Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Syndicate

  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Syndicate

    Syndicate

    Es wurde ja bereits vor einiger Zeit schon offiziell angekündigt: Mit dem kommenden "Syndicate" darf man sich über einen weiteren Teil des Bullfrog-Klassikers von Peter Molyneux freuen. Die düstere Cyberpunk-Welt voller Korruption und machtstrebender Konzerne bleibt erhalten, das Genre hingegen dürfte sich auch dank der Egoperspektive neu gestalten.

    Laut Lead Designer Rickard Johansson soll der Schwierigkeitsgrad beachtlich sein und die meisten Spiele dieser Generation übertreffen. Dieser soll allerdings nicht frustrierend sein: Den Anspruch erhält das Spiel durch die Intelligenz der Gegner und nicht durch deren Respawn.

    Das Spiel soll Anfang 2012 erscheinen.




    Syndicate: Gameplay-Trailer - YouTube

    Syndicate - Gameplay Walkthrough - PS3 Xbox360 PC - YouTube




    Die Vorgänger

    Die kleine Serie startete mit "Syndicate" 1993 als Echtzeit-Strategiespiel und wurde auf zahlreichen Systemen [PC (DOS), Amiga 500, Amiga 600, CD³², Sega Mega Drive, Macintosh, SNES, 3DO, Atari Jaguar, Acorn Archimedes, PC-98] veröffentlicht. Der 1996 erschienene Nachfolger "Syndicate Wars" fand seine Heimat auf PS1 und PC.





    INFOS:
    Systeme: PS3, 360
    Entwickler: Starbreeze Studios
    Hersteller: Electronic Arts
    Genre: Action-Shooter
    Release: Frühjahr 2012









    Quelle:
    EA: "Syndicate" kehrt wieder - als Ego-Shooter - pcmagazin - Magnus.de
    elhalbib - Schwierigkeitsgrad von Syndicate
    Syndicate – Wikipedia

  2. Anzeige

    Syndicate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Syndicate

    Schaut' wie 'ne Mischung aus Deus Ex und einem super inzinierten, effektreichen FPS aus.
    Kennt jemand den Song aus dem ersten Trailer? Voll Laser!

    Wird im Auge behalten...

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Syndicate

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Schaut' wie 'ne Mischung aus Deus Ex und einem super inzinierten, effektreichen FPS aus.
    Ja, das aktuelle "Deus-Ex" hatte ich auch gleich im Hinterkopf. Wobei das ja auch der Knackpunkt ist: Wie ich andernorts lesen konnte, sehen scheinbar die Serie verraten, nachdem es sich von isometrisch dargestellter Strategie entfernt hat. Ich habe damals einige Zeit die SNES-Fassung gespielt und find's (vielleicht demnach) nicht sonderlich schlimm. Mag auch daran liegen, dass die Serie für mich auch nicht so die ausufernd große Bedeutung hatte.



    Kennt jemand den Song aus dem ersten Trailer? Voll Laser!
    Das Theme wird ja am Ende des Trailers genannt. Der Skrillex-Syndicate-Track.

    Skrillex - Syndicate [HD] - YouTube

  5. #4
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Syndicate

    Trailer ist 1A, wenn das Gameplay so schnell ist, wird es eine nähere Betrachtung wert sein, auch wenn man beim Gameplay wie eine Schnecke dahin kriecht und dieses runde Kreislogo über der Hand stört, jedenfalls empfinde ich es so.

    Und richtig intuitiv ist es auch mit den ganzen Einblendungen sowie dem Munitionscounter

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Syndicate

    Hier ein neuer Trailer, der die komplette Serie beleuchtet:


  7. #6
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Syndicate

    Syndicate erscheint nicht in Deutschland
    Shooter fällt durch die USK-Prüfung
    Wie wir berichtet haben, wurde Syndicate in Australien verboten. Da durfte man sich die Frage stellen, was das für Deutschland heißt.
    So gab es im Vorfeld zu dem Spiel schon keinen Eintrag in der USK-Datenbank und zudem wurde das Spiel von diversen Onlinehändlern aus dem Sortiment genommen. Nun gibt es die traurige Gewissheit.
    Ja, Syndicate ist durch die USK-Prüfung gefallen, wie Ben O’Donnel den Kollegen von 360-Live bestätigte.
    Es hat nach Australien also auch Deutschland getroffen. Hieran ist wohl der hohe Einsatz an Gewalt nicht ganz unbeteiligt, denn neben literweise Blut und abgetrennten Gliedmaßen ist auch das Töten von Zivilisten möglich. Alles Faktoren, die bei der USK nicht gerne gesehen werden. Doch man kann aufatmen, denn die PEGI-Fassung wird nicht nur komplett unzensiert sein, sondern auch die komplette deutsche Sprachausgabe mitsamt Texten beinhalten.
    Zu dem Thema, wie es mit einer angepassten Version aussehen würde, meinte O’Donnel, dass sich der Aufwand einfach nicht lohnen würde, denn neben der Gewalt müsste man auch viele Passagen komplett ändern.
    Syndicate erscheint für Playstation 3, X-Box 360 und dem PC am 23. Februar 2012


    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3322

  8. #7
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Syndicate

    Heute erscheint die 723.61MB grosse Demo zu Syndicate.
    Syndicate-Koop-Demo - Xbox.com

  9. #8
    iSimulacron3

    AW: Syndicate

    Und? Was sagt Ihr so zur Demo?

    X-ter FPS mit einfallslosen Gadgets, oder wirklich taktisch-spaßiges, neuartiges Spielprinzip?
    Die Gameplays die ich mir bisher angesehen habe, haben mich ernüchtert. Grafik ist noch unter Deus Ex HR (das ich übrigens genial finde!) und auch sonst erkenne ich nur einen FPS.

    Lad mir die Demo auch mal heut Abend - erwarte aber keinen Quantensprung.

  10. #9
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Syndicate

    ich fand die demo auch nicht grade berauschend...
    nichts besonderes, hab eine runde zu 3. gezockt...danach gelöscht

  11. #10
    iSimulacron3

    AW: Syndicate

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    ich fand die demo auch nicht grade berauschend...
    nichts besonderes, hab eine runde zu 3. gezockt...danach gelöscht
    Danke, spiegelt genau meine Erwartungen an das Spiel wieder.

    Wieder mal nur ein FPS im Mantel eines (damals) genialen Spielprinzips.
    Hier und da mal ne Waffen- bzw. Suitmod reicht nun mal nicht.

  12. #11
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Syndicate

    Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Hab die Demo mit einem Kumpel gespielt und wir sind beide begeistert. In meinen Augen kann man die Demo auf verschiedene Arten spielen. Entweder man rennt drauflos und ballert alles nieder, oder man bewegt sich vorsichtig voran, nutzt die Nebenpassagen, Computer und Rolltore um Überraschungsangriffe zu starten und ein wenig taktischer vorzugehen. Ich finde es super. Bin von Starbreeze aber auch nichts anderes gewöhnt. Freu mich drauf. Hab es heute vorbestellt.

  13. #12
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Syndicate

    Sind die Texte/Menüs im Spiel genauso klein wie in der Demo? Hab' zwar einen 32" FullHD, konnte sie aber dennoch kaum lesen...

  14. #13
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Syndicate

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Sind die Texte/Menüs im Spiel genauso klein wie in der Demo? Hab' zwar einen 32" FullHD, konnte sie aber dennoch kaum lesen...
    Ist sie. Ausserdem geht mir dieser Blur-Effekt im Spiel ganz schön auf dem Sack -.-.

  15. #14
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Syndicate

    Zitat CadillacBlood Beitrag anzeigen
    Ist sie. Ausserdem geht mir dieser Blur-Effekt im Spiel ganz schön auf dem Sack -.-.
    Jo, Battlefield 3-Kampagne lässt grüssen.

    Ist es denn wirklich so brutal? Die USK hat ja eine Freigabe verweigert... das Spiel kommt daher erst gar nicht auf den deutschen Markt.

  16. #15
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Syndicate

    Wobei laut 4players der übertriebene Blur-Effekt nur die 360-Version betreffen soll. Wer also die Wahl hat, sollte sich diesbezüglich vielleicht zumindest noch andernorts absichern.

    4p-Wertungen:
    Spoiler öffnen


    [4players - "Syndicate" Test]

  17. #16
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Syndicate

    Hab das spiel durch gespielt und es ist schon brutal da köpfe platzen,beine und arme abreisen können usw. war ganz ok da setting war cool und mal was neues aber hat nicht so ein großen spaßfaktor.

  18. #17
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Syndicate

    Im Gamepro-Test wurde die deutsche Sprachausgabe postiv erwähnt, auf anderen Seite lese ich aber, das es nur dt. Subs haben soll.
    Was stimmt denn nun?

    www.youtube.com/watch?v=mekFS1ycpjs

    Hätte im Grunde schon Lust mal wieder einen guten Shooter mit Zukunftsszenario, Uprademöglichkeiten und dichter Atmospäre zu spielen, auch wenn's sicher nicht an Deus Ex rankommt. Allerdings auf keinsten zum Vollpreis. Wenn, dann warte ich bis es in UK auf 20-30 Euro gefallen ist, sollte nicht lange dauern.

  19. #18
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Syndicate

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Im Gamepro-Test wurde die deutsche Sprachausgabe postiv erwähnt, auf anderen Seite lese ich aber, das es nur dt. Subs haben soll.
    Was stimmt denn nun?

    www.youtube.com/watch?v=mekFS1ycpjs

    Hätte im Grunde schon Lust mal wieder einen guten Shooter mit Zukunftsszenario, Uprademöglichkeiten und dichter Atmospäre zu spielen, auch wenn's sicher nicht an Deus Ex rankommt. Allerdings auf keinsten zum Vollpreis. Wenn, dann warte ich bis es in UK auf 20-30 Euro gefallen ist, sollte nicht lange dauern.
    Das Anfangsintro läuft in Englisch mit Untertitel. Das Spiel selbst ist aber komplett in deutsch vertont.

  20. #19
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Syndicate

    Bin auch froh das ich es nur ausgeliehen hab denn für 60 euro lohnt sich es nicht

  21. #20
    sun-daniel sun-daniel ist offline
    Avatar von sun-daniel

    AW: Syndicate

    habe es für 20 euro bei gamestop geholt ( 60 waren mir auch zuviel ) bin sehr zufrieden dachte erst oh man warum ist es bzw wird es verboten aber wo ich das erste mal die mini gun oder den laser hatte und aus einen gegner zwei gemacht habe wusste ich warum wer bock hat kann mit mir ja mal ne runde online zocken !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Syndicate: Syndicate System: PlayStation 3 Genre: Action, Strategie Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  2. Sonic Syndicate: http://www.forumla.de/bilder/2007/04/368.jpg Sonic Syndicate are: Richard Sjunnesson - Vocals Roger Sjunnesson - Guitars Robin Sjunnesson -...

  3. SWAT 4: The Stetchkov Syndicate: SWAT 4: The Stetchkov Syndicate http://www.forumla.de/bilder/2006/03/11.jpg System: Computer Genre: Add-On, Shooter, Taktik ...

  4. Spliff Syndicate: Hallo alle zusammen, möchte euch mal kurz die Spliff Syndicate Myspace seite vorstellen hoffe sie gefällt euch Spliff Syndicate bei MySpace...

  5. Street Racing Syndicate: Street Racing Syndicate http://www.forumla.de/bilder/2005/12/50.jpg System: Gameboy Advance Genre: Rennspiel Altersfreigabe: ab 6