Seite 11 von 31 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 616
  1. #201
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Tales of Vesperia

    Mal ne Frage...
    Raven und Rita sind raus aus meiner Gruppe..
    Kommen die im Laufe des Spiels nochmal wieder?
    Bei Tales of Symphonia war das zum Glück nie so..
    @Maexle: Konntest du auch Flynn mal steuern?
    Ja Raven und Rita kommen wieder ^^.
    Einmal kämpft man zusammen mit Flynn gegen eine Horde von Gegnern aber der Gruppe wird er nie beitreten.
    Vielleicht konnte man in diesem einen Kampf mit Flynn kämpfen indem man das Item da benuzt, mit dem man im Kampf die Chars wechseln kann aber ich habs ned ausprobiert.(Finds sowieso schade das Flynn fast nur Attacken aus Tales of Symphonia kann)

  2. Anzeige

    AW: Tales of Vesperia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Maestroh Maestroh ist offline
    Avatar von Maestroh

    AW: Tales of Vesperia

    Naja, die Attacken aus Symphonia sind doch echte Hingucker...
    Bei der neuen Vesperia Besatzung findest du sonst keinen, der Beast, Sword Rain, Demon Fang o.Ä. kann.
    Lediglich Tiger Blade kann Yuri, soweit ich weiss, einsetzen..

  4. #203
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Tales of Vesperia

    Ja das ist klar aber ich fänds besser wenn er noch zusätzlich ein paar neue könnte.
    Aber da er sowieso nicht in der Gruppe ist, ist das ja egal . Jap Yuri kann Tiger Blade, das is n hidden arte.

  5. #204
    Maestroh Maestroh ist offline
    Avatar von Maestroh

    AW: Tales of Vesperia

    Du hast es ja schon durch ^^
    Ich bin grad an der Stelle wo Raven und Rita weg sind. Und die Gruppe sich auf den Namen Vesperia i.was geeinigt hat.
    Geht das Spiel noch lange?

  6. #205
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Tales of Vesperia

    In welcher Stadt bistu gerade bzw welcher war der letzte Boss xD?(Brave Vesperia meinst du die Gilde ^^oder)
    Also da kommt aber auf jeden Fall noch einiges also es dauert noch lange ^^.Aber genau kann ichs dir nicht sagen.Wenn du mir den letzten boss sagst dann kann ichs dir ungefähr sagen ^^

  7. #206
    Maestroh Maestroh ist offline
    Avatar von Maestroh

    AW: Tales of Vesperia

    Uff, lass mich nachdenken.. Der beste war dieser Barbossa oder wie der heisst xD
    Der mit dem komischen Schwert da, welches hinterher zerstört wird. Auf jeden Fall hatte er das Aque Blastia...
    Und noch ne Frage.. Wieviele Treffer kann Yuri maximal ausführen ohne Skills? Nur 4? Lloyd hatte doch 6, oder?
    Also mit Fertigkeiten halt. Sogar Zelos hatte 6, obwohl er ein Magic Knight war...
    Und nochmal zum Tiger Blade von Yuri:
    Sieht mir eher nach Tiger Rage aus, weil eine Drehung vorhanden ist. Liegt es an der Qualität von dem Youtube Video, oder kann er wirklich Tiger Rage einsetzen?

  8. #207
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Tales of Vesperia

    Es sieht aus wie Tiger Rage ist aber Tiger Blade ^^.Also es sieht wirklich nicht ganz nach Tiger Blade aus sondern nach Tiger Rage.also Yuri kann glaub ich 4 normale schläge dann ein normales arte und ein arcane arte einsetzen so als Combo ^^. Mit Fertigkeiten geht dann noch ein bisschen mehr .

  9. #208
    m4x m4x ist offline

    Daumen runter AW: Tales of Vesperia

    Zitat Maestroh Beitrag anzeigen
    Und Flynn.. Er errinert mich an Guy Cecil von Tales of Abyss ^^
    genau das hab ich auch gedacht als ich ihn gesehen habe

    allerdings finde ich das yuri mit lloyd fast nichts gemein hat. lloyd war so der typische hauptcharakter... der gute weltretter yuri gefällt mir da irgendwie besser. auch wenn er viel vom guten weltretter hat :P zumindest kommt er mir mit seinen ansichten wesentlich überzeugender rüber.

  10. #209
    Maestroh Maestroh ist offline
    Avatar von Maestroh

    AW: Tales of Vesperia

    Ja ich meine weniger seine Eigenschaften in den Sequenzen, sondern viel eher seine Kampfeigenschaften^^
    Beide haben eine sehr hohe Kampfeslust
    Und wenn ich Yuri so steuere, errinere ich mich daran, wie ich damals Lloyd bei Symphonia gesteuert habe
    Bei mir ist das ganze mit Errinerungen verbunden, keine Ahnung, wie ich es euch erklären soll ^^

  11. #210
    Carol Carol ist offline
    Avatar von Carol

    AW: Tales of Vesperia

    Also bin jetzt auch durch werde aber noch ein bischen Grad farmen damit
    ich beim 2. einen perfekten Clear schaffe^^

    Zu Flynn:

    Ja man kann ihn in einen Kampf spielen indem man den Char im Kampf wechselt.
    Er ist ein Magicknight und hat Skills wie Swordrain, Beast und Firt Aid.

