Beispiel ist NIER.. wo definitiv der Spielstand gelöscht wird nach durchspielen des entsprechenden Endvideos... !!

    Kenne Dead Space 2 nicht, daher kann ich nicht sagen obs da normal ist, wollte nur einwerfen, dass sowas durchaus auch gewollt sein kann.. =o)

    LG, CotU

    PS: Generell gesagt gibt es keine Möglichkeit verlorengegangene Saves wiederherzustellen, nicht ohne die HDD auszubauen und am PC irgendwelche Tools anzuwerfen, wobei solche Tools IMMER zu hinterfragen sind!..

    LG, CotU

  9. #8
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Spielstand weg!

    Bei Dead Space 2 gibt es sogar die Menü Option "Neues Spiel +", wo man ein neues Spiel auf einem bereits beendeten Spielstand anfangen kann und seine Items behält. Also die Funktion einzubauen und dann die Spielstände bewusst zu löschen erscheint mir unlogisch, aber das konntest du ja nicht wissen

  10. #9
    mardraum1983

    AW: Spielstand weg!

    @BlackPoison

    Der Spielstand ist richt verschwunden. Ich hab mittels XBOX Systemsteuerung auf der HDD rumgesucht....nichts....
    Hab auch auf dem eingebauten Speicher gesucht...nichts....
    Die Vermutung mit dem Ausschalten während des Speicherns hatte ich auch schon, aber nach genauem Überlegen bin ich mir recht sicher, dass beim Ausschalten nicht an einem Autosave- Punkt war....
    Das mit dem neu speichern hab ich auch schon probiert...klappt problemlos.

    Es bleibt mysteriös...ich beginne jedenfalls nicht von vorne bei dem Spiel :-/

  11. #10
    laminocrafter laminocrafter ist offline

    Frage HILFE! Forza Motorsport 3 spielstand gelösch:(

    Hallo,
    ich habe ein problem mit Forza 3, denn ich wollte von meiner externen pc Festplatte (dir ich an meine xbox angeschlossen habe) meinen bisherigen spielstand auf meine interne xbox festplatte "verschieben". ich habe dann anscheinend irgendetwas falsches gedrückt womit man diese ersetzt oder so.
    Deshalb meine frage: kann ich das irgendwie mit einer software oder cd wiederherstellen?

    Bitte um antwort,
    laminocrafter

  12. #11
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: HILFE! Forza Motorsport 3 spielstand gelösch:(

    Also ich wüsste nicht wie man was wiederbekommt was man gelöscht hatte.

  13. #12
    laminocrafter laminocrafter ist offline

    AW: HILFE! Forza Motorsport 3 spielstand gelösch:(

    @Masterboy,
    troztdem danke das du geantwortet hast
    kennst du denn vlt. jemanden der es weiß wie es geht?

  14. #13
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: HILFE! Forza Motorsport 3 spielstand gelösch:(

    Zitat laminocrafter Beitrag anzeigen
    kennst du denn vlt. jemanden der es weiß wie es geht?
    Leider kenne ich keinen der es wissen könnte.
    Aber vielleicht meldet sich ja noch einer hier der es weiß

  15. #14
    laminocrafter laminocrafter ist offline

    AW: HILFE! Forza Motorsport 3 spielstand gelösch:(

    danke

Ähnliche Themen


  1. Spielstand weg...: Hi alle zusammen, ich bin echt stinksauer. Ein Freund von mir hat eine gebante Konsole, wöfür ich ja nun echt nichts kann denn ob er seine Box...

  2. spielstand gt4: hallo an alle.Ich brauche gespeicherte gt4 spielstand.Falls jemand eine hat, bitte melden

  3. Spielstand kopieren??: Hey hab da n prob mit meiner x box 360 un hoff mir kann da einer auskunft geben alsooooo ich hab einen ziemlich weit vorangeschrittenen gta IV...

  4. Spielstand: Hallo! Kann mir jemand bitte seinen Spielstand schicken. Bei mir steckt das Game, sprich ich bin in der Gegenwart und sollte mich hinlegen um...

  5. GTA LCS spielstand: Kann mir bitte jemand einen 100% fertigen spielstand von gta lcs geben Der, der oben steht geht nicht ich habe das spiel auf deutsch(Ich hatte das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 spielstand weg

xbox 360 spielstand verschwunden

Mein forza horizon 4 spielstand ist weg was kann ich tun

guitar hero xbox 360 spielstand weg

forza motorsport 4 spielstand weg

xbox 360 spielstand wiederherstellen

forza horizon 3 spielstand wiederherstellen

forza horizon 3 spielstand ist weg

gta 5 offline xbox 360 spielstand weg

xbox 360 spielstand wieder herstellen

xbox spielstand wiederherstellen

spielstand bei xbox 360 weg

guitar hero spielstand verschwunden

forza4 Spielstand wiederher stellen

xbox 360 Spielstand ist weg