Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Orion314 Orion314 ist offline

    Star Trek: Legacy

    Hallo,

    ich bin neu hier. Gruß an alle hier im Forum.

    Nun komme ich auch gleich zu meinem Problem.

    Ich versuche nun schon seit 2 Tagen eine SK von dem Spiel " Star Trek - Legacy " herzustellen, aber leider klappt es nicht.

    Zur Info:

    Ich habe das Original und möchte eine SK erstellen, weil mein Sohn nicht gerade sorgfälltig mit den XBOX-Scheiben umgeht.

    Könnt Ihr mir helfen?

    Gruß Orion314

  2. Anzeige

    Star Trek: Legacy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Star Trek Legacy: hi ich wollte mir das Spiel kaufen und wollte vorher fragen wie es ist und ob man auch die Prometheus fliegen kann. Und wie lange die...

  2. Star Trek Legacy: Moin zusammen, versuche das obige Spiel mit zwei Personen (nicht online) zu spielen, finde aber nicht den Punkt, wo ich das einstellen kann! Wer...

  3. Star Trek Legacy - Zielklammern Grafikproblem: Hey Leute ^_^° Wie die Überschrift besagt... ich habe ein Problem mit meinem Star Trek Legacy. Wenn ich mit dem Fadenkreuz über ein mögliches...

  4. Soundprobleme bei Star Trek Legacy: Hallo, Ich habe gestern Star Trek Legacy installiert. Die Grafik klappt einwandfrei, aber der Sound Knackt und hinkt hinterher. Woran könnte...

  5. star trek legacy?: weiß jemand ob das auch für die ps3 kommt, mein rechenr wird das wohl nichtmehr packen.:D