  12. #211
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Tales of Vesperia

    Brauch dringen Hilfe. Wo bekomme ich mehr Grad/Rang her für ein neues Spiel. Hab nur 35und das kann es ja nicht sein? Danke im Vorraus.

  13. #212
    Carol Carol ist offline
    Avatar von Carol

    AW: Tales of Vesperia

    Nur 35?
    Kämpfst du immer auf leicht?
    Das wäre nicht gut denn auf leicht bekommt man kein Grad.

  14. #213
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Tales of Vesperia

    Hab hier ein tolles Video zum Grade Farming für alle dies brauchen genauuso wie ichxD. Hab nach dem Durchzoggn nur 1800 :/

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=GgVjyx-F9Ag&feature=related[/YOUTUBE]

    Guckt es euch an und staunt

  15. #214
    Carol Carol ist offline
    Avatar von Carol

    AW: Tales of Vesperia

    Wie heißt denn die Fähigkeit mit der man nur 1 DMG am Gegner macht?

  16. #215
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Tales of Vesperia

    Die heißt Minimum Damage also auf deutsch warscheinlich Minimalschaden oder sowas ^^ die Waffe bei der es ist heißt auf englisch Sash oder sash +1 mehr weiß ich leider nicht :/Bin auch am suchen ^^
    Sash heißt schärpe falls du es nicht weißt aber wie die genaue Übersetzung ist weiß ic nicht

  17. #216
    Carol Carol ist offline
    Avatar von Carol

    AW: Tales of Vesperia

    Ah ok^^

    Hier der neueste Trailer zu der PS3 Version mit den neuen Hi Ougis
    YouTube - Tales of Vesperia (PS3) [???? ?? ??????] Second Trailer / PV 2

  18. #217
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Tales of Vesperia

    Noch was interessantes ^^. Es ist ja ein Kinofilm in Planung bzw wird gerade entwickelt, der Yuris Zeit als Ritter beinhaltet. Sieht meiner Meinung nach echt Top aus .Soll am 3. Oktober in Japan releasen.
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=6O2ERSZNoD0[/YOUTUBE]

  19. #218
    Carol Carol ist offline
    Avatar von Carol

    AW: Tales of Vesperia

    Also die Schärpe+1 kann man per Synthese herstellen, aber wo findet man die Schärpe?^^

    Alternativ kann man auch in die Arena gehen (50Mann) und Tidal Wave spammen bringt 25 Grad und dauert nur 2Minuten.

  20. #219
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Tales of Vesperia

    Ich hab mal irgendwo gelesen dass es die schärpe in Aspio geben soll ?? Wäre aber ziemlich blöd weil doch Aspio zerstört ist ^^.
    Das werde ich dann wohl machen müssen ^^

    ICH WEIß WO: In Dangrest im Shop der in der Gaststätte ist

  21. #220
    Carol Carol ist offline
    Avatar von Carol

    AW: Tales of Vesperia

    Ah gut danke^^

    Zum Film:
    Schade das wir sowas in unseren Kinos/TV nicht sehen können, also auf deutsch^^

    Mit wem spielt ihr eigentlich so und wer sind eure Lieblingscharaktere?

    Ich spiele meist immer mir Rita oder Judith und vom Charakter her
    finde ich Rita, Raven, Judith, Zagi, Flynn und Nan am besten.

Seite 11 von 31 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tales of Vesperia: Grade den Trailer gesehen. Konsole steht noch nicht fest, dass es aber PS3 und/oder XBOX sein wird, kann man sich schon denken. Ich gehe von...

  2. |V| Tales Of Vesperia (Deutsch): Moin! Verkaufe das Xbox360 Spiel Tales Of Vesperia. Der Zustand ist sehr gut, keine Kratzer oder andwerweitige verschmutzungen auf der Disc, der...

  3. Gerücht: Tales of Vesperia für Wii!?: Ich bin zwar keiner der gerne Gerüchte weiterverbreitet, aber dieses hier musste ich einfach posten :D Gestern hat Rikiya Koyama, der Sprecher von...

  4. [S] Tales of Vesperia & Gamerscore Games !: Hi Suche ToV. Wenn es einer hat, bitte melden. Ist wichtig !!! Lg

  5. Tales of Vesperia: Der neuste Teil von Namco Bandais bekannter RPG Reihe. Das Spiel wird von Namcos Team Symphonia (Tales of Symphonia, Tales of the Abyss) entwickelt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tales of vesperia rang farmen

tales of vesperia todeswaffen

tales of vesperia nebenmissionen

tales of vesperia 4 geister

tales of vesperia immerlicht

tales of vesperia ex dungeon freischalten

tales of vesperia fertigkeiten symbol

tales of vesperia macht nur noch einer schaden

repede macht keinen schaden

tales of vesperia spielzeit

tales of vesperia estelles lehrer

tales of vesperia bosse geheimmissionen

Tales of Vesperia schwann besiegen

tales of vesperia anfangswaffe

Tales of vesperia bc rod

Tales of vesperia charackter wechseln im kampf

tales of vesperia aer krene dungeons

tales of vesperia halber schaden

Gentlemiew vesperia

repede viertel schaden

Vesperia Filetiermesser

tales of vesperia charaktere im kampf wechseln

tales of vesperia badehaus

tales of vesperia 4 geister Sylphe

filetiermesser vesperia