Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Supreme Commander

    Hallo meine Damen und Herren,

    heute durfte ich erfahren, dass das Echtzeitstrategiespiel 'Supreme Commander' (PC) für die Xbox 360 umgesetzt wird und Anfang 2008 erscheinen soll. Das bestätigte der Firmengründer von 'Gas Powered Games' Chris Taylor gegenüber Gamespot.

    Neben zusätzlichen Einheiten, neuen Spielmodi und einer verbesserten Karte wird natürlich auch Xbox Live unterstützt.


    Ein Grund zur Freude, wie ich finde...

    Euer Max



    (Quelle: Gamefront)

  2. Anzeige

    Supreme Commander

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Supreme Commander

    Tut mir Leid, dass ich den alten Thread nochma ausgrabe, aber nen neuen zu öffnen wäre iwie auch doof

    Also: weiß man denn schon, wann "Supreme Commander" rauskommt?

  4. #3
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Supreme Commander

    was macht man da? ist das so wie mass effect?

  5. #4
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Supreme Commander

    öhhm nee... das is n sehr kompliziertes Strategiespiel (solange, bis mans kann )

    Schau Mal das an: Supreme Commander

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Supreme Commander

    @ robse100: Ist doch schön, wenn Du den Thread eines kommenden Spiels wieder zum Leben erweckst...
    Stand ist immer noch Anfang 2008 - genaueres fänd ich auch wünschenswert...

    Das Spiel dürfte im selben Genre von 'Command & Conquer', 'Halo Wars' und 'EndWar' anzusiedeln sein...

  7. #6
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Supreme Commander

    Allerdings ist es sehr taktisch und v.a. braucht man ziemlich lange, um sich einzuspielen und das Spiel voll und ganz zu begreifen.

  8. #7
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Supreme Commander

    Auf dem PC ist Supreme Commander schon lange erschienen, sogar samt AddOn. Doch nun soll es der Strategiekracher auch auf die XBox360 schaffen, mitsamt Gamepadsteuerung. Es soll sogar das Meiste der PC Version auch auf der Konsole zur Verfügung stehen, wobei die maximale Kartengröße auf 20 Quadratkilometer beschränkt wird. Außerdem wird es nur 34 der insgesamt 40 spielbaren Karten geben. Dafür wurden aber die Effekte der Grafikengine ein wenig aufpoliert.

    ~Quelle~


    Hier die ersten Pics aus der 360-Version.

    ~Quelle~


    Bin ja mal gespannt wie sie die komplexe Steuerung umsetzen...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Supreme Commander   Supreme Commander   Supreme Commander   Supreme Commander  

    Supreme Commander  

  9. #8
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Supreme Commander

    Ich hoffe Mal, dass die keine zu großen Abstriche machen und dadurch das Spiel versauen^^ Weil aufm PC is das Spiel echt der Hammer!

  10. #9
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Supreme Commander

    sieht ja geil aus

  11. #10
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Supreme Commander

    Neues Videomaterial + Screenshots gesichtet =)

    # Intro Gameplay
    # Recovery Mission Gameplay
    # Tutorial Gameplay
    (Infos zur Steuerung)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Supreme Commander   Supreme Commander   Supreme Commander   Supreme Commander  

    Supreme Commander  

  12. #11
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Supreme Commander

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Neues Videomaterial + Screenshots gesichtet =)

    # Intro Gameplay
    # Recovery Mission Gameplay
    # Tutorial Gameplay (Infos zur Steuerung)
    Also die Bilder und das Zeug sehen gut aus, aber ich weiß nich, ob die Steuerung wirklich gut gelungen ist! Ich hoffe, dass es da ne Demo zu geben wird, damit ich die Mal selbst testen kann!

  13. #12
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Supreme Commander

    Wann kommt es endlich? Das wird sicherlich sehr gut und wird unserer Xbox 360 einiges abfordern!

