Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91819
Ergebnis 361 bis 380 von 380

Thema: The Darkness

  1. #361
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: The Darkness

    The Darkness 2 - Sequel kommt definitiv
    Ankündigung auf der Comic Con 08



    Was schon seit einiger Zeit als Gerücht durch das Internet geisterte, ist jetzt zur Gewissheit geworden - ein Sequel zum Actionspiel The Darkness ist bereits in Arbeit. Bei einer Diskussionsrunde des Comic-Publishers Top Cow auf der diesjährigen Comin Con in New York bekannt gegeben wurde das Geheimnis gelüftet.

    Das Originalzitat: »Wir dürfen nicht The Darkness und Konsolenspiel-Sequel in einem Satz sagen. Also Darkness. Zwinker. Sequel.«

    Konkrete Details zum Inhalt von The Darkness 2 oder einem möglichen Veröffentlichungstermin wurden bisher allerdings noch nicht enthüllt.
    News: Xbox 360: The Darkness 2 - Sequel kommt definitiv - Ankündigung auf der Comic Con 08 | Ego-Shooter | News - Spiele - Xbox 360 | GamePRO.de - one click ahead

    >_<

  2. Anzeige

    AW: The Darkness

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: The Darkness

    des freut mich sowas zuhören^^
    ich hoff man kann dann mit den tentakeln mehr machen

  4. #363
    GamerNoZero GamerNoZero ist offline
    Avatar von GamerNoZero

    AW: The Darkness

    also ich bion grad in dieser höllenwelt(die 2. Welt) ich muss ja som einen typen finden, der die waffen gegen the drakness hat aber ich werde immer wegteleportiert von diesen kugelblitzen
    ---wer kann helfen?

  5. #364
    Tobi Tobi ist offline
    Avatar von Tobi

    AW: The Darkness

    Das ist eine total abgefahrene Stelle, ich bin auch nicht weitergekommen, zuerst . Also nach dem ersten teleportieren ballerst du die 4 Soldaten um dich rum ab und dann gehst du einfach den Berg hoch. Dann hängt ein Typ an einem Kreuz, welcher dir die Waffen der Finsternis überreicht. Dann folgst du einfach dem Weg zurück. Kann sein, dass du ein paar mal wieder zurück geportet wirst, aber irgendwann klappts.

  6. #365
    GamerNoZero GamerNoZero ist offline
    Avatar von GamerNoZero

    AW: The Darkness

    ok danke für den tipp...werde es gleich-morgen ausprobieren

  7. #366
    GamerNoZero GamerNoZero ist offline
    Avatar von GamerNoZero

    AW: The Darkness

    Wer kommt mal Online?bin ganz allein da

  8. #367
    Unregistriert

    AW: The Darkness

    Servus Leute,

    zum thema Online Spielen... bin irgendwie auch die meiste Zeit alleine drin. Wenn mal 3 Leute ein Death Match machen ist das schon ne ganze Menge. Find ich richtig schade, denn das Spiel macht echt Laune online (so wie die meisten Ego Shooter halt). Ist das Spiel mittlerweile so "out" und die Konkurenz zu groß?
    Würde mich echt Freuen wenn mal wieder mehr Leute online kommen würden. Grad Abends so ab 8 wenn auch langsam Dunkel wird ;-)

    Meine PS3 ID: RiNa_2008

    Wer will kann mich auch mal direkt in seine Liste aufnehmen.

  9. #368
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: The Darkness

    Nunja, das Spiel wird noch viel gespielt.
    Aber nur die Uncut-Version. Wie du selbst merkst, spielt niemand die Deutschland-Cut-Version

  10. #369
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: The Darkness

    besietzt das spiel einen online modus?

  11. #370
    Tobi Tobi ist offline
    Avatar von Tobi

    AW: The Darkness

    Ja, der laggt aber wie die Seuche und macht nicht halb so viel Spass wie ein Halo 3, CoD4 oder ein Gears .

  12. #371
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: The Darkness

    habe mir die Uncut extra aus England kommen lassen, nach soviel Lob, aber irgendwie werde ich mit Shootern über Gamepad nicht richtig warm ... werd´s wohl wieder abgeben, genauso wie Bioshock ... sieht zwar auch geil aus, aber beide Games spielen sich irgendwie komisch ...

  13. #372
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: The Darkness

    super!!!

    hab mir heute dieses spiel gekauft, ich wollte mal nachsehen was die leute so hier drüber schreiben und irgendein wapler hat das ende hier her gepostet!

    sowas finde ich garnicht lustig!!

    für was gibt es die spoiler funktion?

    aber sonst ist darkness echt ein hammer!

  14. #373
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: The Darkness

    Die TopCow Comics gaben bekannt, dass Starbreeze Studios schon an einer Fortsetzung zu The Darkness arbeiten.

    Das Spiel soll direkt an das Ende des ersten Teils anknüpfen und die Geschichte weitererzählen. Möglichen Veröffentlichung Ende 2008 oder Anfang 2009.

    Wie weit diese Angaben stimmen weis ich nicht, deswegen kein neues Thread, aber vielleicht findet wer mehr und genauere Infos.

  15. #374
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: The Darkness

    Zitat pendler Beitrag anzeigen
    Die TopCow Comics gaben bekannt, dass Starbreeze Studios schon an einer Fortsetzung zu The Darkness arbeiten.

    Das Spiel soll direkt an das Ende des ersten Teils anknüpfen und die Geschichte weitererzählen. Möglichen Veröffentlichung Ende 2008 oder Anfang 2009.

    Wie weit diese Angaben stimmen weis ich nicht, deswegen kein neues Thread, aber vielleicht findet wer mehr und genauere Infos.
    Ist schon lange bekannt ^^
    Guck mal im "The Darkness 2"-Thread

  16. #375
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: The Darkness

    sorry aber ich finde kein the darkness 2 thread


    mache ich was falsch?

    Edit:
    ok ich habs gefunden, es ist ein PS3 thread, deswegen habe ich es nicht gleich gehabt.

  17. #376

  18. #377
    Unregistriert

    Geschenk AW: THE DARKNESS deutsche version

    uncut patch / mod? ist doch ne idee..

  19. #378
    Cao Cao

    AW: The Darkness

    Ich warte immer noch auf eine Fortsetzung

    The Darkness 3 wird mal langsam fällig....

  20. #379
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: The Darkness

    Boah... du Leichengräber! @caocao

  21. #380
    JokerofDarkness

    AW: The Darkness

    Hab ich allerdings vor kurzem auch dran gedacht.

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91819

Ähnliche Themen


  1. The Darkness 2: Auf der New Yorker Comic Con 2008 hat Starbreeze verlauten lassen das man bereits an The Darkness 2 arbeitet. Wie weit der Status des Spieles ist...

  2. The Darkness 2: Auf der Comic-Con in San Diego wurde laut Newsarama neben einem auf The Darkness basierenden Film auch eine Fortsetzung zum auf dem Comic basierenden...

  3. The Darkness: Der Comic findet den Weg ins Kino Quelle: play3.de Das find ich doch mal klasse aus den Vorlagen lässt sich bestimmt ein richtig guter...

  4. The Darkness: Hi, ich habe nach langer LBP Pause nun endlich mal ein neues Level fertig. Zwar müssen noch ein paar kleinigkeiten gemacht werden und vielleicht...

  5. Darkness CTF: Hi alle miteinander, ich möchte mal ein CTF zocken! Hab leider nur ne 3500er Leitung, also sollte jemand mit mehr Power hosten. Würde mich freuen,...