Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Star Wars: Battlefront 3

    hey leute,habe einbisschen rumgegooglet und habe in ein forum etwas interessantes gefunden .
    werde es mal kopieren da es doch sehr viel ist.
    Es gibt neues zu Star Wars Battlefront III. Ich werde dies kurz in diesem Beitrag zusammenfassen.
    Die Hoffnung ist jedenfalls stärker den je, da wir erstens einen angeblichen Entwickler Spark Unlimited haben und Crytek UK, sowie Lucas Arts mit einem Geheimprojekt.

    Spark Unlimited:
    Spark Unlimited wird, wie es scheint, spätestens ihr Spiel auf der Comic con 21-24 Juli ankündigen.
    Ob da etwas auf der E3 2011 kommt, ist also fraglich, wenn man davon absieht, dass sie ihr Spiel eigentlich erst auf der Comic Con 2011 ankündigen wollen.
    Wenn ihr auf die Page von Spark Unlimited geht und runterscrollt, seht ihr einen Count Down zur Comic Con 21-24 Juli.
    Spark Unlimited
    Darunter möchte ich bekannt geben, dass es nicht unwahrscheinlich ist, dass Star Wars Battlefront III, wenn sie es denn entwickeln, auch auf der neuen Konsole von Nintendo erscheinen wird. Grund? Nintendo enthüllt erst auf der E3 2011 ihre Konsole, daher kann Spark die neue Konsole nicht mit auf die Liste setzten, bis die Konsole angekündigt ist. Darüber hinaus ist Spark Unlimited ein Partner von Nintendo.

    Crytek UK(ehmalige Free Radical Battlefront III Entwickler)
    Nun will Crytek UK ein Spiel auf der E3 2011 vorstellen, worüber nichts bekannt ist und da sie an Timesplitter 4 und Battlefront 3 gearbeitet haben, könnte es ja sein. Entweder Timesplitter 4 oder Battlefront3, aber woran arbeitet dann bitte Spark Unlimited? Ich denke trotzdem eher, dass Spark Unlimited der Entwickler ist. Ebenfalls haben Crytek UK gesagt, dass das Spiel die Spieleszene äußerst beglücken und überraschen wird. Mal sehen, vllt. ist ja etwas dran. Niemand weiß, mit wem Lucas Arts Battlefront 3 beauftragt hat. Man weiß nur, wenn Star Wars Battlefront 3 nicht kommen würde, dann hätte sich der Publisher selber zur Wort gemeldet, dies ist aber nicht der Fall.
    Daher kann man immer noch davon ausgehen, dass Sw-bf3 sich entweder in Entwicklung, in Plannung oder sich kurz vor der Fertigstellung befindet.
    Es gab natürlich Gerüchte darüber, dass Sw-bf3 nach so vielen Fehlschlägen gecancelled sei, aber ich kann euch beruhigen. Dies waren alles nur Gerüchte und entsprechen demnach nicht der Wahrheit, weil Lucas Arts zum Thema Battlefront kein Wort verlauten ließ.

    Um noch einmal auf Spark Unlimited zurückzukommen, wie wir alle wissen entwickelt Spark ihr neuest Spiel mit dem Unreal Engine 3 und vor einem Monat gab der major Publisher Lucas Arts zu,Unreal Engine 3 lizenziert zu haben. Also, wenn das mal kein Grund zum jubeln ist.
    Spark Unlimited arbeit mit Unreal 3 und nun gibt Lucas Arts zu, ihre Spiele mit dem Unreal Engine 3 zu entwickeln. Könnte es das sein? Könnte dies unser Warten ein Ende haben lassen? Ist es wirklich die Möglichkeit? Das sind Fragen die uns beschäftigen und diese werden wir schon innerhalb weniger Tage beantworten bekommen. Ich bin mir sicher, dass dieses Jahr wirklich klappen könnte, obwohl man sich nicht zu stark freuen sollte. Immerhin haben wir schon oft in der Vergangenheit erlebt, wie oft Gerüchte falsch sein können. Nun ja, diese Gerüchte beziehen sich aber auf Tatsachen die stimmen und letztes Jahr hatten wir keinen Hinweis auf irgendeinen Entwickler. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass das was großen in Plannung ist und das Lucas Arts dieses Jahr wirklich plant, die Bombe platzen zu lassen.

    Dazu muss man aber auch noch einige andere Fakten miteinbeziehen.
    Wie z.b. , dass Lucas Arts auf der E3 2011 nur einen eigenen Raum gemietet hat und keine Ausstellungsbühne. Da lässt sich stark zweifel, ob es zu einer Ankündigkung kommt.

    E3 2011 - Floor Plan - by MapYourShow


    Ich würde Battlefront III allerdings noch nicht vergessen.

