Seite 4 von 30 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 591
  1. #61
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Zitat mmc2006 Beitrag anzeigen
    Bin ja mal gespannt wie der Teil wird. War ja von SP Double Agent schwer enttäuscht worden (Xbox 360) Mir haben die Tag Einsätze überhaupt nicht gefallen und im Prinzip hat es auch wenig mit Splinter Cell allgemein zu tun gehabt. Komischweise war Double Agent für PS2 und Xbox 1 der alten Linie treu geblieben. Da hatte man nur Nachtmissionen....

    Ich wünsche mir den alten Sam Fisher in seinem schwarzen Azug wieder. Schön war es bis Teil 3 noch in der Dunkelheit zu agieren und Stealth like vorzugehen *schwärm*
    würde mir auch gefallen, aber das wirds wohl nicht mehr geben, denn Conviction krempelt die Serie ja komplett um. fand aber die 360 Version von D.A. recht gut, aber an die knackschweren ersten Teile (besonders mein Favorit "Pandora Tomorrow") reicht es nicht ganz ran

  2. Anzeige

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    sam fisher003 sam fisher003 ist offline
    Avatar von sam fisher003

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Ich fand alle Teile sehr gut! Splinter Cell ist für mich sowieso eines der besten Games überhaupt! Ich finde es aber gar nicht mal schlecht, dass Teil 5 so sehr von den anderen abweicht! Ist mal was neues und nicht wie in den vorherigen immer nur Aufträge bekommen, um diese dann abschliessen zu müssen..(Obwohl das sehr geil war :P ). Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf das Game!!

  4. #63
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Splinter Cell: Conviction - Releasetermin...angepeilt!

    Normalerweise sollte Tom Clancy's Splinter Cell - Conviction schon 2008 für Xbox 360, Playstation 3 und PC erscheinen. Allerdings wurde es immer wieder verschoben. Nun peilen wieder die Entwickler ein Datum an.

    So soll der fünfte Ableger der Splinter Cell - Reihe in Amerika im Juni 2009 und in Europa im September 2009 erscheinen. Ob dieser Termin allerdings steht, ist noch nicht bekannt. Vielleicht verschiebt es sich ja wieder? Schließlich sind wir Gamer seit Duke Nukem Forever einiges gewohnt...
    Quelle: Daddeldepot.com

  5. #64
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Splinter Cell: Conviction

    das wäre ja nicht schlecht...die spielegrotte bietet es ja auch schon an mit Juni-Termin. ich finde die neue Ausrichtung sehr interessant, bin ja auch ein Fan der ersten Stunde. ich denke, wenn es dann langsam an den Releasetermin ran kommt das auf den Spielemessen auch endlich aktuelles Material gezeigt wird.

  6. #65
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Splinter Cell: Conviction

    ich denke mal es wird noch einige zeit dauern bis das game erscheint
    gibt doch nicht mal richtige screens oder trailer soweit ich weiß^^

  7. #66
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Splinter Cell: Conviction

    doch...aber eben nur die ganz frühen Gameplayszenen und Screens. Inwieweit Ubisoft das Spiel mittlerweile umgekrempelt hat weiß ja keiner.

  8. #67
    holiday hoe holiday hoe ist offline
    Avatar von holiday hoe

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Ist eigentlich schon wieder ein Erscheinungstermin Gerücht im Umlauf?

  9. #68
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Zitat moonwave Beitrag anzeigen
    doch...aber eben nur die ganz frühen Gameplayszenen und Screens. Inwieweit Ubisoft das Spiel mittlerweile umgekrempelt hat weiß ja keiner.
    Normalerweise sollte Tom Clancy's Splinter Cell - Conviction schon 2008 für Xbox 360, Playstation 3 und PC erscheinen. Allerdings wurde es immer wieder verschoben. Nun peilen wieder die Entwickler ein Datum an.

