Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    legendviper

    Ausrufezeichen Suche MW2 clan (xbox)

    Hey,
    ich bin 16 jahre alt, spiele seit knapp 2 1/2 monaten cod6 und würde gerne einem clan beitreten, dem es eher um fun geht und nicht nur auf skill. zurzeit bin ich prestige 2 lvl 70 und habe eig nicht vor noch ein prestige zu machen. meistens spiele ich mit der tar-21, der UMP und der Intervention oft spiele ich auch mit anderen waffen hängt immer von lust und laune ab. es gibt keine bestimmten modis die ich nur zocke, meistens aber SnD, TDM, Herrschaft, Sprengkomando.... quickscopen kann ich größtenteils, trickshotten eher nicht soo.
    mein gamertag ist: LeG3ndVip3r würde mich freuen wenn sich ein oder mehrere ^^ clans melden würden

    mfg Alex

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Suche MW2 clan (xbox)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Suche MW2 clan (xbox)

    Zitat legendviper Beitrag anzeigen
    Hey,
    ich bin 16 jahre alt
    Darfst du sowas schon spielen?

  4. #3
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Suche MW2 clan (xbox)

    hahahha das wollte ich auch schreiben
    warum googlest du nicht?
    da findet man bestimmt viele clans...

  5. #4
    legendviper

    AW: Suche MW2 clan (xbox)

    hab ich schon die meisten seiten sind 1-2 jahre alt un so -.-

  6. #5
    lottomillionaire lottomillionaire ist offline
    Avatar von lottomillionaire

    AW: Suche MW2 clan (xbox)

    ich suche auch immernoch ein funclan

  7. #6
    legendviper

    AW: Suche MW2 clan (xbox)

    dann sind wir ja schon 2

Ähnliche Themen


  1. [Suche] Xbox 360 - BF3 Clan: Hi, Ich suche einen Clan für BF3 der hauptsächlich auf Fun aus ist. Leider ist der Forumla Reacon Squad nach Monaten immer noch mit nur 5...

  2. Suche xbox 360 clan: Moin, bin zurzeit auf der suche nach einem xbox 360 clan, für mw2, gow 1 und oder 2 noch.. und andere games evtl. mfg

  3. Suche CoD 4 Clan (Xbox 360): hi leute, ich Suche einen Clan für CoD4 auf der 360. Mein alter Clan hat sich aufgelöst =/ Habe Headset. ca. 36000 Kills und kA wieviele tode^^...

  4. Suche CoD 4 Clan(XboX 360): Hi, ich suche einen Clan für cod4 spiele es seit gut 3monaten aktiv und allein wirds langsam öde.... Also wenn für mich in nem netten und aktiven...

  5. Suche GTA IV Clan (Xbox 360): Hi Leute, wie der Titel schon sagt suche ich einen netten GTA IV Clan um ein bisschen online zu zocken! Wäre echt nett von euch wenn ihr euch...