    Update #1 (25. Mai, 16:06 Uhr):

    Update1 25.05.2011

    So eben habe ich erfahren, dass Spark Unlimited bestätigt hat, dass ihr game auf der E3 2011 durch Ihren Publisher vertreten sein wird.
    "We are all working towards an announcement by the publisher sometime this show season which includes E3 2011."
    Das heißt, Sparks game wird auf der E3 2011 angekündigt und auf der Comic con 2011 wolle man vermutlicherweise über Gameplay usw. reden.
    Da diese Nachricht einen Tag später nach der Vervöllständigung kam, ist zu erwarten, dass ihr Spiel als Überraschung gilt.
    Update #2 (05. Juni, 10:45 Uhr):

    Es soll angeblich feststehen, dass Lucas Arts neue Star Wars Spiele auf der E3 präsentieren möchte, ob eines davon Sw-bf3 ist, ist dem Publisher aber selber überlassen. Man kann nur hoffen, dass Lucas Arts aus der Vergangenheit gelernt hat und nun begriffen hat, was die Fans wirklich wollen.
    Update #3 (07. Juli, 14:35 Uhr):

    Comic con 2011 scheint einer der letzten Hoffnungen für Sw-bf3 zu sein. Die diesjährige Comic con wird in diesem Jahr am 21-24 Juli stattfinden.
    LucasArts sowie Spark Unlimited, die schon vorher als Battlefront III Entwickler interpretiert wurden, sind in diesem Jahr auf der Comic con 2011 vertreten. LucasArts ist allerdings nicht zum ersten Mal da. Auch schon in den vergangen Jahren hat der Publisher die ein oder andere Star Wars Angekündigung gemacht.
    Hinsichtlich war auch eine Ankündigung auf der E3 2011 sehr unwahrscheinlich, weil LucasArts noch nie ein Star Wars game auf der E3 präsentiert hat. LucasArts bevorzugt eher andere Messen, um neue Spiele vorzustellen sowie z.b die Comic con.
    Außerdem hat Spark Unlimited schon seit 4 oder 5 Monaten einen Count Down, der auf die Comic Con 2011 zeigt. Was das wohl zu bedeuten hat? Alles über Sparks Game ist immer noch streng geheim und somit weiß keiner so genau, was da vor sich geht.
    Man weiß allerdings, dass LucasArts an meheren geheimen SW games werkeln lässt, wäre da ein Battlefront III nicht denkbar? Ja, wieso nicht? Es ist ja nicht so, als würde es keiner haben wollen. Es ist ja nur so, dass der größte Teil der SW Fans Battlefront III haben wollen.
    Schläft LucasArts? Und hat LA 3 Jahre lang nicht an Battlefront 3 werkeln lassen? Ziemlich unvorstellbar, dass der Major Publisher auf einer solch großen Einnahmequelle sitzen bleiben würde, ohne etwas zu unternehmen. Battlefront 3 ist in Entwicklung so viel steht fest und am wahrscheinlichsten bei Spark Unlimited.
    Guckt man z.b auf Gamespys Serverlobbies so wird man feststellen, dass die Battlefront 3 server für PC und PS3 Gamekeys besitzen, was vor 3 Monaten noch nicht der Fall war.
    Somit sehen die Server betriebsbereit aus und warten nur darauf, die treuen SW Battlefront fans in Empfang zu nehmen.
    Ihr dürft also gespannt sein, was am 21-24 Juli kommt.

    glaubt ihr das swbf3 doch an der comic con angekündigt wird?

  2. Anzeige

    AW: Star Wars: Battlefront 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Star Wars: Battlefront 3

    Ausschließen kann man es schon mal nicht das Battlefront 3 auf der Comic Con Enthüllt wird. Erinnern wir uns an Force Unleashed 2 welches nicht auf der E3 Angekündigt wurde sondern auf der Comic Con. Die Chancen stehen ... aber abwarten so lange ist es ja nicht mehr bis zur Comic Con.

  4. #43
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Star Wars: Battlefront 3

    ja,leider kann man nur abwarten...
    aber es hört sich doch alles sehr glaubwürdig an was die person dort geschrieben hat.hoffe das es stimmt.

  5. #44
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Star Wars: Battlefront 3

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen

    glaubt ihr das swbf3 doch an der comic con angekündigt wird?
    Ich würde es mir wirklich sehr wünschen!!!

    Battlefront war, finde ich, eines der besten Games überhaupt!!!

  6. #45
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Star Wars: Battlefront 3

    Zitat FeartheOne Beitrag anzeigen
    Ich würde es mir wirklich sehr wünschen!!!

