Seite 1 von 77 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1527
  1. #1
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    Lächeln Street Fighter IV



    • Name: Street Fighter IV

    • Plattform: PS3, Xbox 360

    • Entwickler: CAPCOM

    • Publisher: CAPCOM

    • Release: Winter 2008/Frühjahr 2009



    Bald erscheint auch der vierte Teil der Beat 'em Up-Serie auf der PS3 und natürlich der Xbox 360. Ob es eine Wii-Fassung geben wird, ist bis dato noch unklar. Es soll eine comic-ähnliche Grafikenige, die speziell für dieses Spiel entwickelt wurde, Verwendung finden. Die guten alten Charaktere werden auch wieder vertreten sein. Dass neue Charaktere hinzukommen, steht bereits fest. Zocker, die sich bereits an Street Fighter gewöhnt haben, kommen voll auf ihre Kosten - in Street Fighter IV wird der Spieler sich in stylischem 2D-Spielesystem bewegen können. Street Fighter IV soll im Allgemeinen sehr "wild" werden. Am 17. Juli 2008, auf der E3, gibt CAPCOM neue Infos zu Street Fighter IV bekannt. Hoffen wir mal auf gute Neuigkeiten.

    Hier eine Linkliste, mit wissenswerten Infos...

    Informationsseiten zu Street Fighter IV







    Was haltet ihr davon? Ich bin schon immer Street Fighter-Fan... Für mich ist Street Fighter IV sowas von Pflicht... Irgendwie wird das sicher ein geiles Game... Wenn man sich die Screenshots anguckt... Die guten alten Schauplätze und die guten alten Charaktere... Ach... Das ist wie Weihnachten... Eure Meinungen sind nun gefragt...

  2. Anzeige

    Lächeln Street Fighter IV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Das Spiel wird der Hammer! Ich war schon immer Street Fighter Fan!!!

  4. #3
    Wavedoc

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Nach den ganzen Vid's und Trailern bin ich mehr als heiss auf das Game. Ist mir sogar wichtiger als GTA IV

  5. #4
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    Nach den ganzen Vid's und Trailern bin ich mehr als heiss auf das Game. Ist mir sogar wichtiger als GTA IV
    Oh ja! Street Fighter IV wird einfach nur göttlich...

  6. #5
    Wavedoc

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Ich höre schon die Intromusik von SF II Turbo als 2008er Remix.
    Da stellen sich mir die Haare auf. Und das feinste ist, das Spiel kann niemals nicht schlecht werden. Es gibt vielleicht 2% hier im Forum die damit überhaupt nix anfangen können...

    Capcom ich liebe euch und eure grandiose Kreativität zwecks Games.

    -=Ha-Dou-Ken=-,liebe Freunde. Gott mir rinnts eiskalt die Kimme oabi, s'ischt a Wahnsinn !!!

  7. #6
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    Ich höre schon die Intromusik von SF II Turbo als 2008er Remix.
    Da stellen sich mir die Haare auf. Und das feinste ist, das Spiel kann niemals nicht schlecht werden. Es gibt vielleicht 2% hier im Forum die damit überhaupt nix anfangen können...

    Capcom ich liebe euch und eure grandiose Kreativität zwecks Games.

    -=Ha-Dou-Ken=-,liebe Freunde. Gott mir rinnts eiskalt die Kimme oabi, s'ischt a Wahnsinn !!!
    Ich hab' gerade Gänsehaut.... OMG... die guten alten Zeiten kommen wieder auf... Dieser Soundtrack... Geil... Hast du Empfehlungen für Youtube Videos?

    MfG

    EDIT: Der erste Street Fighter-Teil komplett durchgespielt auf Youtube... Teil 1 & Teil 2

    Ich spiel' schon die ganze Zeit Street Fighter III und die Alpha Series... Hammer...

    www.streetfighteronline.com Street Fighter online... Wer ist dabei?

    Bald kommt ja auch das Street Fighter II Turbo HD Remix Arcade Game für die 360... Beta dürfte ja bald starten.... Bin gespannt...

    Gute Nacht!

  8. #7
    Wavedoc

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Zitat Selectah Beitrag anzeigen
    Ich hab' gerade Gänsehaut.... OMG... die guten alten Zeiten kommen wieder auf... Dieser Soundtrack... Geil... Hast du Empfehlungen für Youtube Videos?

    MfG

    EDIT: Der erste Street Fighter-Teil komplett durchgespielt auf Youtube... Teil 1 & Teil 2

    Ich spiel' schon die ganze Zeit Street Fighter III und die Alpha Series... Hammer...

    www.streetfighteronline.com Street Fighter online... Wer ist dabei?

    Bald kommt ja auch das Street Fighter II Turbo HD Remix Arcade Game für die 360... Beta dürfte ja bald starten.... Bin gespannt...

    Gute Nacht!

    Yo, DAS ist momentan mein Lieblingstrailer, da werden alle neuen Charaktere vorgestellt

  9. #8
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Ausserdem sind noch viele weiter Videos auf Gametrailers erschienen.

    Ich persönlich freue mich wie ein kleines Kind mit El Fuerte zu spielen

  10. #9
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    das spiel wird bestimmt der hammer!ich freu mich schon drauf^^

  11. #10
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Jop, habe mir für die Überbrückungszeit die Street Fighter Anniversary Collection geholt, hat mir Wavedoc empfohlen... Ist echt super... Besser als am PC die Games zu emulieren... Für SF-Freaks ein Pflichtkauf...

