Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    GearsofWar GearsofWar ist offline
    Avatar von GearsofWar

    Star Trek Legacy

    hi


    ich wollte mir das Spiel kaufen und wollte vorher fragen wie es ist und ob
    man auch die Prometheus fliegen kann.

    Und wie lange die Karriere ist???


    hier klicken

    und ob man den Multi-Vektor-Angriffsmodus benutzen kann wers nicht weiss
    hier klicken

    MFG GearsofWar

  2. Anzeige

    Star Trek Legacy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Star Trek legacy

    mein kumpel hat das game und es ist echt geil aber was war den die prometheus?...
    und von welcher spezies ist sie?

  4. #3
    GearsofWar GearsofWar ist offline
    Avatar von GearsofWar

    AW: Star Trek legacy

    Zitat Viperz Beitrag anzeigen
    mein kumpel hat das game und es ist echt geil aber was war den die prometheus?...
    und von welcher spezies ist sie?


    Sie ist von der Föderation das ist laut Star Trek wikipedia ein Prototyp


    kannst ja mal auf den link gehen

  5. #4
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Star Trek legacy

    ich glaub das ding gibt es nicht gibt nur son förd shiff mit 4 warpkondeln sieht echt ober geil aus insgesamt gibt es so um die 25 schiffe
    das coolst an den game ist das man einfach so freies spiel machen kann und sich dann mit bots die birne einschlagen

    welcher link?

  6. #5
    GearsofWar GearsofWar ist offline
    Avatar von GearsofWar

    AW: Star Trek legacy

    Zitat Viperz Beitrag anzeigen
    ich glaub das ding gibt es nicht gibt nur son förd shiff mit 4 warpkondeln sieht echt ober geil aus insgesamt gibt es so um die 25 schiffe
    das coolst an den game ist das man einfach so freies spiel machen kann und sich dann mit bots die birne einschlagen

    welcher link?

    der hier


    da musste dtrauf

  7. #6
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Star Trek legacy

    ja genau das ding kann man fliegen

    der Ava sieht echt verdammt geil aus

  8. #7
    GearsofWar GearsofWar ist offline
    Avatar von GearsofWar

    AW: Star Trek legacy

    Zitat Viperz Beitrag anzeigen
    ja genau das ding kann man fliegen

    der Ava sieht echt verdammt geil aus
    thx für deine hilfe genau das wollte ich wissen

  9. #8
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Star Trek legacy

    spiel ist ganz lustig, aber vom umfang her sehr mager. auch ist man sehr schnell mit dem spiel durch.

    muss dich aber enttäuschen. gerade bei meiner pc version nachgeschaut, aber diese schiffsklasse habe ich nicht. wäre ja auch von der stärke viel zu stark für alle gegner

  10. #9
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Star Trek legacy

    also auf der DS Version dauert es schon min 7 stunden bis du es durch hast und die Prometheus kann man fliegen muss man aber erst freischalten

  11. #10
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Star Trek legacy

    ich glaube mehr als 6 stunden habe ich auf dem pc nicht gebraucht. wie schaltet man denn die prometheus frei?

  12. #11
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Star Trek legacy

    vieleicht gibt es die gar nicht auf der pc version
    jedenfals muss man alle sf kampagnen durch haben

  13. #12
    Unregistriert

    Reden AW: Star Trek legacy

    Klar gibt es die Prometheus und noch viele andere tolle Schiffe

    K-Files - Das Downloadportal für Spielefreaks

    ist zwar ein bisschen groß aber diese nachbesserung hat es in sich sie verbessert unter anderem die Grafik und man hat viele neue Schiffe

    viel spass

  14. #13
    BlackMizi BlackMizi ist offline

    Cool Star trek legacy

    Moin zusammen,

    versuche das obige Spiel mit zwei Personen (nicht online) zu spielen, finde aber
    nicht den Punkt, wo ich das einstellen kann! Wer weiß Rat? Danke!

    Gruß Kai

  15. #14
    Mike Lütte Mike Lütte ist offline

    AW: Star Trek Legacy

    Hallo !

    Kann mir bitte jemand das deutsche Handbuch von Star Trek Legacy zumailen oder schicken !?
    Meine Mailadresse: mike_200167yahoo.de

    Danke im vorraus Mike !!!

Ähnliche Themen


  1. Star Trek Legacy: Moin zusammen, versuche das obige Spiel mit zwei Personen (nicht online) zu spielen, finde aber nicht den Punkt, wo ich das einstellen kann! Wer...

  2. Star Trek Legacy - Zielklammern Grafikproblem: Hey Leute ^_^° Wie die Überschrift besagt... ich habe ein Problem mit meinem Star Trek Legacy. Wenn ich mit dem Fadenkreuz über ein mögliches...

  3. Soundprobleme bei Star Trek Legacy: Hallo, Ich habe gestern Star Trek Legacy installiert. Die Grafik klappt einwandfrei, aber der Sound Knackt und hinkt hinterher. Woran könnte...

  4. Star Trek: Legacy: Hallo, ich bin neu hier. Gruß an alle hier im Forum. Nun komme ich auch gleich zu meinem Problem. Ich versuche nun schon seit 2 Tagen eine...

  5. star trek legacy?: weiß jemand ob das auch für die ps3 kommt, mein rechenr wird das wohl nichtmehr packen.:D