Seite 4 von 31 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 616
  1. #61
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Tales of Vesperia

    hab die demo leider noch ned gespielt werd ich aber noc machen. Bis jetzt gibt es ur die Möglichkeit sich eine ami box zu holen oder auf illegalem wege halt. :/

  2. Anzeige

    AW: Tales of Vesperia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Tales of Vesperia

    Für die Demo musst du dir aber nen Ami, bzw. jap. Account machen.

  4. #63
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Tales of Vesperia

    jop ich weiß aber danke für die info

  5. #64
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Tales of Vesperia

    Mein ja nur.

    Die Demo is leider nich besonders groß, so um die 270 MB.

  6. #65
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Tales of Vesperia

    schade das heißt dann wohl dass sie ned so lang is oder? wie lang spielt man an der bis man sie durchhat?

  7. #66
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Tales of Vesperia

    Nich länger als ne halbe Stunde.

    Du kommst in ein Gebiet, hörst n bischen Voice Acting + ein Event, und dann kommen n paar Zufallskämpfe, ein Boss, kurz nochmal Zufallskämpfe, nochmal ein Event, nochmal Zufallskämpfe, willst das Gebiet verlassen, und Ende. Du bist mit dem gesamten Team auf Level 20.

    (Yuri, Estelle, Rita, Karol, Repete.)

  8. #67
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Tales of Vesperia

    Naja länger wär natürlich besser aber immerhin muss mir gleich morgen die demo ziehen .Falls irgendjemand neue Infos zum Release hat schnell posten ich werd noch wahnsinnig, weil wenn die wirklich gewollt hätten das das Spiel noch dieses Jahr kommt dann hätten die das auch hingekriegt :/.

  9. #68
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Tales of Vesperia

    Der US Release war ja bei diesem Tales of Titel ziemlich schnell an der Reihe, wieso nur ham die das nicht auch beim EU Release geschafft. -.-

  10. #69
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Tales of Vesperia

    Kann ich mir auch nicht erklären.Naja das Problem ist halt dass die Pal Version mit 5 Sprachen(oder 3 zusätzliche?) rauskommt ,deshalb dauert das immer etwas länger aber das sollten die in der Zeit die die bis jetzt hatten auf jeden fall hinkriegen aber warscheinlich haben die nur noch keine lust? das zu machen, was ich nicht verstehen könnte weil Tov in Amerika und sogar in Japan gute verkaufe hatte. Nja abwarten und hoffen

  11. #70
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Tales of Vesperia

    Zitat Roxas_91 Beitrag anzeigen
    Der US Release war ja bei diesem Tales of Titel ziemlich schnell an der Reihe, wieso nur ham die das nicht auch beim EU Release geschafft. -.-
    Namco Bandai hat meines Wissens nach keine europäische Niederlassung. Für Europa brauchen sie also immer erst einen Publisher, der das Spiel lokalisiert und vertreibt. (bei Soul Calibur IV war das z.B. Ubisoft)

  12. #71
    des des ist offline

    AW: Tales of Vesperia

    Wieso es bis jetzt noch nichts zur lokalisierung gibt verstehe ich auch nicht ... im Moment gibts da nur ein Mittel, NTSC Xbox (oder eine gebannte Box und den neuen Modchip der den Kernel ändern kann, EU/JP/US).

  13. #72
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Tales of Vesperia

    steht eigentlich schon ein konkreter termin fest?

  14. #73
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Tales of Vesperia

    Nein leider noch immer nicht

  15. #74
    J@cK $P@RRoW J@cK $P@RRoW ist offline
    Avatar von J@cK $P@RRoW

    AW: Tales of Vesperia

    Hey zieht euch das mal rein.....so ein scheiß ey.....sieht nicht gut aus für uns:

    Tales of Vesperia nicht in Europa?

    Dienstag, 20. Januar 2009
    Xbox 360

    Dumm gelaufen: Namco Bandai hat Tales of Vesperia exklusiv für die Xbox 360 hergestellt und steht nun vor den Trümmern dieser Entscheidung. In Japan gibt es nur relativ wenige Xbox 360 Besitzer und in den USA griffen diese nicht zu. Laut einigen US-Händlern stoppte nun Namco Bandai nun die Produktion komplettund so stellen sich viele europäische Zocker die Frage: Was ist mit einer PAL-Version? Kommt sie noch? Bange Wochen stehen Rollenspielfans nun also ins Haus, denn auch ein Import ist dank Region Code keine Lösung – außer ihr habt eine US-Xbox 360.

    consol.AT - Das Österreichische Videospiele Magazin: Tales of Vesperia nicht in Europa?

  16. #75
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Tales of Vesperia

    omg hoffentlich nicht wenn das spiel ned in deutschland kommt dann garantier ich für nix o_O

  17. #76
    J@cK $P@RRoW J@cK $P@RRoW ist offline
    Avatar von J@cK $P@RRoW

    AW: Tales of Vesperia

    ja das wär echt schade.....hab mich schon voll drauf gefreut ~~

    naja noch ist es nicht sicher..... hoffen wir mal das es kommt!

  18. #77
    des des ist offline

    AW: Tales of Vesperia

    Gestern wollte ich es noch schreiben, heute gibts ne News dazu:

    MAXCONSOLE - Playstation 3 - Tales of Vespararia set for PS3 but with extra content? *update&

  19. #78
    Stylez Stylez ist offline
    Avatar von Stylez

    AW: Tales of Vesperia

    zumindest steht Tales of Vesperia auf der DE Xbox Spieleliste:
    Xbox.com | Tales of Vesperiaâ„¢

    ob das was zu sagen hat keine ahnung aber wenigstens noch einen schimmer hoffnung

  20. #79
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Tales of Vesperia

    Hmm das deutet auf jeden fall auf eine Veröffentlichung hin , ich hoffe auf jeden fall das es kommt

  21. #80
    Stylez Stylez ist offline
    Avatar von Stylez

    AW: Tales of Vesperia

    Jup ich hoffe auch. Bin schon ziemlich scharf auf das Game da ich den Grafikstil mag und am liebsten RPGs zocke.
    Das kann Namco uns nicht antun das Spiel hier nicht zu veröffentlichen :-(

Seite 4 von 31 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tales of Vesperia: Grade den Trailer gesehen. Konsole steht noch nicht fest, dass es aber PS3 und/oder XBOX sein wird, kann man sich schon denken. Ich gehe von...

  2. |V| Tales Of Vesperia (Deutsch): Moin! Verkaufe das Xbox360 Spiel Tales Of Vesperia. Der Zustand ist sehr gut, keine Kratzer oder andwerweitige verschmutzungen auf der Disc, der...

  3. Gerücht: Tales of Vesperia für Wii!?: Ich bin zwar keiner der gerne Gerüchte weiterverbreitet, aber dieses hier musste ich einfach posten :D Gestern hat Rikiya Koyama, der Sprecher von...

  4. [S] Tales of Vesperia & Gamerscore Games !: Hi Suche ToV. Wenn es einer hat, bitte melden. Ist wichtig !!! Lg

  5. Tales of Vesperia: Der neuste Teil von Namco Bandais bekannter RPG Reihe. Das Spiel wird von Namcos Team Symphonia (Tales of Symphonia, Tales of the Abyss) entwickelt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tales of vesperia rang farmen

tales of vesperia todeswaffen

tales of vesperia nebenmissionen

tales of vesperia 4 geister

tales of vesperia immerlicht

tales of vesperia ex dungeon freischalten

tales of vesperia fertigkeiten symbol

tales of vesperia macht nur noch einer schaden

repede macht keinen schaden

tales of vesperia spielzeit

tales of vesperia estelles lehrer

tales of vesperia bosse geheimmissionen

Tales of Vesperia schwann besiegen

tales of vesperia anfangswaffe

Tales of vesperia bc rod

Tales of vesperia charackter wechseln im kampf

tales of vesperia aer krene dungeons

tales of vesperia halber schaden

Gentlemiew vesperia

repede viertel schaden

Vesperia Filetiermesser

tales of vesperia charaktere im kampf wechseln

tales of vesperia badehaus

tales of vesperia 4 geister Sylphe

filetiermesser vesperia