Seite 1 von 30 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 591
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Splinter Cell: Conviction

    -= Splinter Cell: Conviction =-




    System: Xbox 360, PC
    Genre: Action-Adventure
    Release: 4. Quartal 07
    Hersteller: Ubisoft
    Entwickler: Ubisoft Montreal Studios
    USK-Freigabe: noch nicht geprüft




    Zur Story

    Bei der Präsentation des Spiels (Demo) für einige Gamepro-Redakture in Montreal wurde nur veraten, dass Sam in eine Falle gelockt und der Spieß auf einmal umgedreht wird. Mr.Fisher steht auf der Abschussliste seines Arbeitgebers Third Echolon. Sam muss sich, ganz auf sich allein gestellt, wieder aufrappeln, um der Welt seine Unschuld zu beweisen. Hinter jeder Ecke könnte der nächste polizist oder NSA-Agent warten, um ihm eine kugel in den Kopf zu jagen.
    Auch in der fünten Episode kommet es auf Bedachtes Vorgehen an, allerdings fallen hier die schatten im Gegensatz zu den Vorgängern komplett weg. Splinter Cell: Convicton findet größtenteils in von Tageslicht durchflutetnen Arealen statt.
    Und es kommt noch fieser...Sam muss diesmal mit einer Spezies auskommen, die unberechenbarer und riskanter ist als alle wahnsinnigen Bösewicher zusammen: Fussgänger...



    HIER und HIER gibts die ersten Trailer von den Ubidays 07



    Über 100 Menschen arbeiten mit Hochdruck daran, das die kommede Episode auch die beste wird. Die herausragende Optik mit ihren tollen Animationen können schon jetzt überzeugen.
    SC:Conviction ist ein gewagter Schritt in eine bis dato völlig neue Richtung der Serie. Ubisoft hat sich ein hohes Ziel gesteckt.
    Nach vier Teilen ist es einfach an der Teit, neue Wege zu gehen, und bislang scheint dieser Weg der richtige zu sein.
    Und beim neuen James Bond waren alle Nörgler am Ende ja auch wieder still...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Splinter Cell: Conviction   Splinter Cell: Conviction   Splinter Cell: Conviction   Splinter Cell: Conviction  

    Splinter Cell: Conviction  

  2. Anzeige

    Splinter Cell: Conviction

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Na das sieht ja richtig gut aus. Freue mich schon darauf.

  4. #3
    Lord Henry

    Reden Splinter Cell 5 "Conviction" nur für Xbox 360 und PC

    Habe ich grade bei Nachrichten - Service - Shopping bei T-Online entdeckt.

    Bei der Nintendo Wii sind es die mangelnden technischen Fähigkeiten der Konsole. Solche Probleme gibt es bei Sonys Kraftprotz Playstation 3 vermutlich nicht, dafür sei hier die künstliche Intelligenz schlecht umsetzbar. Damit wird Splinter Cell 5 auf den Next-Generation-Konsolen zum Exklusiv-Titel für die Xbox 360.

    Hoffe ich kann was Neues berichten.

  5. #4
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Splinter Cell 5 "Conviction" nur für Xbox 360 und PC

    SChlecht umsetzbar^^

    Oh man, die Programmiere von Splinter Cell sollten noch mal in ne Schulung.

    Wenn wir hier unseren Kunden mit "schlecht umzusetzen" für nen Mac kommen, dann sind wir aber schnell geschichte.
    Das heisst dann einfach ne schulung machen und dann gehts ab mit Mac Programming...

  6. #5
    killer 360 killer 360 ist offline
    Avatar von killer 360

    AW: Splinter Cell 5 "Conviction" nur für Xbox 360 und PC

    Conviction wird bestimmt gut. Am besten fand ich aber den 1. Teil.

  7. #6
    Robert Langdon

    AW: Splinter Cell 5 "Conviction" nur für Xbox 360 und PC

    jo das ist mal was neues noch ein exklusiver Titel der xbox360 danke dir .

  8. #7
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Splinter Cell 5 "Conviction" nur für Xbox 360 und PC

    Zitat Xbox360-Freak Beitrag anzeigen
    jo das ist mal was neues noch ein exklusiver Titel der xbox360 danke dir .
    Find auch, dass SC die Rundumerneuerung gut tun könnte - sogar als Fan...

    edit: wäre nett, wenn derjenige, der mir hierfür ne schlechte Bewertung gegeben hat, den Grund angegeben hätte - hab schließlich hier weder jemanden beleidigt oder irgendetwas schlechtgeredet... leutz, leutz...

  9. #8
    michel.stereo michel.stereo ist offline
    Avatar von michel.stereo

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Neue Ideen sind immer gut, aber gute Ideen sind rar, aber die Entwickler scheinen einen guten Weg zu gehen !

