Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    core core ist offline

    System Aktualisierung benötigt - Installation bricht ab

    Hey, ich hoffe das mir jemand helfen kann! Habe mir heute eins neues Spiel gekauft u sobald ich es einlege, bekomme ich eine Meldung das ich dazu eine System Aktualisierung benötige und in ich diese installieren will! Wenn ich auf nein drücke kann ich das Spiel nicht spielen! Wenn ich auf ja drücke beginnt es mit der Installation! Ich würde sagen das bei Ca. 80% eine Meldung kommt die mir sagt das die die nicht gelesen werden kann und diese fehlermeldung ( 3151-351F-1800- 2203-C000-0001)! bitte um Hilfe! Danke schon mal

  2. Anzeige

    System Aktualisierung benötigt - Installation bricht ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azeelot Azeelot ist offline

    AW: Hilfe!!!!

    Entweder an die Entwickler des Spieles oder an MS wenden (Hotline)

    Andere Lösung fällt mir da nicht ein !

    Bin aber auch n 360 noob, kA woran sowas sonst liegen könnte

  4. #3
    Deal4y Deal4y ist offline

    AW: Hilfe!!!!

    Hi

    es kann aber auch sein das die Cd einen Datenfehler hat.
    Tausch sie doch einfach mal um gegen das selbe Spiel und versuch nochmal evt. hilft das ja.

  5. #4
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: System Aktualisierung benötigt - Installation bricht ab

    Ich kann dir noch dem Tipp geben: das du mal auf Disk guckst, manchmal kann der kleinste Staub die Ursache haben zum lesen.
    Ansonsten hilft wie Vorposter es schon gesagt hat ein umtausch.

Ähnliche Themen


  1. Installation bricht ab (PS3): Servus Leute Im Zuge des PSN+ Updates hab ich mir BF3 geladen (13GB ohne Probleme). Die Installation startet auch ganz normal, bricht aber immer...

  2. PSP-System-Software-Aktualisierung 6.20: wie kann ch es insterliren????? ich habs schon auf dem rechner danke in vorraus:o)

  3. System Aktualisierung?!?: Hallo ich wollte fragen ob die Systemaktualisierung vom PS3 etwas kostet, wenn ja wie viel:ugly:

  4. Wiimax Installation bricht ab...HILFE DRINGEND!: hallo ich bin leider noch neu hier habe aber ein riesiges problem mit der installation vom wii max stick meines sohnes.vielleicht bin ich ja zu blöd...

  5. Vista-Installation bricht mit Fehlermeldung ab: Hi, Ich hab mir Vista Business (OEM) in der 64bit-Version gekauft. Und nun folgendes Problem: Bis zu der Stelle wo man die Festplatte...