  14. #13
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Supreme Commander

    Noch kurz zwei aktuelle Meldungen:

    - Release in USA von April 2008 auf Frühjahr / Sommer 2008 verschoben
    - 505 übernimmt den Vertrieb von Supreme Commander in Europa


    (Quelle: Gamefront.de)

  15. #14
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Supreme Commander

    release ist in so nem anderen thread
    zwischen dem 23.6 und 30.6

  16. #15
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Supreme Commander

    Hat wer neue News zu Supreme commander?

  17. #16
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Supreme Commander

    Hallo hab gestern mit Marc von der Spielegrotte gemailt und nach gefragt wegen dem Release von Supreme Commander! Er sagte das es Ende Juni erst in den USA veröffentlich wird!?

    Schade! Das Problem ist für Deutschland haben die Entwickler der Xbox360 Version noch keinen Publisher!

  18. #17
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Supreme Commander

    Hey hab neue Infos in der spielegrotte gibt es nun die UK Version von SupCom! hat wer infos ob diese multilingual ist?

    Ähm und nochwas den "vorgänger" Total Annihilation und einige Mods fürn Pc gibt es in englischer version zum free download, man muss nur richtig!

  19. #18
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Supreme Commander

    Hmm hat nun vllt wer die UK version von dem Game?

  20. #19
    Psychrolutes Psychrolutes ist offline
    Avatar von Psychrolutes

    AW: Supreme Commander

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Hier die ersten Pics aus der 360-Version.
    Also ich seh da fast keinen Unterschied zur PC-Version. Der heilige Angriffsbot sieht immer noch gleich aus. Einzig die Texturen scheinen mir ein bisschen detaillierter und feiner zu sein. Kantenglättung kann man ja auch so hoch einstellen wie sie hier dargestellt wird.

    Wird mich auch wundern, wie man ein solch komplexes Spiel ohne eine Maus spielen will... Obwohl: C&C Red Alert 3 soll ja auch gut spielbar sein.

  21. #20
    ruodlieb ruodlieb ist offline

    Daumen runter Supreme Commander (xbox 360) Mitspieler suche

    Wer hat auch Supreme Comander für seine xbox?
    Ich würde gerne im Multi spielen und bin kein freund von 20min rush matches lieber soll jeder in ruhe ersteinmal seine basis und truppen bauen können ehe es zum krieg kommt in echt werden schlieslich auch erstmal große und kleine schlachten geschlagen ehe ein feldzug siegreich ist.

    Also wer hat lust auf epische multiplayer Kriege in supreme comander mit grossen basen der soll sich bitte melden!


    Meine xboxlive name Ruodlieb

    ps. wer es noch nicht hat oder es nicht mehr hat mom sehr günstig neu bei amzon zu bekommen das spiel ist komplett in deutsch und es lohnt sich trotz einiger bugs macht es einen heiden spass wer es einmal gespielt hat kommt leider nie wieder an spiele wie C&C heran das ist zwar ein nachteil zeigt aber trotzdem welch ungeheure tiefe und spielspass in diesen zugegebenen recht bescheiden aussehenden spiel liegt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Supreme Commander: Supreme Commander http://www.forumla.de/bilder/2006/02/3.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Science-Fiction, Strategie ...

  2. Supreme Commander 2: Supreme Commander 2 Infos: Genre:Echtzeitstrategie Release: - Plattform: PC ; Entwickler: Powered Games ; Square Enix Publisher: Square Enox

  3. Supreme Commander 2: Klammheimlich scheint dem Titel eine "2" hinzugewandert zu sein - jedenfalls berichtet heute Gamefront.de von einem Video Download von "Supreme...

  4. Supreme Commander: Hallo an alle Hobbystrategen auf der Xbox 360! Nun soll neben HdR SM2, C&C3, Universe At War noch ein Strategietitel auf der Xbox 360 erscheinen...

  5. Supreme Commander-Commander und Techniker führen Bauaufträge nicht durch?: Seit Kurzem spiele ich Supreme Commander. Gestern hatte ich mal wieder ein Problem, gerade während eines Multiplayergames. Meine Techniker und...