Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    Super Street Fighter IV Arcade Edition nur Online Spielbar?!

    Also, vorweg erstmal, ich habe nur Super Street Fighter IV als Retail Version. Die Arcade Edition habe ich vom XBLA Marktplatz runtergeladen. Jetzt wollte ich gestern die Xbox zu einem Turnier mitnehmen, aber als ich Super Street Fighter IV gestartet habe, würden die Heruntergeladenen Inhalte überprüft und als Beschädigt anerkannt. Auch die Kostüme für die Kämpfer waren nicht auswählbar. Als ich zuhause war und es dann mit Online Verbindung probiert habe, ging es komischerweise. Nun stellt sich mir die Frage, ob die Inhalte nur mit Online Verbindung gehen, obwohl ich sie schon auf meiner Festplatte habe?

    Danke für die Antwort

    MfG

    Sora

  2. Anzeige

    Super Street Fighter IV Arcade Edition nur Online Spielbar?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Street Fighter 3 online edition: Hallo, ich möchte mir das oben genannte Spiel kaufen, allerdings weiß ich nicht ob dort online noch viel los ist. Also wie siehts mit dem...

  2. Street Fighter IV: Arcade Edition: Street Fighter IV: Arcade Edition für die Konsolen bestätigt? Immer wieder wurde in den vergangenen Wochen darüber spekuliert, ob die so...

  3. Super Street Fighter 4 Arcade Edition Turnier Online !: Moin Leute :) Ich hatte mal vor ein Online Turnier zu Starten ! :) es geht um SSF4AE Alle die lust haben mitzumachen einfach gamertag...

  4. Online Probleme mit Super Street Fighter 4: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und weiiß deshalb nicht, ob dieser Theat an dieser stelle richtig ist... naja. also ich habe folgendes...

  5. Super Street Fighter IV: Arcade Edition (Problem): Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem Super Street Fighter Arcade... über Steam gekauft. Das Spiel an sich hat auch funktioniert. Nach...