    So soll der fünfte Ableger der Splinter Cell - Reihe in Amerika im Juni 2009 und in Europa im September 2009 erscheinen. Ob dieser Termin allerdings steht, ist noch nicht bekannt. Vielleicht verschiebt es sich ja wieder? Schließlich sind wir Gamer seit Duke Nukem Forever einiges gewohnt...
    Steht doch weiter oben

  10. #69
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Splinter Cell: Conviction

    warum zitierst du mich??? das Zitat und die Antwort passen doch jetzt gar nicht zusammen und ich hab auch nichts gefragt...@angel of darkness

  11. #70
    sam fisher003 sam fisher003 ist offline
    Avatar von sam fisher003

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Also es steht auf jeden Fall fest, dass es noch 2009 kommt. Man wusste ja noch nicht genau ob es 2009 oder Anfang 2010 kommt!

  12. #71
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Splinter Cell: Conviction

    vielleicht platzt ja auf der E3 die Bombe und man präsentiert endlich mal was neues zu dem Spiel

  13. #72
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Splinter Cell: Conviction

    @ moonwave: Upps, ist mir erst jetzt aufgefallen...ich wollte natürlich nicht deinen, sondern holiday hoe's Beitrag zitiern...sry, hab mich verklickt

    B2T:
    Ich hoffe, dass es noch in diesem Jahr erscheinen wird. Bin schon ganz heiß auf das Spiel

  14. #73

  15. #74
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Splinter Cell: Conviction

    hab ich vorhin auch schon gesehen... sagt aber irgwie mal gar nix aus naja mal abwarten obs demnächst mal was genaueres gibt^^

  16. #75
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Splinter Cell: Conviction

    das hat ja überhaupt nichts mit dem Spiel zu tun der Teaser!?! hm...abwarten was noch kommt

  17. #76
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Splinter Cell: Conviction


  18. #77
    sam fisher003 sam fisher003 ist offline
    Avatar von sam fisher003

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Related Link redirected by Onlinewelten

    Hier ein neuer Link! Man vermutet, dass der Rote Punkt Sam's Position darstellen könnte!

  19. #78
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Oh man, ich liebe ja solche vielsagenden Teaser!

  20. #79
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Splinter Cell: Conviction

    da frag ich mich ob das irgendwie etwas mit Splinter Cell zutun haben soll...irgendwie erinnert mich das an die Teaser Website von Kojima Productions

  21. #80
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Bislang hat man außer einem kleinen Teaser, sowie einigen Bildern nicht viel von Tom Clancy´s Splinter Cell: Conviction zu sehen bekommen, doch scheint ein Release in gar nicht so weiter Ferne liegen.

    Wenn man nämlich der Handelskette Gamestop glaubt, dann soll man bereits Ende Juni mit den neuesten Abenteuern von Sam Fisher rechnen können. Genauer gesagt hat dieser das Spiel nun ins Programm genommen und gibt als Veröffentlichungstermin den 30. Juni 2009 an.

    Doch nicht zu früh freuen, denn dieses Datum wurde von Ubisoft in keiner Form bestätigt, weswegen man diese Meldung bislang noch als Gerücht ansehen sollte. Vielleicht gibt die E3 in der kommenden Woche mehr Aufschluss über diese Angabe.
    Quelle

    Ich hoffe, dass es sich um den tatsächlichen Releasetermin handelt.

Seite 4 von 30 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Splinter Cell: Conviction - Review: Splinter Cell: Conviction - Review Der arme Sam hatte es in jüngster Zeit wahrlich nicht leicht gehabt. Der einst so zuverlässige Agent musste...

  2. Splinter Cell: Conviction: -= Spliner Cell: Conviction =- System: Xbox 360, PC Genre: Action-Adventure Release: 4. Quartal 07 Hersteller: Ubisoft Entwickler:...

  3. Tonproblem: Splinter Cell Conviction: hey leute! ich hab ein problem mit der tonausgabe bei splinter cell conviction! alle töne gehen, musik läuft, alles klar. bloß es sind keine...

  4. Splinter Cell Conviction LAN-Modus mit nur 1 CD-Key?: Hallo Leute, Heute habe ich mir Splinter Cell Conviction gekauft und muss als allererstes mal sagen: "Geiler geht's ja wohl nicht!" Auf den...

  5. Splinter Cell Conviction: Hab eine Frage Werdet ihr euch Splinter Cell Conviction holen? Nach meinen erkentnissen soll es geil werden. :starwars: