Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Franzy Franzy ist offline

    Systemaktualisierung fehlgeschlagen

    haii leute meine xbox 360 war dabei eine systemaktualisierung zu machen.
    so nun aber kam die meldung fehlgeschlagen...
    ich machte sie aus und dachte ok ist egal aber dan machte ich sie wieder an und sie wollte sich wieder aktualisieren und schonwieder fehlgeschlagen.

    so hier meine frage wie komm ich hier raus immer wen ich sie starte will sie sich aktualisieren ich brauche dringend eure hilfe

  2. Anzeige

    Systemaktualisierung fehlgeschlagen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SolitaryAngel SolitaryAngel ist offline
    Avatar von SolitaryAngel

    AW: Systemaktualisierung fehlgeschlagen

    Mal komplett Stromlos machen, Festplatte raus und an und Ausschalter mal drücken für 30sec.
    Danach mal neu testen und wenn es nicht geht ab zu Microsoft.

  4. #3
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Systemaktualisierung fehlgeschlagen

    Ich hatte das einmal gehabt... Hatte dann mal kurz die Internetverbindung getrennt und komischerweise gings beim zweiten mal dann..^^

  5. #4
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Systemaktualisierung fehlgeschlagen

    Ja, das ist ein Bug der leider ab und zu vorkommt. In der Regel reicht es die Internetverbindung zu trennen, die Konsoles vom Stromnetz zu nehmen und komplett neu zu starten. Leider gibt es auch Fälle bei denen nur ein Eingriff seitens Microsoft hilft...in denen du deine Konsole also leider einschicken musst

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 hängt sich während der Systemaktualisierung: Guten Abend und Hallo Community habe ein zimliches problem! Habe meine xbox360 heute mal wieder ans internet geklemmt um updates laufen zu lassen...

  2. Hilfe Kinect Systemaktualisierung wegen HDD: Hallo .... Ich habe für meiner Xbox360 noch eine zweite HDD, und wollte sie austauschen ,doch wenn ich die alte abnehme und die neue dran stecke...

  3. PS3 Abstuz bei FIFA10 Systemaktualisierung: Hallo Leute, hab vorgestern FIFA10 spielen wollen. Ich wollte Online spielen. Dann kam eine Meldung das ich eine Systemaktualisierung machen, was...

  4. Wünsche und Anregungen für Systemaktualisierung: Ich hoffe, dass ich keinen mit meinem neuen Thema verärgere aber da ja nach einiger Zeit die Themen untergehen wollt ich hier ein neues erstellen. ...

  5. PS3 Systemaktualisierung: Hi Ihr ! Kann man an der PS3 einstellen dass sie automatisch die Updates lädt? bin durch Zufall auf die 2.01 gekommen :-( Danke für Eure...