Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    aggropawian aggropawian ist offline

    Suche DVI Switch für PC und XboX

    hehoo....

    Suche nach einer switch an die ich:
    1. Das hdmi- Kabel (von der XboX) per DVI-Adapter (was ich schon habe) oder wenns geht direkt per hdmi und
    2. Das DVI-Kabel vom PC
    anschliessen kann und dann von der Switch an meinen Monitor gehe....

    Denn so wie jetzt, kann ich immer nur ein Kabel gleichzeitig stecken haben. (Mein Monitor hat keinen HDMi anschluss)

    Habe bisher nur schlechtbewertete switches gefunden.
    Danke schonmal

  2. Anzeige

    Suche DVI Switch für PC und XboX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Suche DVI Switch für PC und XboX

    Naja, du musst bedenken dass eine Switch nie sonderlich gut sind für das Bild. Das Signal muss nochmal durch eine extra Instanz, nochmals extra verarbeitet werden und so wird es dann als logische Konsequenz schlechter. Daher musst du dir bewusst machen dass das Bild wohl darunter leiden wird, und dann wird auch klar wieso die meisten Switches schlechte Bewertungen haben.

  4. #3
    aggropawian aggropawian ist offline

    AW: Suche DVI Switch für PC und XboX

    gut das wusste ich nicht^^ schade eigentlich klingt aber ehrlich logisch...
    danke!

    gibt es irgendwelche alternativen??

  5. #4
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Suche DVI Switch für PC und XboX

    Nicht dass ich wüsste.
    Ich würde dir aber sowieso evtl. zu einem neuen, HD fähigen Monitor raten (mit HDMI-Anschluss). Da hast du dann mehr von deiner Konsole, und solltest auch DVI + HDMI Anschluss haben. ansonsten bleibt dir nur das nervige Herumstöpseln, oder eben einer der besagten Switches mit Einbußen in Sachen Bildqualität.

    EDIT: Der hier sollte eigentlich ganz gut sein (laut den Bewertungen bei amazon - auf die ich allerdings nicht allzu viel geben würde): http://www.amazon.de/HQ-AVSWITCH-10-...owViewpoints=1

Ähnliche Themen


  1. Suche Switch: Also ich Suche Einen HDMI Switch .... er sollte ca. 3 HDMI / SPDIF Eingänge haben und 1 HDMI / SPDIF ausgang .... Priorisierung haben ..... und...

  2. [(SUCHE)] Xbox 360 GAMESPAKET sowie Xbox 360 Zubehör ( nehme alles zubehör fast ): Suche ein Gamepaket für die Xbox 360 ! Es sollte 100 euro nicht überschreiten ! Ich erwarte einen Rabatt weil ich gleich viele Games auf einmal...

  3. [Biete] XBox 360 Games [Suche] Kabel Headset für Xbox 360 und mehr!: Also da ich "nur" eine XBox 360 Core besitze ist Kein Headset und keine 20 GB Festplatte dabei :mad: Aber das wird sich hoffentlich bei mir ändern! ...

  4. [Suche] Kabel Headset Für XBox 360! [Biete] XBox 360 Games: Ich suche wie oben beschrieben ein Kabel Headset zum Tausch von Games! Habe anzubieten: Halo 1 Need For Speed Carbon Kameo PGR 3

  5. suche alte xbox am besten mit festplatte und dvd2 xbox: Suche ne alte xbox am besten mit großer festplatte mod chip. usw. !! Sie sollte programme wie dvd2 box usw drauf haben.wenn ihr sowas habt lasst es...