Seite 2 von 30 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 591
  1. #21
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Splinter Cell: Conviction - Gerüchte um Release

    Es war lange Zeit still um das neue Abenteuer von Sam Fisher, doch nun sind erste Gerüchte aufgetaucht, die besagen das ein Release schon im Februar 2009 möglich ist.

    Verschiedene Online Händler geben nämlich den Release Termin mit Februar 2009 an, darunter auch Amazon.com. Auf eine Stellungnahme von Ubisoft wartet man allerdings vergebens. Deshalb ist dieser Termin mit Vorsicht zu geniessen.

    Wann genau mit einem Release zu rechnen ist, bleibt jedoch weiterhin im Dunkeln. Denn dort lässt es sich ja bekanntlich gut munkeln. Doch wir von GamerLobby halten euch auf dem laufenden.
    quelle: gamerlobby.de


    Hoffentlich wird es auch der Februar

  2. Anzeige

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Habe es jetzt bei Game4Game auch für Ps3 und Pc gesehen, ist es jetzt doch kein Exklusivtitel mehr?

  4. #23
    Wavedoc

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Schei**e JA, das Game hab ich komplett verhusselt. Soll ja komplett anders als die Vorgänger mit einem abgestürtzten Sam Fisher .

    Könnte auch noch interessant werden ^^

  5. #24
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Ich freu mich drauf. Angeblich kann man ja alles als Waffen benutzen, u.a. auch Tische, Stühle.
    Das wird Geil, wenn die sich dann auch daran halten^^

  6. #25
    Wavedoc

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Ja WENN, viele Games wurden schon für 2008 PR't (Huxley z.B.) und biss jetzt isses immer arg ruhig um solche Burner geworden

  7. #26
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Zitat Aroul Beitrag anzeigen
    Habe es jetzt bei Game4Game auch für Ps3 und Pc gesehen, ist es jetzt doch kein Exklusivtitel mehr?
    Hier lies mal!

    Splinter Cell: Conviction nach wie vor exklusiv für Xbox 360 - News zu Splinter Cell: Conviction nach wie vor exklusiv für Xbox 360

  8. #27

  9. #28
    Wavedoc

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Ist doch Brille ob es nun auch für PS3 erscheint oder ?!

    Erstmal muss es ÜBERHAUPT erscheinen

    Und PS3-Zeugs hat "hier" eh nix verloren ^^

  10. #29
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Wollte ja nur fragen, mir ist es eh egal, wenn man alle Konsolen besitzt^^
    Aber ich hoffe das es echt gut wird.

  11. #30
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Na ja, jedenfalls gibt es noch keine Hinweise auf der Ubisoftseite.
    Erstmal muss es von Ubisoft bestätigt werden.

  12. #31
    Wavedoc

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Eben, also gaaaanz cool bleiben. ich wünsch mir auch dass es "irgendwann" mal in den Händlerregalen steht. Mich würde dann eher interessieren ob es DIESMAL ein 18er wird ^^

  13. #32
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Stellt euch vor, So brutal wie Viking xD Das wär mal was ;D

  14. #33
    Wavedoc

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Weniger, ich denk einfach mal an das Umfeld sowie die Umstände in denen Herr Fisher jetzt steckt

  15. #34
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Splinter Cell: Conviction

    mir ist auch egal obs für ps3 kommt, hab eh alle 3 konsolen. wichtiger ist nur das es kommt, denn es kommen immer wieder gerüchte auf, das das spiel gecancelt wurde, was sich aber bis jetzt nicht bewahrheitet hat, siehe auch auf der ubisoft releaseliste, wo es für 2009 und nur für 360 angekündigt wird.

  16. #35
    Wavedoc

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Na ja, dann wäre die Bombe aber spätestens JETZT schon geplatzt.
    Es wird schon kommen wenn man an den Erfolg vorangegangener Teile denkt.

  17. #36
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Splinter Cell: Conviction

    ja ich hoffe es auch...ich find die neue spielmechanik sehr interessant

  18. #37
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Ja. Ich fand den DA schon geil. Meint ihr es wird einen Koop geben, offline oder online, oder beides?

  19. #38
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Splinter Cell: Conviction

    bestimmt gabs doch immer...für mich aber eher uninteressant...

  20. #39
    Wavedoc

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Koop ???

    Mit wem ???

    Soll doch eine Soloplayer-Erfahrung werden ?!

  21. #40
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    Koop ???

    Mit wem ???

    Soll doch eine Soloplayer-Erfahrung werden ?!
    Hatte nicht der letzte Teil schon einen optionalen Koop-Modus (an einer Konsole?)? Mir war so, is schon so lange her.

Seite 2 von 30 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Splinter Cell: Conviction - Review: Splinter Cell: Conviction - Review Der arme Sam hatte es in jüngster Zeit wahrlich nicht leicht gehabt. Der einst so zuverlässige Agent musste...

  2. Splinter Cell: Conviction: -= Spliner Cell: Conviction =- System: Xbox 360, PC Genre: Action-Adventure Release: 4. Quartal 07 Hersteller: Ubisoft Entwickler:...

  3. Tonproblem: Splinter Cell Conviction: hey leute! ich hab ein problem mit der tonausgabe bei splinter cell conviction! alle töne gehen, musik läuft, alles klar. bloß es sind keine...

  4. Splinter Cell Conviction LAN-Modus mit nur 1 CD-Key?: Hallo Leute, Heute habe ich mir Splinter Cell Conviction gekauft und muss als allererstes mal sagen: "Geiler geht's ja wohl nicht!" Auf den...

  5. Splinter Cell Conviction: Hab eine Frage Werdet ihr euch Splinter Cell Conviction holen? Nach meinen erkentnissen soll es geil werden. :starwars: