Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 144
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    The Darkness 2

    Auf der Comic-Con in San Diego wurde laut Newsarama neben einem auf The Darkness basierenden Film auch eine Fortsetzung zum auf dem Comic basierenden Spiel angekündigt. Die Story wird von Paul Jenkins geschrieben - mehr wurde allerdings nicht bekannt gegeben.

    VG247 hat daraufhin bei Starbreeze nachgehakt und fand immerhin heraus: Die Macher von The Darkness sind nicht in das Projekt involviert. Die Schweden hatten zuletzt The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena abgeliefert und arbeiten derzeit an zwei Projekten - darunter ein Bourne-Spiel - für Electronic Arts.

    ---

    Dem Lebenslauf von Emmanuel Pappas (Texture Artist, Environment Artist, Prop Artist) zufolge werkelt demnach Digital Extremes und damit auch er selbst an Darkness 2. Ein Kommentar von Digital Extremes liegt bislang nicht vor, zuletzt hatte das Team den Multiplayer-Modus von BioShock 2 entwickelt.

    Quelle: 4Players.de / Eurogamer.de

  2. Anzeige

    The Darkness 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: The Darkness 2

    Sauber...auf eine Fortsetzung von The Darkness hab ich gewartet^^

  4. #3
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: The Darkness 2

    Die lassen sich aber schon sehr viel Zeit mit den 2ten Teil. Bis der fertig wird, werden alle vergessen das es mal ersten gab
    Auf jeden fall hat mit der erste Teil auch sehr gut gefallen, bin auch sehr neugierig was aus dem zweiten wird.

  5. #4
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    The Darkness 2

    Publisher 2K Games hat heute in einer offiziellen Pressemeldung die Veröffentlichung von The Darkness II angekündigt. Der Titel soll im Herbst dieses Jahres für PS3, Xbox360 und PC in den Handel kommen.

    "The Darkness II ist eine Mischung aus dunkler und phantasievoller Gewalt, und es ist ein stilisierter und wunderschöner Alptraum", so 2K-Games-Präsident Christoph Hartmann. "The Darkness II setzt 2K Games Tradition fort, innovative und qualitativ hochwertige Spiele auszuliefern, die bis zum Rand mit Atmosphäre und einer tiefen Story gefüllt sind. Das Spiel stellt den Kampf zwischen der Dunkelheit und dem Licht in einer einzigartigen Weise dar

    Quelle; xboxfront.de

    @Loki; Na schon angeregt auf das Spiel ?
    Fandes doch Teil 1 genial.

  6. #5
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: The Darkness II

    Da bin ich mal gespannt welches Studio es entwickeln wird bzw. entwickelt, Starbreeze ist ja wohl leider nicht mehr zuständig, und es wird schwer sein den Flair den die Schweden in den Erstling und in die Riddick Games hereingebracht haben, zu halten. Bleibe skeptisch solange ich nichts bewegtes gesehen habe.

  7. #6
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: The Darkness II

    Heute Mittag berichteten wir bereits vom kommenden Titel The Darkness II von Publisher 2K Games. Nun wurde der erste Screenshot zum Titel nachgereicht. Somit bekommt man einen ersten, wenn auch nur kleinen, Einblick von dem was uns dort erwartet.

    The Darkness II wird voraussichtlich im November 2011 für Microsoft Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

    http://www.xboxfront.de/daten/screenshots/galerie_max_7684.jpg
    Quelle; xboxfront.de

  8. #7
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Darkness II

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    @Loki; Na schon angeregt auf das Spiel ?
    Fandes doch Teil 1 genial.
    Atmospähre, Grafik, Story... da hat einfach alles gepasst.
    Wie wir das damals gehypt haben... das waren noch Zeiten. ^^

    Dein Link funktioniert nicht, hier nochmal der Screen:
    http://images.eurogamer.net/assets/articles//a/1/3/2/6/0/8/4/ss_preview_The_Darkness_II_announcement.jpg.jpg

    Als erstes Bild finde ich es ein bisschen unglücklich gewählt, wirkt mir viel zu bunt.
    Hoffe die neuen Entwickler (Digital Extremes) verhauen es nicht.

    Hier noch was zur Story:
    Erneut spielt ihr als Jackie Estacado und macht Gebrauch von euren dämonischen Kräften, um Feinde zu packen, Objekte zu werfen oder einfach Chaos anzurichten.

    Zwei Jahre sind seit dem ersten Teil vergangen und Jackie ist mittlerweile Don der Franchetti-Familie. Ein Anschlag auf sein Leben startet einen Mafia-Krieg und auch die Dunkelheit meldet sich wieder zurück, während Jackie die mysteriösen Hintergründe dieser Tat und auch die Motive der Dunkelheit selbst aufdeckt. Geschrieben wird die Story vom Comicbuch-Autor Paul Jenkins.
    Quelle: Eurogamer.de


    //

    Anmerkung:
    Wenn wir den alten Thead endlich gefunden haben, werd' ich die beiden ggf. zusammenführen.

  9. #8
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: The Darkness 2

    Genial darauf Freue ich mich wie hulle!
    Bleibt nur zu hoffen ds dass Portenzieal ausgeschöpft wird den der Vorgänger brachte!

    Und hoffentlich kommen nicht wieder solche stellen wie 10min lang ne glocke weg peitsch und dabei weggeballert werden wie im ersten das war extrem nervig diese stelle!

  10. #9
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Darkness 2

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Publisher 2K Games hat heute in einer offiziellen Pressemeldung die Veröffentlichung von The Darkness II angekündigt. Der Titel soll im Herbst dieses Jahres für PS3, Xbox360 und PC in den Handel kommen.

    "The Darkness II ist eine Mischung aus dunkler und phantasievoller Gewalt, und es ist ein stilisierter und wunderschöner Alptraum", so 2K-Games-Präsident Christoph Hartmann. "The Darkness II setzt 2K Games Tradition fort, innovative und qualitativ hochwertige Spiele auszuliefern, die bis zum Rand mit Atmosphäre und einer tiefen Story gefüllt sind. Das Spiel stellt den Kampf zwischen der Dunkelheit und dem Licht in einer einzigartigen Weise dar

    Quelle; xboxfront.de

    @Loki; Na schon angeregt auf das Spiel ?
    Fandes doch Teil 1 genial.
    Der letzte Satz mit der Dunkelheit erinnert mich irgendwie an Alan Wake xD
    Teil 1 hatte mich damals nicht wirklich überzeugt, hatte auch nur die Cut Version, evtl. lag es daran...

    The Darkness 2 werd ich mir wohl erstmal ausleihen ^^

  11. #10
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: The Darkness 2

    Ich freu mich drauf. Alleine die Stimme von der Dunkelheit war damals den ersten Teil wert...könnte ich eigentlich mal wieder zocken ^^.

  12. #11
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Darkness 2

    Zitat CadillacBlood Beitrag anzeigen
    Ich freu mich drauf. Alleine die Stimme von der Dunkelheit war damals den ersten Teil wert...
    Yeah, Mike Patton - die Synchro war fast mit das beste am ganzen Spiel.

  13. #12
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: The Darkness 2



    Auch heute noch zählt der erste Teil zu einem meiner Lieblingsgames.
    Bei dem Game hat wirklich alles gepasst.

    Mal sehen was Teil 2 bringt. Das folgende Zitat hat mich ansatzweise etwas an Alan Wake erinnert

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Das Spiel stellt den Kampf zwischen der Dunkelheit und dem Licht in einer einzigartigen Weise dar

    MFG Sebi

  14. #13
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: The Darkness 2

    Hm mich schreckt der Screenshot ab und ich bin skeptisch zwecks des Entwicklerwechsels... Mal schauen, aber das gewisse "Starbreeze-Feeling" ist wohl schonmal weg. Wer "Riddick" gespielt hat weiß vielleicht wie ich das meine.

  15. #14
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: The Darkness 2

    Neue Details zu The Darkness 2

    Hier sind neue Einzelheiten zum Shooter The Darkness 2 (PS3, Xbox 360) von Digital Extremes aus der britischen Games TM:

    - Starbreeze hat den Vorgänger entwickelt und mit The Darkness 2 jetzt nichts zu tun. Digital Extremes verspricht allerdings, dass man aus seinen Erfahrungen mit dem Einzelspieler-Modus von Dark Sector und dem Mehrspieler-Part von Bioshock 2 gelernt hat und sich für The Darkness 2 gut gerüstet sieht.

    - Das Spiel soll eine komplexe Geschichte bieten und sich mehr an den Original-Comics von Top Cow orientieren. Daher soll's auch mehr schwarzen Humor geben, über den man lachen kann.

    - Der Comic-Autor Paul Jenkins wird sich um die Handlung kümmern.

    - Der Grafikstil setzt auf Cel-Shading.

    - Ein neuer Move von "The Darkness" soll das Urinieren von Säure sein.

