Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Tenchu Senran

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Tenchu Senran

    Tenchu Senran



    System: Microsoft XBOX 360

    Genre: Action, Adventure, Historisch

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Tenchu Senran

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    Daumen hoch AW: Tenchu Senran

    Das spiel wird gekauft. war schon immer ein fan von Tenchu und der nexte title sollte ja nur für 360 kommen mit online coop modus und character editor wird bestimmt geil.

  4. #3
    Der_Willi Der_Willi ist offline

    AW: Tenchu Senran

    Tenchu Senran ist schon am 05 Oktober 2006 in Japan erschienen. Die haben es gut....wird sicher *** stark das Spiel.
    Wann es bei uns kommt weiß man leider noch net

  5. #4
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: Tenchu Senran

    Das game sollten wir auch mal Online zoggen.

  6. #5
    Der_Willi Der_Willi ist offline

    AW: Tenchu Senran

    Ja das wird sicher suuupper.

    Aber wer wir müssen sicher noch ne Ewigkeit warten bis wir es in Deutschland auch kaufen können

  7. #6
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: Tenchu Senran

    Gibts den schon news davon?

  8. #7
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Tenchu Senran

    Ja ein paar Videos wenn du magst:
    Tenchu Senran Trailers

    und ein paar Screenshots findest du in dem 1. Beitrag ganz oben wenn du dem Link folgst.

  9. #8
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: Tenchu Senran

    Nicht schlecht!!!

    Ürgendwie Splintercell und max payne

    Wird Gekauft

  10. #9
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Tenchu Senran

    Wann kommt des denn überhaupt raus

  11. #10
    Der_Willi Der_Willi ist offline

    AW: Tenchu Senran

    In Japan gibt es das Spiel seit Oktober.

    Wann es zu uns kommt weiß man noch nicht!

Ähnliche Themen

  1. Spiele Tenchu 4

    Tenchu 4: Tenchu 4 From Software gibt die Entwicklung von Tenchu 4 bekannt, das am 23.10.08 in Japan erscheinen soll. Die Tenchu-Reihe gibt es seit dem...

  2. Tenchu Z: Hey Leute, hab mal wieder Tenchu Z rausgegraben und nun such ich jemanden der mit mir coop zocken will, ich hab immer das glück das die Räume nur...

  3. Tenchu Z: Hallo zusammen, heute ist ja die Demo erschienen. Was haltet Ihr von den Game. Ich persönlich mag Ninja Spiele ja,, aber vom ersten Eindruck bin...

  4. Tenchu 4: Das WII -exklusiv Stealth Abenteuer wird jetzt auch für die PSP umgesetzt . Und hier gleich die ersten Bilder: klick mich

  5. Tenchu 360: Tenchu 360 System: Microsoft XBOX 360 Hier geht es weiter:...