Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    xjan xjan ist offline
    Avatar von xjan

    sticker auf xbox360

    nur mal ganz theorethisch wenn ich ein paar aufkleber auf meine xbox360 machen würde und sie einfach mal kaputt geht könnte ich sie dann einschicken ohne sie einfach unrepariert retour(zurück) bekommen weil nicht in originalzustand oder so


    weiß auch das frage doof ist

  2. Anzeige

    sticker auf xbox360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: sticker auf xbox360

    Denke das würde egal sein. Wahrscheinlich würdest du aber eh ne neue bzw. andere Konsole zurück bekommen.

  4. #3
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: sticker auf xbox360

    Hi,
    genau weiß das leider auch nicht, aber du schraubst sie ja nicht auf bzw. veränderst irgendwas an der Hardware, also müsste es kein Problem sein...andererseits wird ja immer darauf hingewiesen, dass die Ware im Originalzustand sein muss


    MFG Sebi82

  5. #4
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: sticker auf xbox360

    glaube nicht weil wenn du dir ne neue faceplate holst dann musste da ja auch nicht erst die normale dran machen
    ob da kleber drauf sind ist egal hauptsache sie war nicht geöffnet

  6. #5
    supamisiu supamisiu ist offline

    AW: sticker auf xbox360

    Das ist ganz sicher gar kein Problem. Völlig ausgeschlossen, daß es deswegen Probleme gibt. Nur wenn Du (als Beispiel) alle Lüftungsschächte zuklebst und die KOnsole dann überhitzt, dann is es eben deine Schuld.

    Verstanden, was ich meine ?

  7. #6
    xjan xjan ist offline
    Avatar von xjan

    AW: sticker auf xbox360

    Zitat supamisiu Beitrag anzeigen
    Das ist ganz sicher gar kein Problem. Völlig ausgeschlossen, daß es deswegen Probleme gibt. Nur wenn Du (als Beispiel) alle Lüftungsschächte zuklebst und die KOnsole dann überhitzt, dann is es eben deine Schuld.

    Verstanden, was ich meine ?

    ja das habe ich verstanden
    danke

  8. #7
    Playa Playa ist offline
    Avatar von Playa

    AW: sticker auf xbox360

    Zitat BlizzardsblooD Beitrag anzeigen
    glaube nicht weil wenn du dir ne neue faceplate holst dann musste da ja auch nicht erst die normale dran machen
    ob da kleber drauf sind ist egal hauptsache sie war nicht geöffnet
    das stimmt nicht bei mir haben die gesagt das ich die normale faceplatte dran machen soll

  9. #8
    xjan xjan ist offline
    Avatar von xjan

    AW: sticker auf xbox360

    Zitat Playa Beitrag anzeigen
    das stimmt nicht bei mir haben die gesagt das ich die normale faceplatte dran machen soll
    hä meinst du ich soll es machen oder nicht

  10. #9
    Playa Playa ist offline
    Avatar von Playa

    AW: sticker auf xbox360

    keine ahnung am besten wäre es wenn bei der kundendienst hotline anrufen würde und fragen würde

  11. #10
    xjan xjan ist offline
    Avatar von xjan

    AW: sticker auf xbox360

    Zitat Playa Beitrag anzeigen
    keine ahnung am besten wäre es wenn bei der kundendienst hotline anrufen würde und fragen würde
    habe gestern angerufen nach 15 minuten schlechter musik habe ich einen mitarbeiter gesprochen: ist ok darf nur nicht öffnen und wenn sie mal eingeschickt werden muss kann es sein dass die aufkleber ab sind

  12. #11
    Playa Playa ist offline
    Avatar von Playa

    AW: sticker auf xbox360

    ja dann ist ja gut

  13. #12
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: sticker auf xbox360

    ja es muss ja nur nicht das sicherheitssiegel da geöffnet sein. ich hab auch ne andere faceplate oben und das macht auch nix ich hab ja nix geöffnet oda so

  14. #13
    Heikokuske Heikokuske ist offline

    AW: sticker auf xbox360

    auf meine ps3 kommen keine sticker

  15. #14
    Playa Playa ist offline
    Avatar von Playa

    AW: sticker auf xbox360

    Zitat Heikokuske Beitrag anzeigen
    auf meine ps3 kommen keine sticker
    die frage war auch nur ganz theoretisch gestellt^^

    ich klebe auf meine xbox auch keine sticker

Ähnliche Themen


  1. Paper Mario: Sticker Star: Paper Mario goes 3D! Nintendo listet in seinen angekündigten 3DS-Spielen auch ein neues Paper Mario für den DS-Nachfolger. ...

  2. Ultras- Sticker: Hi Leute, wollte mal fragen, ob es unter euch Leute gibt, die Ultra' Sticker verschiedener Gruppierungen zum Tausch anbieten oder zum Verkauf?

  3. Sticker entfernen: heyho, ich hab mir vor paar tagen viva pinata gekauft und da gabs so einen blöden '48 stunden xbox live' sticker drauf jetzt hab ich versucht das...

  4. Panini-Sticker: Gibts die noch? Sammelt die jemand von euch? Werden die mal richtig viel Geld wert oder was haben die für einen Sinn und Zweck :whistle:

  5. LBP Designer Sticker Pack #1: Man kann seit heute das "LBP Designer Sticker Pack #1" bekommen. Dazu muss man nur folgendes in die Suche von LittleBigPlanet eingeben: "Little Big...