Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DeepShader DeepShader ist offline
    Avatar von DeepShader

    Frage Suche einen Adapter (bzw. Kabel)

    Hallo,
    hat jemand eine Idee, wo ich einen Adapter bekomme, der nichts anderes macht, als dafür zu sorgen, dass ich an meine XBOX 360 ein Digital-Audio-Koaxial-Kabel anschließen kann? Ich finde immer noch Adapter für ein Digitial-Optisches-Kabel, damit kann ich aber nicht viel anfangen -.-

    Danke!
    - bb

  2. Anzeige

    Frage Suche einen Adapter (bzw. Kabel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Suche einen Adapter (bzw. Kabel)

    Sowas? Klick

  4. #3
    DeepShader DeepShader ist offline
    Avatar von DeepShader

    AW: Suche einen Adapter (bzw. Kabel)

    Der Link geht leider nicht - was ich meine ist ein Adapter, der zB bei der Elite-Version bei liegt - das Teil kommt in den Anschluss, wo sonst auch der RGB-Adapter oder so reinkommen würde und auf der anderen Seite des Adapters ist ein Chinch-Anschluss für digitales Audio


    Auf diesem Bild hier ist es das zweite Teil von links nach rechts:

    http://sara-shopping.com/images/xbox...5645654645.jpg

    (die beiden Chinch-Anschlüsse sind nicht Stereo bei diesem Adapter! Sondern einer davon ist digital-Chinch)

Ähnliche Themen


  1. VGA 1 in 2 out Adapter/Kabel ?: Hallo, ich möchte an meinen Laptop über den VGA-Anschluss zwei weitere Bildschirme anschließen. Und zwar so, dass an jeden Bildschirm was anderes...

  2. TFT: DVI oder HDMI-Kabel + Adapter?: Wenn ich die PS3 an einen TFT mit DVI anschließen will, brauche ich dann ein DVI oder HDMI Kabel + Adapter, oder ist das egal? Gibt es einen...

  3. Suche Kabel Deutschland Kabel Tuner unter 100€: Ich suche einen Kabel Tuner der von Kabel Deutschland zertifiziert ist, welcher nicht mehr als 100€ kosten sollte. Es wäre praktisch wenn er eine...

  4. Ich suche einen PS3 zu PC-Schirm adapter.: Hallo liebe PS3ler. Ich versuche in nächster Zeit zu meiner Sammlung aus DS, Wii und XBox360 eine PS3 hinzuzufügen (um damit das erste mal in...

  5. AV-Kabel oder Scart Adapter: Habe zum obigen Thema nichts gefunden. Das ein RGB Kabel die beste Lösung ist, hab ich ja nun mitbekommen. Aber gibt es einen Unterschied, ob ich...