    Battlefront war, finde ich, eines der besten Games überhaupt!!!
    Die dürfen nur nicht den Fehler machen und "The Clone Wars" in den Vordergrund rücken.
    Augenmerk bitte auf die Episoden 4,5 und 6. Ein wenig aus 1, 2 und 3 wäre natürlich auch nicht verkehrt.
    Ich würde mir fette, epische Raumschlachten wünschen mit bis zu 20 Spielern + Bots, die sich via X-Wing, Y-Wing, A-Wing, einem Millenium Falcon und jeder menge Tie-Fighter eine dicke Schlacht im Weltraum liefern. Optimalerweise vor dem noch nicht fertiggestellten zweiten Todesstern. Diese Weltraumschlacht hat mir sehr gut gefallen.

    Könnte mir auch ne Stage vorstellen, wo Team A ( Die Rebellion ) den Krater des ersten Todessterns zerstören muss und Team B ( Das Imperium ) hierbei die Möglichkeit hat mit Tie-Fightern und auch Bodenkanonen die Angreifer zu eliminieren. Außerdem würde ich mir ein riesengroßes Hoth-Level wünschen. Das aus dem Vorgänger war eindeutig zu klein. Habe damals zwar ein Homebrew-Level heruntergeladen, welches größer war, wo jedoch nur ein AT-AT zum Einsatz kam. Also 5 sollten es schon sein finde ich.

  7. #46
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Star Wars: Battlefront 3

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Die dürfen nur nicht den Fehler machen und "The Clone Wars" in den Vordergrund rücken.
    Augenmerk bitte auf die Episoden 4,5 und 6. Ein wenig aus 1, 2 und 3 wäre natürlich auch nicht verkehrt.
    Ich würde mir fette, epische Raumschlachten wünschen mit bis zu 20 Spielern + Bots, die sich via X-Wing, Y-Wing, A-Wing, einem Millenium Falcon und jeder menge Tie-Fighter eine dicke Schlacht im Weltraum liefern. Optimalerweise vor dem noch nicht fertiggestellten zweiten Todesstern. Diese Weltraumschlacht hat mir sehr gut gefallen.

    Könnte mir auch ne Stage vorstellen, wo Team A ( Die Rebellion ) den Krater des ersten Todessterns zerstören muss und Team B ( Das Imperium ) hierbei die Möglichkeit hat mit Tie-Fightern und auch Bodenkanonen die Angreifer zu eliminieren. Außerdem würde ich mir ein riesengroßes Hoth-Level wünschen. Das aus dem Vorgänger war eindeutig zu klein. Habe damals zwar ein Homebrew-Level heruntergeladen, welches größer war, wo jedoch nur ein AT-AT zum Einsatz kam. Also 5 sollten es schon sein finde ich.
    Unterschreibe ich zu 100%!!!

    Gute Ideen, du hast!

  8. #47
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Star Wars: Battlefront 3

    episoden 4,5, und 6 waren eh die besten!
    und bitte diesmal bug frei!das war das spiel mit den meisten bugs,besonders todessetern.obwohl es meine lieblings arena ist kann man da nie online ohne bugger spielen.

  9. #48
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Star Wars: Battlefront 3

    Screenshots zeigen angebliches Pre-Alpha-Material aus Xbox-360-Version

    Star Wars: Battlefront 3 gilt schon lange als ein eingestelltes Projekt, dennoch scheinen es nun neue Screenshots aus dem Shooter ins Netz geschafft zu haben. So soll das Bildmaterial angebliche die Pre-Alpha-Version für die Xbox 360 zeigen.
    WEITERLESEN auf Gamesakutell.de

  10. #49
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Star Wars: Battlefront 3

    Zitat Hawke Beitrag anzeigen
    Star Wars: Battlefront 3 gilt schon lange als ein eingestelltes Projekt, dennoch scheinen es nun neue Screenshots aus dem Shooter ins Netz geschafft zu haben. So soll das Bildmaterial angebliche die Pre-Alpha-Version für die Xbox 360 zeigen.
    WEITERLESEN auf Gamesakutell.de
    IGN hat das jetzt auch schon gesagt

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Battlefront: EA und Dice haben gerade auf der EA Pressekonferenz auf der E3 ein neues Star Wars Battlefront angekündigt. 142384 Für welche Konsolen und wann...

  2. Star Wars: Battlefront 2: Hi,hab dieses Tehma eröfnent um euch alle möglichen Fragen zu Starwars Battlefront 2 zu beantworten.Zocke das jez schon recht lange und weiß auf fast...

  3. Star Wars Battlefront 3: Hey, weiß hier jemand, wann das ja schon lange angekündigte Star Wars Battlefront 3 rauskommt bzw. ob es überhaupt noch in ENtwicklung ist? Danke...

  4. Star Wars: Battlefront 3: Viele Infos gibt es nicht nur diese Star Wars: Battlefront III - Entwicklung durch Free Radical quelle: gamaxx.de Nun sind aber auch...

  5. Star Wars Battlefront: Kann ich starwars Battlefront 1+2 auf der 360 zocken?