    Neuer Wind im Genre , obwohl vieles nur Neuerungen sind, erweiterte Physik, bessere Animationen ja sogar geklaut haben die das ein oder andere .... ich mein das verstecken in der Menge ist von Hitman geklaut !

  10. #9
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Splinter Cell: Conviction

    ich hab bis jetzt alle SC teile gezockt und finde si einfach geil
    da wird der 5 teil auch ein hammer werden
    das is eigentlich wie der Film: Shooter
    da wird der mann auch von der regierung reingelegt und dann muss er auch seine unschlud beweisen ^^
    das is fast identisch

    ok könnt ihr mir jetzt sagen was ich da falsch gemacht habe damit ich ne schlechte bewertung bekommen habe???

  11. #10
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Hab alle teile gespielt aber mir gefällt am meistens Double agent weil man da mehr drauf hat z.B.: Schwimmen !! Ich hab mir conviction schon vorbestellt bei
    game4game Österreichs größte Videospiel seiten (für Österreicher!)

  12. #11
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Splinter Cell: Conviction

    also im trailer sieht man ihn ja nur mit fäusten schlagen und werfen..heißt das es werden keine oder nur wenige waffen gebraucht??

  13. #12
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Splinter Cell: Conviction

    naja du siehst ja e im trailer aba auch das er mit ner M4 glaub ich jetzt war das umher schießt und das a mit ner pistole rumrennt und so
    aba in Conviction ist er ja als "zivilist" getarnt und da is es ja schon blöd wenn n zivilist mit ner M4 oda was umadumläuft ^^ das regt halt schon aufsehn auf ihn und das will er ja nicht

  14. #13
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Splinter Cell: Conviction

    also ich fände geil wenn des so wäre
    das man als zivilist getarnt ist und kaum waffen hat

  15. #14
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Zitat red_keeev Beitrag anzeigen
    also ich fände geil wenn des so wäre
    das man als zivilist getarnt ist und kaum waffen hat
    ich glaube so wirds auch sein. und halt manchmal zu waffen greifen musst

  16. #15
    michel.stereo michel.stereo ist offline
    Avatar von michel.stereo

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Der richtige Moment am richtigen Platz muß richtig genutzt werden , so und nicht anders wird man beim neuen Splinter Cell ans Ziel kommen, dabei darf man das interaktive Level Design nach seinen eigenen Spheren gestalten und nach seinen ganz eigenen Weg, den Level beenden !

  17. #16
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Splinter Cell: Conviction

    ja da hast du voll kommen recht

  18. #17
    michel.stereo michel.stereo ist offline
    Avatar von michel.stereo

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Schalom !!!

    Wusstet ihr das es eine jüdische Familie Namens Kcell gibt ???

    ABer zurück zum Thema, meiner Meinung nach muß man sich ein bischen fürchten das die Macher von SC 5 sich einwenig zu wenig Zeit genommen haben um so ein Spektakel vom Pferd zu lassen !

  19. #18
    michel.stereo michel.stereo ist offline
    Avatar von michel.stereo

    AW: Splinter Cell: Conviction

    ?? Warum habe ich jetzt eine EMail wegen ABo "dieses" Thema bekommen ... dh wieder wurde ein Post eines frei denkenden Mitgleides gelöscht !

    Warum dann noch ein Forum managen ?

  20. #19
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Splinter Cell: Conviction wurde erneut verschoben.

    Ursprünglich für Anfang 2009 geplant, ist nun erst im nächsten Finanzjahr der Firma mit einer Veröffentlichung zu rechnen. Im Klartext heisst das: Frühestens April 2009, spätestens März 2010.
    Quelle: GBASE : Splinter Cell - Conviction: Verschoben : GLOBAL : NEWS

  21. #20
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Finanzjahr '09... Also kann ich das Spiel von der 08er Liste streichen...

Seite 1 von 30 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Splinter Cell: Conviction - Review: Splinter Cell: Conviction - Review Der arme Sam hatte es in jüngster Zeit wahrlich nicht leicht gehabt. Der einst so zuverlässige Agent musste...

  2. Splinter Cell: Conviction: -= Spliner Cell: Conviction =- System: Xbox 360, PC Genre: Action-Adventure Release: 4. Quartal 07 Hersteller: Ubisoft Entwickler:...

  3. Tonproblem: Splinter Cell Conviction: hey leute! ich hab ein problem mit der tonausgabe bei splinter cell conviction! alle töne gehen, musik läuft, alles klar. bloß es sind keine...

  4. Splinter Cell Conviction LAN-Modus mit nur 1 CD-Key?: Hallo Leute, Heute habe ich mir Splinter Cell Conviction gekauft und muss als allererstes mal sagen: "Geiler geht's ja wohl nicht!" Auf den...

  5. Splinter Cell Conviction: Hab eine Frage Werdet ihr euch Splinter Cell Conviction holen? Nach meinen erkentnissen soll es geil werden. :starwars: