Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    Suche 48 h Live Gold Codes

    Hey ich Suche Codes es muss nur zum downloaden reichen deswegen brauch ich nur 48 h Codes.

    Ich weiß es gibt mehreres solcher Threads aber es geht ja an mich speziell also muss ich ja einen neuen Thread aufmachen (an die administratoren, liebe grüße)

    Schickt sie mir bitte per PN Egal oob 48 h code oder einen monat solanng man dafür kurze zeit Xbox-Live bekommt ist das vollkommen ausreichen.

    Vielen Dank schon mal im vorraus und wer mal mit mir CoD 4 oder einen geilen Shooter von Epic mit mir zocken will soll sich melden.

    Gamertag : Ka0sly

  2. Anzeige

    Suche 48 h Live Gold Codes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Suche 48 h Live Gold Codes

    Wenn du dir nur was laden willst,dann reichen 48h nicht den daduchr bekommt man keinen gold account.

  4. #3
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Suche 48 h Live Gold Codes

    was bitte? klar reichen 48 Stunden um Dinge herunterzuladen warum den auch nicht. Warum sollt ich kein Gold bekommen? Nicht persönlich nehmen aber dein Post macht Null Sinn

  5. #4
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Suche 48 h Live Gold Codes

    Er hat Recht, man wird bei einem 48-H-Code kein Gold-Member...
    Desweiteren ist soein Thread bereits vorhanden:
    Xbox Live 48 h Codes

  6. #5
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Suche 48 h Live Gold Codes

    jjo sorry. Aber ich weiß das es solch einen Thread schon gibt aber soll ich dem der den Thread eröffnet hat die Codes vor der Nase wegschnappen? Schon mal was von Anstand gehört?

    Dieser Thread kann übrigends geschlossen werden

  7. #6
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Suche 48 h Live Gold Codes

    Bei dir muss echt aufpassen damit ich nicht ausfällig werde.
    Der andere Thread ist dazu da dass du nach einem Code fragen kannst.
    Und du schnappst sicher nicht dem Threadersteller den Code weg.
    Auch wenn du im dem Thread gefragt hättest, hättest du sicher keinen bekommen, den keiner will einen Code hergeben den er ja noch benötigen kann, wenn ihm selber die Mitgliedschaft ausläuft. Wie gut gläubig seit ihr den bitte alle.

Ähnliche Themen


  1. Suche Xbox Live Gold Codes: Hallihallo. Ich suche Xbox Live Gold Codes. Wenn jemand noch Codes hat, die er nicht braucht, dann bitte per PN melden.

  2. Xbox live gold codes: Hallo leute wie geht es euch :ugly: ich brauche einen xbox live gold code also das wäre sehr sehr nett:yeah: also falls jemand einen xbox live...

  3. Xbox Live Codes Sehr billig!z.b. 12 Monate xbl gold für 36,99€ *weiterempfehlung*: hey leute, hier eine seite die echt sehr top ist! Gamecodes24 habe da vorn paar tagen nen 12 Monats xbox live gold für 36,99€ gekauft,und...

  4. [S] Suche Xbox Live 48 Stunden Gold Codes: Hallo zusammen, heute ist meine Goldmitgliedschaft abgelaufen. Da ich zum ende des Monats leider sehr knapp bei Kasse bin, bitte ich euch um ein...