Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    Team Fortress 2

    Seehr interessant.

    GameTrailers.com - Team Fortress 2 (PC, Playstation 3, Xbox 360) - Media, News, Reviews, Previews

    Besonderst das Filmchen Heavy Weapons Guy kann ich wärmstens empfehlen.

  2. Anzeige

    Team Fortress 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Team Fortress 2

    Ist ein wenig kurz das Filmchen...Hast du noch ein paar Infos zu dem Spiel.Außer das ich den Namen schon mal gehört habe sagt mir das gar nix...

  4. #3
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Team Fortress 2

    Team Fortress Classic war ein Seeehr Teambasierter Multiplayer Shooter welcher damals auf der Engine von Half Life aufbaute (eine Vorversion wurde allerdings auf der Quakeengine erstellt.). Das gute Stück muß wohl dermaßen genial gewesen sein das sich eine intensive Fanbase gebildet hat.

    Genau wie dann später Halo2 wurde immer von einer Fortsetzung geredet und spekuliert, allerdings wurde die jetzt erst richtig umgesetzt. Gute Sache dabei: die Designer hatten wohl die Hacke voll von Millitär-Szenarien und haben sich daher für dieses bunte Comic-Gauner Szenario entschieden.

    Für die folgende Behauptung muss ich kurz mal die Seite wechseln um nochmal das englische interview anzusehen. Ich werde das dann auch einfach mal posten. Allerdings kann ich jetzt schon sagen da dies der Hauptgrund sein wird weswegen ALLE Leser dieses Threads (sofern sie an Shootern interessiert sind) sich das Spielbesorgen werden. Äh ja, moment.

    Ha ha, da ist es: Das Spiel Team Fortress kommt in einem Bundle: der sogenannten Orange Box.

    In dieser Orange Box befinden sich: Half Life2, Half Life 2. Episode1, Team Fortress, Portal (ein Ego-Physik-Puzzle seeehr genial) und Half Life 2: Episode 2. Meine Güte, das sind ja sechs wünsche auf einmal! Jawohl mein Kind und die tägliche Portion Game-fun gibt mir ein gutes Gefühl. ^^.

    Links:

    portal: GameTrailers.com - Game Search

    Half Life 2: GameTrailers.com - Game Search

    Half Lfe 2, EP1: GameTrailers.com - Half-Life 2: Episode One (PC, Playstation 3, Xbox 360) - Media, News, Reviews, Previews

    Half life 2, EP2: GameTrailers.com - Half-Life 2: Episode Two (PC, Playstation 3, Xbox 360) - Media, News, Reviews, Previews


    Team Fortress: GameTrailers.com - Team Fortress 2 (PC, Playstation 3, Xbox 360) - Media, News, Reviews, Previews
    Team Fortress - Wikipedia



    Seht euch vor allem den letzten Link an da ihr dort fundiertere Informationen findet. (besonderst du Anakin ^-)

    So und jetzt muß ich in die Koje.

    see ya all

    Felix

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Team Fortress 2

    Oh Klasse! Die Orange Box wollte ich mir eh holen.Mit der Box ist man dann je rundum versorgt!...Dann kann man den 1.Teil ja mal zusammen testen

  6. #5
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Team Fortress 2

    Es wurde eine neue Waffe vorgestellt die mit dem nächsten Update erscheinen wird.

    Heute gibt es wieder Neuigkeiten bezüglich des am Dienstag erscheinenden Updates für den Heavy aus Team Fortress 2. So wurde mit „Natascha“ nun eine weitere Minigun vorgestellt.

    Trifft man seinen Gegner mit Natascha, wird dieser verlangsamt, was gerade bei schnellen Gegnern, wie der Scout oder der Medic, nützlich ist. Allerdings ist sie mit 25% weniger Durchschlagskraft nicht so mächtig „Sasha“, der Hauptwaffe des Heavy. Neben den Killing Gloves of Boxing (K.G.B.) steht somit die zweite der insgesamt drei neuen Waffen des Heavy fest.
    Quelle: http://www.looki.de/info/half-life-2...ews_67100.html

  7. #6
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Team Fortress 2

    Ich habe hier noch mal einen Text über das Update sowie ein paar Bilder von zwei Maps die an den neuen Modus Arena angepasst wurden und zwei total neue Maps.

    http://kotaku.com/5038728/team-fortr...game-mode-maps



    EDIT:

    Meet the Sandwich :

    http://www.gametrailers.com/player/u...ylist=featured

    Man kann sogar den Arzt hören: " Ahh mein Bein!!!" ^^ Har har har.

  8. #7
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Team Fortress 2

    Und hier noch was sehr geiles, mit nem recht hübschen und leicht burschikosen Mädel zum Thema:

    Gametrailers.com - Destructoid - Hey Ash, Whatcha Playing: Team Fortress 2

  9. #8
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Team Fortress 2

    He suche ein paar leute die mich in die hohe kunst diese spiel einführen da ich online im voll abkacke.

    Gruß Titus kain

Ähnliche Themen


  1. Team Fortress 2: Hallo alle zusammen! Könnte mir jemand sagen wie ich in Team Fortess 2 meinen Spielernamen ändern kann! Vielen Dank

  2. Team Fortress 2: http://img203.imageshack.us/img203/212/tf2logo.png Also entweder ist die Suche kaputt oder es gibt hier echt kein einziges Team Fortress 2 Thema...

  3. Team Fortress 2 - Online: Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar geht es um einen Live Erfolg von Team Fortress 2. Um diesesn zu erreichen muss man mit 7 Freunden TF:2...

  4. Umfrage:Team Fortress 2,Team Fortress Classic!!!: Hi alle zusammen! Diese Umfrage betrifft alle,die mal Team Fortress Classic gespielt haben und diese alten Zeiten gut miterlebt haben! Ich bin der...

  5. Team Fortress 2 / EA Online ?: Moin Moin also heute ist der dritte tage an dem ich mich nicht bei EA Online zum Team Fortress 2 Spielen anmelden kann ! geht das nur mir so ? ...