Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Star Trek

  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Star Trek

    Die Enterprise steuert heute auch die Xbox an

    Faszinierend: Am heutigen Freitag erscheint nun die Star-Trek-Versoftung, in der Ihr Euch als Teil des Duos Kirk/Spock - wahlweise auch kooperativ online - in ein spannendes Abenteuer stürzen dürft. Der Titel basiert dabei auf dem Reboot aus dem Jahre 2009, die Geschiche wurde von God-of-War-Autorin Marianne Krawczyk geschrieben.

    Leider fallen die Tests zum Spiel bisher nicht allzu galaktisch aus:
    [Star Trek The Video Game Reviews and Articles for Xbox 360 - GameRankings]
    [Star Trek The Video Game for Xbox 360 Reviews - Metacritic]

    Gibt's hier eiserne Trekkies, die sich das Teil dennoch näher ansehen möchten?





    INFOS:
    Titel: Star Trek
    Systeme: X360, PS3, PC
    Entwickler: Digital Extremes
    Hersteller: Paramount Digital Entertainment
    Genre: 3rd-Person-Shooter
    Termin: Bereits erhältlich
    Homepage: Namco Bandai Games Europe



    [Amazon]
    [GamersGlobal]

  2. Anzeige

    Star Trek

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    iSimulacron3

    AW: Star Trek

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Die Enterprise steuert heute auch die Xbox an

    Faszinierend: Am heutigen Freitag erscheint nun die Star-Trek-Versoftung, in der Ihr Euch als Teil des Duos Kirk/Spock - wahlweise auch kooperativ online - in ein spannendes Abenteuer stürzen dürft. Der Titel basiert dabei auf das Reboot aus dem Jahre 2009, die Geschiche wurde von God-of-War-Autorin Marianne Krawczyk geschrieben.

    Leider fallen die Tests zum Spiel bisher nicht allzu galaktisch aus:
    [Star Trek The Video Game Reviews and Articles for Xbox 360 - GameRankings]
    [Star Trek The Video Game for Xbox 360 Reviews - Metacritic]

    Gibt's hier eiserne Trekkies, die sich das Teil dennoch näher ansehen möchten?





    INFOS:
    Titel: Star Trek
    Systeme: X360, PS3, PC
    Entwickler: Digital Extremes
    Hersteller: Paramount Digital Entertainment
    Genre: 3rd-Person-Shooter
    Termin: Bereits erhältlich
    Homepage: Namco Bandai Games Europe



    [Amazon]
    [GamersGlobal]
    Bin eigentlich großer Star Trek Fan - auch wenn der letzte Film echter Schrott war und ich von der neuen Crew mal so überhaupt nix halte...
    Hätte gern ein Star Trek Spiel, aber das scheint ja der letzte Rotz geworden zu sein. Echt schade (mal wieder)

    Typischer Fall von Lizenzverwurstung.

  4. #3
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Star Trek

    ich kann mich genauso wenig mit Kirk, Spock usw. anfreunden. Picard und seine Crew war cooler. Ich hätte gerne ein neues Elite Force.

Ähnliche Themen


  1. Star Trek: Exclusive Downloadable Star Trek Game Coming To PSN ...

  2. Star Trek online: Ich will das des spiel so real ist das es nicht die ganze zeit lädt, das mal laufen kann befehlen kann u.s.w. Ihr wollt das bestimmt auch oder ...

  3. Star Trek Legacy: Moin zusammen, versuche das obige Spiel mit zwei Personen (nicht online) zu spielen, finde aber nicht den Punkt, wo ich das einstellen kann! Wer...

  4. Star Trek Online: Star Trek Online Fact Sheet So, einige werden sich hier fragen: Ein Star Trek MMO? Warum postet er das hier, das ist doch der XBox360...

  5. Star Trek: Legacy: Hallo, ich bin neu hier. Gruß an alle hier im Forum. Nun komme ich auch gleich zu meinem Problem. Ich versuche nun schon seit 2 Tagen eine...