Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ichdarfdas08 ichdarfdas08 ist offline
    Avatar von ichdarfdas08

    Suche Hilfe beim Verbinden PC mit XBox 360

    Hallo zusammen,

    hab eine XBox360 gekriegt. Nun bin ich schon seit Jahren ein begeisterter Pro Evolution Soccer Spieler.

    Nun wollte ich die XBox mit dem PC verbinden, damit ich ein Option File für das Spiel vom PC auf die XBox kriege (um mit der Bundesliga zu spielen).

    Kann mir da einer genau sagen, wie das am einfachsten geht? kenne mich da net so aus.

    Vielen Dank im Voraus!!!

  2. Anzeige

    Suche Hilfe beim Verbinden PC mit XBox 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    m4x m4x ist offline

    AW: Suche Hilfe beim Verbinden PC mit XBox 360

    Zitat ichdarfdas08 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    hab eine XBox360 gekriegt. Nun bin ich schon seit Jahren ein begeisterter Pro Evolution Soccer Spieler.

    Nun wollte ich die XBox mit dem PC verbinden, damit ich ein Option File für das Spiel vom PC auf die XBox kriege (um mit der Bundesliga zu spielen).

    Kann mir da einer genau sagen, wie das am einfachsten geht? kenne mich da net so aus.

    Vielen Dank im Voraus!!!
    ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das es da keinen offiziellen weg für gibt (falls es überhaupt einen gibt) :/

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Suche Hilfe beim Verbinden PC mit XBox 360

    Dank unserer brandneuen Google-powered Suchfunktion darf ich dich auf folgenden Thread hinweisen:

    Xbox 360 mit PC verbinden


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 mit Router verbinden brauche Hilfe: X Box Schreibt immer fehler bei der ip Wie geht eine verbindung in das Internet kenne mich nicht mehr aus:confused::confused::confused:Bitte um...

  2. Hilfe beim Verbinden mit Windows 7, für Live: Hallo liebes Forum, ich habe seit kurzem ein Netbook und möchte meine XBox mit diesem Verbinden, um über die LAN-Verbindung auf XBox Live...

  3. brauche Hilfe beim verbinden mit 2 Kabelcontroller: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen eine PS3 und dabei waren 2 Hama Boomerang Kabel Controller. Wenn ich nur einen Controller per USB...

  4. Brauche hilfe: verbinden lipsmircos mit xbox: hallo leute, ich brauch wiedermal hilfen ^^ ich hab mir heute lips gekauft und bekomm jetzt die micros nicht angeschlossen bedienungsanleitung hab...

  5. Hilfe: Xbox 360 mit Laptop verbinden: erstmal möchte ich euch alle grüßen als neuling hier :yeah: so nun mein problem habe xbox360 und will sie mit meinem leppi uber einen switch hub...