Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    Star Trek Online

    Star Trek Online Fact Sheet

    So, einige werden sich hier fragen:

    Ein Star Trek MMO?

    Warum postet er das hier, das ist doch der XBox360 Bereich?

    Eure Fragen sollen beantwortet werden.

    In dem von mir verlinkten Artikel werde die bisher genannten Features zusammengefasst welche, nur mal so am Rande, dieses Spiel auch für Leute mit normalen Spielzeitlichen Angewohnheiten und einer Abneigung gegen das lanweilige Kampfsystem der bisherigen MMOs sowie einer Abneigung gegen das sogenannte Grinden in MMOs versehen sind.

    Die jedoch interessanteste Stelle ist jene in der es heisst das sich Konsoleros und PCler die selben Server teilen sollen.
    Vorraussetzung dafür ist nämlich das es auf Konsolen erst einmal herauskommt, eines der Dinge die mir wirklich noch fehlt, ein wirklich neuartiges, gut Durchdachtes, innovatives MMO auf Konsolen.

    Wenn der monatliche Grundpreis dann auch noch schon in den XBoxLive kosten enthalten ist, dann kann mich nichts mehr aufhalten. ^^

    Mehr über die Informationen in dem Artikel kann ich auf Wunsch ja übersetzen wenn ich ausgeschlafen habe.

    Eure Gedanken bitte,

    Felix

  2. Anzeige

    Star Trek Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Star Trek Online

    Hmm nen Star Trek MMO?

    is nich schon das Star Wars Galaxies das MMO ausm star Wars Universum "gefloppt"?

    Ob sowas dann bei Star Trek klappt hmm keine ahnung denk aber mal eher das es floppt!

  4. #3
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Star Trek Online

    Lest einfach mal den Artikel, dann seht ihr warum ich das als sehr vielversprechend sehe.

  5. #4
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Star Trek Online

    Habe mich bisher auf das Spiel gefreut. Nur weiß ich nach dem Video nicht, was mich erwartet. Der erste Eindruck durch das Video ist nun ein wenig negativ ausgefallen. Die ersten Bilder des Spiels sahen vielversprechend aus, die Grafik überzeugt mich aber nicht mehr. Ist auch nicht verwunderlich, als die Entwicklung von anderen übernommen wurde.

    Nun, mal schauen was aus dem Game noch wird. Gibt es schon ein Releasedatum?

  6. #5
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Star Trek Online

    Oh ja, in ungefähr drei Jahren ^^.

Ähnliche Themen


  1. Star Trek Online: Hi, bin neu hier und wollte nur eben mal fragen ob Ihr schon mal von dem neuen MMO Star Trek Online gehört habt :) Star Trek Online Info Community...

  2. Star Trek: Exclusive Downloadable Star Trek Game Coming To PSN ...

  3. Star Trek online: Ich will das des spiel so real ist das es nicht die ganze zeit lädt, das mal laufen kann befehlen kann u.s.w. Ihr wollt das bestimmt auch oder ...

  4. Star Trek online grafik: Hallo wenn man sich bei youtube video clips zu star trek anschaut zb sieht die grafik als gannz ok aus bei mir sieht alles total verschwomen...

  5. Star Trek Online ?: Hab gestern im Saturn gesehen dass es nun endlich Star Trek online für den PC gibt. Das Game wurde ja ursprünglich laut Google auch mal für die XboX...