Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. #1
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Star Wars: Battlefront 3

    13 Screenshots

    Star Wars: Battlefront 3 - Screenshots | Bilder-Galerie | Aktuell

    Das erste Video, jedoch in schlechter Qualität

    Xbox-newz.de -- Das Xbox Online-Magazin

  2. Anzeige

    Star Wars: Battlefront 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Star Wars: Battlefront 3

    Ich hab schon den ersten und zweiten Teil gespielt. Ich freu mich schon auf das Spiel

  4. #3
    NEROWARRIOR NEROWARRIOR ist offline
    Avatar von NEROWARRIOR

    AW: Star Wars: Battlefront 3

    Ist das Spiel vom gleichen Entwickler wie Lotr Conquest ?? Dann wäre nämlich verständlich dass ein neues SW BF ^^ Freue mich auf jedenfall wie ein kleines Mädchen auf das Spiel *g* MFG NERO

  5. #4
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Star Wars: Battlefront 3

    Zitat NEROWARRIOR Beitrag anzeigen
    Ist das Spiel vom gleichen Entwickler wie Lotr Conquest ?? Dann wäre nämlich verständlich dass ein neues SW BF ^^ Freue mich auf jedenfall wie ein kleines Mädchen auf das Spiel *g* MFG NERO
    So weit ich weiß wird das Spiel von anderen Entwickelt.

  6. #5
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Star Wars: Battlefront 3

    Laut xboxfront.de wird das Spiel von Free Radical Design entwickelt

  7. #6
    ImperatorAdeptus ImperatorAdeptus ist offline
    Avatar von ImperatorAdeptus

    AW: Star Wars: Battlefront 3

    Free Radical ist Bankrott Oo

    Muss man gucken wer weiterentwickelt

  8. #7
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Star Wars: Battlefront 3

    Das Entwicklserstudio Rebellion arbeitet jetzt am Spiel.

  9. #8

  10. #9
    NEROWARRIOR NEROWARRIOR ist offline
    Avatar von NEROWARRIOR

    AW: Star Wars: Battlefront 3

    sry das video wurde ja schon geposted *schäm*

  11. #10
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Star Wars: Battlefront 3

    Hab den 2 er immer sehr gerne auf der PS2 gezockt ...
    Und Online wird das Spiel bestimmt verdammt geil !

    Ist Release bekannt ?
    2009 oder 2010 ??

    Gruß Kool

  12. #11
    surfer253 surfer253 ist offline
    Avatar von surfer253

    AW: Star Wars: Battlefront 3

    Also für dieses Auftauchen des Videos (in einer anscheinenden ordentlich vorangegangen Entwicklungsphase) würde ich auf Ende 2009 tippen. ABER bei Herr der Ringe war es auch plötzlich im Januar nächsten Jahres (war SEHR überraschend). Wer weiß, vielleicht noch früher! Aber hoffentlich hatten die Entwickler genug Zeit, denn HdR zeigt wie schlecht ein früh erschienendes Spiel sein kann.

    Also ich spiele die PS2-Version immo noch mit meiner PS3.

  13. #12
    xXTHEgameXx008 xXTHEgameXx008 ist offline
    Avatar von xXTHEgameXx008

    AW: Star Wars: Battlefront 3

    das spiel wird bestmmit der hammer der 2teile war voll der hammer

    aber die screenshots sehen nicht so toll aus

  14. #13
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Star Wars: Battlefront 3

    Habe noch was gefunden

    Neuer Entwickler

    Star Wars Battlefront 3 wird nun nicht von Rebellion, sondern von Pandemic entwickelt, welche sich für die ersten beiden Teile verantwortlich zeigten. Nach dem Free Radical pleite gegangen ist kam Rebellion ins Spiel, doch wie man nun klarstellte wird Pandemic den Auftrag erhalten, die Reihe fortzusetzen.
    quelle: gamerlobby.de

  15. #14
    xXTHEgameXx008 xXTHEgameXx008 ist offline
    Avatar von xXTHEgameXx008

    AW: Star Wars: Battlefront 3

    na hoffen wir es wir gut

  16. #15
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Star Wars: Battlefront 3

    Ne, sagen wir so, hoffentlich wird es sehr gut! Ich will nach 3, 4 Jahren nicht eine schlechte Fortsetzung spielen müssen! Die sollen sich von mir aus noch 2 Jahre Zeit nehmen und was RICHTIG RICHTIG geiles und Bahnbrechendes draus machen, wenn sies versauen gibts n Aufstand!

  17. #16
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Star Wars: Battlefront 3

    Ich habe den 2ten schon immer gerne bei meinem Kumpel auf der Xbox gezockt. Mal sehen wie der 3te wird

  18. #17
    surfer253 surfer253 ist offline
    Avatar von surfer253

    AW: Star Wars: Battlefront 3

    Überraschend was es hier für Quellenlieferanten gibt!

    Ich hoffe doch das das was wird. Ich haben noch einen Link irgendwo zu einen Interview, wo ein Mitarbeiter sagt die Engine würden die austauschen u. man könne so nicht ohne Ladezeiten von Boden zum Raumkampf wechseln! (weil neuer Entwickler)

  19. #18
    surfer253 surfer253 ist offline
    Avatar von surfer253

  20. #19
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Star Wars: Battlefront 3

    Na Endlich,Hammer Game!

  21. #20
    surfer253 surfer253 ist offline
    Avatar von surfer253

    AW: Star Wars: Battlefront 3

    Also ich bin mal gespannt ob man die Engine in den Game lässt. Sonst muss man mehrere Ladezeiten hinnehmen, was den Spiel wohl nicht zu gute kommen wird! Das wäre so geil, ohne Ladezeiten von actionreicher Bodenschlacht in die waghalsige Luftschlacht zu stürzen, ohne das sich die Flotten erst begegnen müssen (Galaktische Eroberung) o. das man den Raumkampf unter "Soforteinsatz" auswählen muss!
    Noch heute wünsche ich mir einige Aktualisierungen ´für Battlefront 2, vielleicht ein paar neue Schurken,Helden u. Maps in bewährten Spiel!

    Die Lieblingskarte von mir bleibt Coruscant (Sry, wenns falsch geschrieben hab), in der ich mit Darth Maul so ziemlich alles abmetzle was mir in den WEG kommt! Macht immer noch sehr viel Spaß! Ich hatte schon mal auf der 90 Sterne u. bin General!

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Battlefront: EA und Dice haben gerade auf der EA Pressekonferenz auf der E3 ein neues Star Wars Battlefront angekündigt. 142384 Für welche Konsolen und wann...

  2. Star Wars: Battlefront 2: Hi,hab dieses Tehma eröfnent um euch alle möglichen Fragen zu Starwars Battlefront 2 zu beantworten.Zocke das jez schon recht lange und weiß auf fast...

  3. Star Wars Battlefront 3: Hey, weiß hier jemand, wann das ja schon lange angekündigte Star Wars Battlefront 3 rauskommt bzw. ob es überhaupt noch in ENtwicklung ist? Danke...

  4. Star Wars: Battlefront 3: Viele Infos gibt es nicht nur diese Star Wars: Battlefront III - Entwicklung durch Free Radical quelle: gamaxx.de Nun sind aber auch...

  5. Star Wars Battlefront: Kann ich starwars Battlefront 1+2 auf der 360 zocken?