  12. #11
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    was ist anniversary collection eig. ??

    ist es schon ganz sicher bekannt wann der release ist ??

  13. #12
    Wavedoc

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Die Anniversary Edition für die PS2 oder XBox ist das beste was den Current-Gen passieren konnte DAS absolute Beste der GANZEN Street-Fighter Ableger.

  14. #13
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Ich hab' gerade mal ein wenig gestöbert... Wenn man die offizielle SF IV-Website betritt und den Store betritt, gelangt man zu US-amerikanischen Gamestop-Website... Gamestop.com - Buy Street Fighter IV - Xbox 360 Laut Gamestop würde das Game am 03. Februar 2009 erscheinen... Im offiziellen Store ist allerdings noch keine Releasedatum bekannt... Capcom US
    Es gibt auch noch alte News von "GBASE" zum SF IV-Release...
    GBASE : Street Fighter IV: Release noch in weiter Ferne : GLOBAL : NEWS
    Laut GBASE erscheint Street Fighter IV erst in über einem Jahr (News vom 21.10.2007!!!) Also könnte das hinkommen... Pauschal würde ich annehmen, entweder Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres... CAPCOM ist ja auch noch mit RE5 beschäftigt... Also lassen wir den Jungs noch etwas Zeit!



    Das Boxart ist NICHT von mir...

  15. #14
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    das titelbild sieht geil aus

    also ich hab jetzt auch ein bisschen gegoogelt nach dem release, und es solle ende 2008 kommen

    oktober,november,dezember

  16. #15

  17. #16
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Auf Gamekanal.de (dem Forumla-Projekt) gibt es jetzt auch Infos bzw. Trailer zum Titel "Street Figher IV".

    Street Fighter IV - Fünf Gameplay Trailer News

    Quelle: Gamekanal.de

  18. #17
    memo memo ist offline
    Avatar von memo
    des sind die gleichen videos wie von nintendogamer

    ---------

    wer ist eigentlich euer lieblingskämpfer bisher gewesen ??
    also meiner ist -Ken- und -Blanka- und -Sagat-

    balrog ist auch gut und guile ...

    mr bison hasse ich der ist so häslich

    und el fuerte sieht auch gut aus zum kämpfen
    ich denke wen man online zockt nimmt jeder noob el fuerte weil der glaub am besten ist

    wie bei fifa jeder nimmt barca^^

  19. #18
    Wavedoc

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Yo memo, das DP'n würde ich mir abgewöhnen --> EDIT

    Mein allererster Fighter war Sagat wegen dem Muay-Tai Style und er war BÖSE *hehe*

    Dann wurde es aber aufgrund der Movepalette immer mehr und mehr Goki (Akuma).
    Mochte das Mysteriöse an ihm. HTF is that

    Die neuen Kollegen muss ich erst anzocken und dann schaun ma weiter.
    Bison konnte ich nicht leiden weil er damals diese "Führer"-Ausstrahlung hatte.
    Und Vega klang und WAR mir zu schwuchtelig. Die anderen Fighter gingen in Ordnung ^_^

    Weiss wer ob Goki bei der IV dabei ist ?

  20. #19
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Ich denke Gouki ist wiedermal dabei,obwohl es noch nicht bestätigt wurde

    Mein Lieblings Kämpfer ist El Fuerte Ich mag ihn einfach wegen seiner Schnelligkeit und seinen Moves.

    Ansonsten gefällt mir noch Viper,die sieht auch ganz Stark aus

  21. #20
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Habe mir nun endlich auch mal die Gameplaytrailer angeschaut und das Spiel sieht echt richtig gut aus. Eigentlich hasse ich ja Beat em Ups, aber Street Fighter ist dann doch Kult, auch wenn ich seit Street Fighter 2 Alpha für den SNES keinen Teil mehr gespielt habe
    Allerdings weiß ich immernoch nicht, ob ich mir lieber Street Fighter oder Soul Calibur holen soll, denn beide will ich eigentlich nicht haben. Ich finde Soul Calibur zwar einen Tacken cooler, aber ich glaube, dass Street Fighter einfach mehr Fans hat und somit online viel besser sein wird.

    Naja, schaunwa mal!

    Grüße

    P.S. Rufus sieht ja mal echt scheiße aus

Seite 1 von 77 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FERtig via Emu Toshinden 3 Tekken 3 Street Fighter Collection 2 Street Fighter Alpha 3: So also vie Emulator am PC gespielt und beendet: Tekken 3: alle Charaktere frei auch Dr. B (4xmal Tekken Force Mode durch)...

  2. Street Fighter 4: Capcom stellte heute auf einer Medienveranstaltung in London den vierten Teil der Street Fighter-Serie vor. Zu diesem Zeitpunkt gibt es jedoch...

  3. Street Fighter HD: Hey leute ich wollte mal fragen ob viele Leute Street fighter online spielen? Oder ist es wie mit dem ersten SF arcade das kein Mensch gespielt...

  4. Street Fighter 4: Ich wollte auch mal eine Umfrage starten, was ihr von einem neuen Teil der Serie halten würdet. 2005 hat ein Capcom-Sprecher mal erwähnt, dass sie...

  5. Street Fighter 2: Habe mir für 8? diesen F*** Spiel Street Fighter 2 runtergeladen... ich sage euch vor 17 Jahren war das vll Toll...aber jetzt ... ohhhhhhhh nein. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

street fighter iv ketten combos

gozeoi