Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    Supreme Commander

    Hallo an alle Hobbystrategen auf der Xbox 360!

    Nun soll neben HdR SM2, C&C3, Universe At War noch ein Strategietitel auf der Xbox 360 erscheinen und zwar Supreme Commander!

    Laut 2. infos soll es am 23.06.08 erscheinen aber www.amazon.de gibt als veröffentlichungstermin den 30.06.08 an welcher termin stimmt nun?

    Ich werde mir es mit großer wahrscheinlichkeit holen!

    Auch soll bald World in Conflict erscheinen auf der 360!

    Was denkt ihr wird Supreme Commander auf der 360 sehr gut werden?

  2. Anzeige

    Supreme Commander

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Supreme Commander

    Supreme Commander



    naja...kp, bin glaube ich nicht so der strategietyp...also werde ich es mir wahrscheinlich nicht holen

Ähnliche Themen


  1. Supreme Commander: Supreme Commander http://www.forumla.de/bilder/2006/02/3.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Science-Fiction, Strategie ...

  2. Supreme Commander: Hallo meine Damen und Herren, heute durfte ich erfahren, dass das Echtzeitstrategiespiel 'Supreme Commander' (PC) für die Xbox 360 umgesetzt wird...

  3. Supreme Commander 2: Supreme Commander 2 Infos: Genre:Echtzeitstrategie Release: - Plattform: PC ; Entwickler: Powered Games ; Square Enix Publisher: Square Enox

  4. Supreme Commander 2: Klammheimlich scheint dem Titel eine "2" hinzugewandert zu sein - jedenfalls berichtet heute Gamefront.de von einem Video Download von "Supreme...

  5. Supreme Commander-Commander und Techniker führen Bauaufträge nicht durch?: Seit Kurzem spiele ich Supreme Commander. Gestern hatte ich mal wieder ein Problem, gerade während eines Multiplayergames. Meine Techniker und...