    - Jackie kann mit den Dämonenarmen Objekte aus der Umgebung greifen und werfen oder damit schlagen. So schnappt er sich einen Laternenmast, und schlägt mit ihm um sich wie mit einem Samurai-Schwart .

    - Auto-Türen lassen sich herausreißen und als Deckung benutzen.

    - Sänger, Songwriter und Synchronsprecher Mike Patton von "Faith No More" wird erneut die Rolle von "The Darkness" übernehmen.

    Quelle: play3.de

  16. #15
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: The Darkness 2

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Neue Details zu The Darkness 2

    Hier sind neue Einzelheiten zum Shooter The Darkness 2 (PS3, Xbox 360) von Digital Extremes aus der britischen Games TM:
    Danke Moon. Bewertung ist Erfolgt

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    - Starbreeze hat den Vorgänger entwickelt und mit The Darkness 2 jetzt nichts zu tun. Digital Extremes verspricht allerdings, dass man aus seinen Erfahrungen mit dem Einzelspieler-Modus von Dark Sector und dem Mehrspieler-Part von Bioshock 2 gelernt hat und sich für The Darkness 2 gut gerüstet sieht.
    Ist das positiv auf die beiden Games bezogen?
    Na ja, ich fand Dark Sector nicht schlecht, aber es war schon viel Kopiert. Bei Darkness 2 wünsche ich mir schon etwas mehr eigenidee. Der MP von Bioshock 2 gefiel mir auch nit so dolle.
    Die beiden Punkte jetzt also Maßstab zu nehmen.....dann noch verbunden mit dem Screenshot. Ich hoffe es wird kein Horro Mix aus vorigen Games des Genres.

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    - Das Spiel soll eine komplexe Geschichte bieten und sich mehr an den Original-Comics von Top Cow orientieren. Daher soll's auch mehr schwarzen Humor geben, über den man lachen kann.
    Ich kenn die Comics ja jetzt nicht. Der erste Teil hatte ja auch schon dank der Schergen einen Teil von schwarzen Humor, hat aber trotzdem seine dunkle Atmosphäre stets beibehalten. So lange es nicht zu albern wird, solls mir recht sein.

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    - Der Grafikstil setzt auf Cel-Shading.
    Ist das sowas wie bei Borderlands? Bei Borderlands hats mir gefallen, bei The Darkness wäre es ein K.O Kriterium für mich.

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    - Ein neuer Move von "The Darkness" soll das Urinieren von Säure sein.
    Aua.....ich sehe die langen Gesichter der USK schon vor mir

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    - Sänger, Songwriter und Synchronsprecher Mike Patton von "Faith No More" wird erneut die Rolle von "The Darkness" übernehmen.
    Sehr gut. Hatte im ersten Teil alles gepasst.

  17. #16
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: The Darkness 2

    Danke dir^^ ja ich kann mich auch schwer mit Cel Shading Grafik anfreunden, ich kenne die Comics jetzt auch nicht so. Zudem wie ich schon einmal erwähnte bin ich zwecks des Entwicklerwechsels skeptisch, mir hat zwar Dark Sector sehr gut gefallen, aber Starbreeze hatte das gewisse Etwas in den Erstling gebracht, wie auch in die Riddick Games.

    Borderlands habe ich bis jetzt noch nicht gespielt (mich hat auch da der Grafikstil bislang abgeschreckt), also kann ich persönlich da auch keinen Vergleich ziehen.^^

  18. #17
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Darkness 2

    Neue Details, Eindrücke und Bilder zu The Darkness 2


    Gamespot
    hat neue Infos zum Shooter The Darkness 2 (PS3, Xbox 360) von Digital Extremes bekanntgegeben:

    - Statt auf Realismus wie im Original, orientiert sich der Nachfolger mit seinem Cel-Shading-Stil mehr an den Comics.

    - Die Umgebung setzt Jackie zu seinem Vorteil ein: Seine Tentakel-Arme reißen eine Tür aus dem Auto, hinter der er vor den Kugeln der Feinde Schutz findet, während er selbst durch die zerbrochene Scheibe feuert. Als er damit fertig ist, schmeißt er die Tür auf zwei Feinde, die sofort tot sind.

    - In einer anderen Szene reißt Jackie Parkuhren aus dem Boden und schmettert sie gegen die Feinde.

    - Wie im Vorgänger hassen die Kräfte der "Darkness" Lichtquellen und lieben das Dunkel. Daher muss Jackie auch jetzt alle Lichtquellen in seiner näheren Umgebung zerstören, um seine Kräfte voll einsetzen zu können.

    - Verschiedene visuelle und aktustische Signale sollen den Spieler auf störende Lampen und Scheinwerfer hinweisen: Sobald Jackie sich dem Licht zu sehr nähert, verschwimmt die Sicht, wird der Sound dumpf und ist ein ständiger Soundeffekt von den Lichtquellen zu hören. Das Licht schaltet Jackie mit Pistolenschüssen aus, dann kehren seine übernatürlichen Kräfte zurück.

    - Jackies dämonische Schergen sollen in The Darkness II eine größere Rolle spielen.

    - Neben einer Pistole, ballert Jackie auch mit einer Maschinenpistole.

    - Jackie setzt vier Waffen gleichzeitig ein, was neu ist: Er attackiert mit zwei Tentakeln und hält in jeder Hand noch eine Schusswaffe. Auf dem Xbox 360-Pad liegen zwei Schusswaffen auf den unteren Schultertasten, die beiden Tentakeln auf den oberen (RB & LB).

    - Sehr oft setzt Jackie mehrere Moves gleichzeitig ein: Er greift einen Feind mit den Tentakeln und hebt ihn in die Luft, bevor er ihn mit Kugeln durchlöchert oder wirft Gegenstände auf die Gegner, während er auf andere schießt.

    - Die grausamsten Attacken sind die "Finishing Moves": Mit dem "Wishbone" Move wirf ein Gegner von den Tentakeln festgehalten und in zwei Hälften zerrissen.

    - Die Analog-Sticks sind für Laufen und Zielen zuständig.


    Eindrücke (+/-)

    + Der Grafikstil geht in die Richtung Film Noir, zeigt Objekte und Menschen mit weichen, schwarzen Rändern und Texturen, die einen wunderschönen, handgezeichneten Look haben. Die Grafik ist eine interessante Mischung aus einem Stil, wie es ihn in Team Fortess 2 gibt, und The Darkness 1.

    + Das Spiel verspricht dieselbe intentive, filmreife Einzelspieler-Erfahrung abzuliefern, wie das Original.

    Quelle: Gamefront.de
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Darkness 2   The Darkness 2   The Darkness 2  

  19. #18
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: The Darkness 2

    die Screenshots überzeugen nicht wirklich so, irgendwie wirkt dieses Cel Shading Effekt als Notlösung für sonst eher schlechte Grafik. Naja, es sind ja nur paar erste Screenshots, mal abwarten was da noch auf uns zu kommt. Erster Teil war ja wirklich genial, verstehe trotzdem den Umstieg auf Cel Shading nicht, der Grafik Still im ersten Teil hat ja nie wer bemängelt.
    Was aber auf jeden Fall nicht schlecht wäre: die Straßen sollten ein wenig lebendiger werden.

  20. #19
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: The Darkness 2

    Ich störe mich auch am Cel Shading Look und umso mehr ich von dem Spiel lese umso weniger Lust bekomme ich darauf. Für die Fans der Comics sicherlich ein Freudenfest. Wird vorerst von der "Must Have" Liste gestrichen. Mir hat der realistische Düsterlook des Erstlings bedeutend mehr zugesagt.

  21. #20
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: The Darkness 2

    Jo, da stimme ich euch zu.
    Für Fans des Comics sicher gut. Für jemanden wie mich, der nur Teil 1 gezockt hat und sonst mit The Darkness sonst nichts am Hut hat......Grauenhaft!!!

    Das Game kann trotzdem nen knaller werden, aber die Grafik schreckt mich erstmal ab.

    MFG Sebi

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Darkness 2: Auf der New Yorker Comic Con 2008 hat Starbreeze verlauten lassen das man bereits an The Darkness 2 arbeitet. Wie weit der Status des Spieles ist...

  2. The Darkness: Der Comic findet den Weg ins Kino Quelle: play3.de Das find ich doch mal klasse aus den Vorlagen lässt sich bestimmt ein richtig guter...

  3. The Darkness: Hi, ich habe nach langer LBP Pause nun endlich mal ein neues Level fertig. Zwar müssen noch ein paar kleinigkeiten gemacht werden und vielleicht...

  4. The Darkness: Hallo Leute :-)! Bin mit "The Darkness" durch, Spiel ist in einem nigelnagelneuem Zustand - wurde ja erst letzte Woche von Gamesonly.at - The...

  5. Darkness CTF: Hi alle miteinander, ich möchte mal ein CTF zocken! Hab leider nur ne 3500er Leitung, also sollte jemand mit mehr Power hosten. Würde mich freuen,...