Seite 30 von 30 ErsteErste ... 10202930
Ergebnis 581 bis 591 von 591
  1. #581
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Stimmt, ich bin nun durch mit der Story auf Realistisch, und mit den ersten beiden Kapitel der Ko-oP Story, ebenfalls auf Realistisch, und es war leider durchgehend extrem einfach. Ich habe mittlerweile auch alle challenges abgeschlossen, bis auf die mit dem unentdeckt bleiben ein ganzes Level lang. Hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich?

  2. Anzeige

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Splinter Cell: Conviction

    wie ist das splinter cell eigentlich?
    hatte mal die demo gezockt und die hat mich nicht grade überzeugt
    ist das spiel noch eher so wie die ersten teile? oder jetzt mehr tageseinsätze und geballer?

  4. #583
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Es gibt auf jeden Fall einige Tageseinsätze, und uahc der Ballerpart ist im Gegensatz zu Double Agent gestiegen. Was aber nicht heißt, das nicht mehr geschliechen werden darf. Ich finde das Spiel richtig gut, und kann es eigentlich jedem nur empfehlen.

    Nur ist, wie gesagt, der Schwierigkeitsgrad etwas langweilig, kann man aber drüber hinwegsehen.

  5. #584
    Sephiloud Sephiloud ist gerade online
    Avatar von Sephiloud

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Hab mir die collectors edition geholt und gleich mal ne frage, muss ich für die exclusive inhalte xbox live abonent sein oder reicht es wenn man das abgespeckte xbox live hat was kostenlos ist, ich verfluche jetzt übrigens microsoft schon dafür das die kein wlan haben -.-

  6. #585
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Hab mir die collectors edition geholt und gleich mal ne frage, muss ich für die exclusive inhalte xbox live abonent sein oder reicht es wenn man das abgespeckte xbox live hat was kostenlos ist, ich verfluche jetzt übrigens microsoft schon dafür das die kein wlan haben -.-
    Das geht auch mit der Silber Mitgliedschaft ("abgespecktes Xbox Live" ).

    Nur zum Online Spielen brauchste Gold.

  7. #586
    Sephiloud Sephiloud ist gerade online
    Avatar von Sephiloud

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Gut beruight mich etwas muss ja nicht online spielen^^ das spiel gefällt mir aufjedenfall sehr gut schade nur das das schleichen nicht mehr so wichtig ist am anfang könnte ich auch einfach rumlaufen und alle gegner im nahkampf besiegen XD Nur was mir negativ auffällt hab nen blöden röhrenbildschirm und dort scheint der bildschirm zu klein zu sein zum beispiel wenn ich in die waffenkammer schau steht für mich anstatt emp granate dort mp granate und die schrift ist so winzig ich erkenn kaum was -.-

  8. #587
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Hat jemand mal lust mit mir den Koop zu spielen ^^

    Habs mir neu geholt XD

    Meine Steam ID: ChaosG|Innukie

  9. #588
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Splinter Cell: Conviction

    wir sind hier im xbox thread :=)

  10. #589
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Splinter Cell: Conviction

    ohh ^^ garnet drauf geachtet hehe ^^

  11. #590
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Muss mal ausgraben hier da ich das Spiel seit kurzem wieder reingelegt habe ...

    undzwar bezieht sich meine Frage auf den "Duell" Modus in einem Xbox-Live Onlinespiel. Wenn man ein Privates Spiel startet oder Split-Screen spielt, kann man immer unter den Spieloptionen einstellen, dass keine Gegner kommen. Im Onlinemodus geht das jedoch nicht, mach ich irgendwas falsch?

  12. #591
    Fabri91 Fabri91 ist offline

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Hallo leute ich habe eine Frage denke ein neuen Thread aufmachen lohnt sich nicht drum belebe ich denn wieder.. und hoffe auf hilfe es geht um das Spiel Splinter Cell Conviction eigentlich um denn Controller !

    Ich habe ein Big Ben PS3 Gamestreetpad der mit PC kompatibel ist.. leider erkennt das spiel denn Controller nicht .

    Frage

    Muss ich unbedingt ein xbox360 Controller kaufen für denn PC ? würde das denn einfach gehen mit Controller zu spielen ? Ist das so das der Xbox360 Controller einfach besser ist für das spielen auf dem Windows PC ? Oder habt ihr Tipps wie ich drauf verzichten kann und denn Bigben benutzen kann ? Bei anderen spielen wie Assasins creed black flag ist die Belegung falsch aber es geht nach einer weile gewöhnt man sich dran. Bei Resident evil 5 geht's problemlos !

    Aber bei SCC will der Controller nicht gehen.
    Übrigens habe ich Windows 8.1 deshalb zeigts mir immer an Betriebssystem nicht kompatibel trozdem weiterfahren ? JA. Nein.
    liegts vielleicht auch an dem ? Das spiel soll nur von XP bis Windows 7 kompatibel sein
    danke im vorraus.

    Mit Tastatur spielen will ich nicht.

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 10202930

Ähnliche Themen


  1. Splinter Cell: Conviction - Review: Splinter Cell: Conviction - Review Der arme Sam hatte es in jüngster Zeit wahrlich nicht leicht gehabt. Der einst so zuverlässige Agent musste...

  2. Splinter Cell: Conviction: -= Spliner Cell: Conviction =- System: Xbox 360, PC Genre: Action-Adventure Release: 4. Quartal 07 Hersteller: Ubisoft Entwickler:...

  3. Tonproblem: Splinter Cell Conviction: hey leute! ich hab ein problem mit der tonausgabe bei splinter cell conviction! alle töne gehen, musik läuft, alles klar. bloß es sind keine...

  4. Splinter Cell Conviction LAN-Modus mit nur 1 CD-Key?: Hallo Leute, Heute habe ich mir Splinter Cell Conviction gekauft und muss als allererstes mal sagen: "Geiler geht's ja wohl nicht!" Auf den...

  5. Splinter Cell Conviction: Hab eine Frage Werdet ihr euch Splinter Cell Conviction holen? Nach meinen erkentnissen soll es geil werden. :starwars: