Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 144
  1. #21
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: The Darkness 2

    Naja ich wäre auch eher für den alten Grafikstyle gewesen aber was sols es gibt sehr viele cel shading Games die erst verteufelt wurden und dann hoch gefeiert für mich bleibt es ein must have da sich die Moves und das mit den 4 Waffen wirklich gut anhört.

    Nichts destotrotz bleibt auch bei mir der Cel look vorerst unter einen kleinen - vermerkt.

    mfg
    Aki

  2. Anzeige

    AW: The Darkness 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: The Darkness 2

    comic grafik...ich kriegs kotzen -.-
    wie kann man ein so genialen titel nur mit so einem mist versauen?
    also teil 1 war ja für mich mit eines der besten spiele die ich habe,
    aber wenn jetzt so ein müll rauskommt, dann wars der erste und einzige teil den ich davon gekauft habe
    (wegen comic grafik spiele ich auch sowas wie borderlands nicht...sieht einfach nur scheiße aus!)

  4. #23
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: The Darkness 2

    Erstes Entwicklertagebuch

    2K Games veröffentlicht heute ein erstes Entwicklertagebuch zu The Darkness 2. The Darkness 2 soll im Herbst 2011 für Xbox 360, Playstation 3 sowie für Windows-PCs erscheinen.

    The Darkness II nimmt die Spieler mit auf einen brutalen, persönlichen Rachefeldzug als Jackie Estacado, den Träger der Mächte der Finsternis - einer übernatürlichen Kraft aus Chaos und Zerstörung.

    quelle: Xbox-newz.de

  5. #24
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: The Darkness 2

    PAL Termin und Release Trailer

    2K Games hat heute den Veröffentlichungstermin des Grusel-Shooters “The Darkness II” bekannt gegeben. In den USA steht der Titel ab dem 4. Oktober in den Händlerregalen, Europa folgt am 7. Oktober.

    Der zweite Teil entsteht bei den Mannen von Digital Extremes, die sich zuletzt für den Mehrspieler-Modus von “BioShock 2? verantwortlich zeigten. Einmal mehr rückt Jackie Estacado in den Mittelpunkt, der sich auf einem brutalen Rachefeldzug befindet und seine dämonischen Kräfte ins Spiel bringt. Dabei könnt ihr mit den Dämonen-Armen Gegner und Objekte schlagen, greifen und werfen - und gleichzeitig mit zwei Waffen feuern.
    Quelle: play3.de


  6. #25

  7. #26
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: The Darkness 2

    Drei neue Videos mit Gameplay und Interview

    [GT]714014[/GT]

    [GT]714012[/GT]

    [GT]714010[/GT]

  8. #27
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: The Darkness 2

    Grafik gefällt mir nicht.
    Hat für mich gar kein "Darkness - Flair". Wird nicht gekauft.

  9. #28
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: The Darkness 2

    E3-Trailer mit Spielszenen

    Die Jungs von IGN haben den E3-Trailer des Grusel-Shooters “The Darkness II” veröffentlicht. Dieser gewährt einen Blick auf diverse Spielszenen und lässt die Hintergrundstory beschnuppern.

    “The Darkness II” entsteht bei den Mannen von Digital Extremes, die sich zuletzt für den Mehrspieler-Modus von “BioShock 2? verantwortlich zeigten. Einmal mehr rückt Jackie Estacado in den Mittelpunkt, der sich auf einem brutalen Rachefeldzug befindet und seine dämonischen Kräfte ins Spiel bringt. Dabei könnt ihr mit den Dämonen-Armen Gegner und Objekte schlagen, greifen und werfen - und gleichzeitig mit zwei Waffen feuern.

    Der Titel wird in Europa am 7. Oktober für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

    Quelle: play3.de

  10. #29
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: The Darkness 2

    brutal, schön brutal..... muhahaahaaaaaa, aber der style!!=?? naja, mal beobachten....

  11. #30
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Darkness 2

    Ist mir auch irgendwie... zu bunt.
    Wo bleibt die düstere Atmosphäre des ersten Teils?

  12. #31
    iSimulacron3

    AW: The Darkness 2

    Bin ich eigentlich der Einzige der Darkness 2 als absolutes Highlight gesehen hat gestern?

    Hammer was man da alles so machen kann. Das war ja wohl mehr als diabolisch.

  13. #32
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: The Darkness 2

    Ich freu mich auch richtig drauf.

    Dieser neue Grafikstil sieht eigentlich ganz interessant aus. Ich muss sagen, mir gefällt es, dass sie mehr Farben eingebaut haben.

  14. #33
    iSimulacron3

    AW: The Darkness 2

    Jo mir auch. Sieht wirklich klasse aus!
    Die Szene im Restaurant - boah das kam so plötzlich, dass ich nur mit weit aufgerissnem Mund vorm Monitor saß.
    Toll auch, dass man sich jetzt aussuchen darf wie der Gegner stirbt... hehe...

    Grafisch hat sich schon einiges getan und ich hoffe dass es wieder so ne Zwischenwelt gibt (wie im Ersten - das war sehr atmosphärisch) und die Darklinge diesesmal besser auf die Spielereingaben reagieren - sprich deren KI besser wird. Dann ist alles tutti.

  15. #34
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: The Darkness 2

    sollte man es nicht in THE COLORNESS umtaufen??? mit DARK hat das nun wirklich nix mehr zu tun, da war ja borderlands schwarz/weiss dagegen.... LMFAO

  16. #35
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: The Darkness 2

    Es heißt nicht The Darkness, weil die Umgebung dunkel und farblos ist...
    Und was genau ist jetzt daran schlimm, dass sie Sättigung und Kontraste erhöht haben? Ist viel angenehmer für die Augen!

  17. #36
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: The Darkness 2

    ohhh man, diese schlaumeierei!! es heisst ja auch nicht "mann mit tentakeln die herzen fressen" und trotzdem asoziiert man das damit!! hätten sie ja auch weglassen können, schon klar, solang der name bleibt solln sie´s nur kmpl verändern ich kaufs trotzdem, bla bla....
    is doch wohl logisch das man die errinnerungen an teil 1 hat, dunkle gassen, alles eher farblos und am besten überall licht aus!!
    möchte mal sehn wenn sie das mit CoD, Battlefield oder FiFa machen würden, die reaktionen wären grandios!!!

  18. #37
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: The Darkness 2

    "Komplett"? Ist bisschen mehr Farbe so eine Umstellung?

    Ganz ehrlich, hab grad echt wenig Lust mit dir darüber zu diskutieren. Wenn's dir zu bunt ist, bitte.

  19. #38
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: The Darkness 2

    s geht um den ganzen stil, wenn man dich so hört "n bisschen mehr farbe" könnte man meinen du hast den ersten teil nie gespielt... schau dir n screen vom ersten und vom zweiten an, das wirkt wie n kmpl anderes spiel!! aber egal, du hast recht und meine meinung ist nix wert.... komisch nur das es viele andere genauso sehn......

  20. #39
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: The Darkness 2

    Ich hab den ersten Teil gespielt und es gibt doch noch die ganzen dunklen Gassen und eine U-Bahn hat man auch wieder.
    Deinen Groll versteh ich, am Anfang war ich auch skeptisch, aber der Trailer hat mich dann doch überzeugt.

    (Echt, wie kommst du auf einmal drauf, dass deine Meinung nix wert ist?)

  21. #40
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: The Darkness 2

    Oh Gott.
    Jetzt geht das wieder los. Achtung ! Babygeschwätz auf hohen Niveau.

    Ich kann Moe nur recht geben.
    Auch wenn der Name nicht zum Spiel zugehört sollte man trotzdem irgendwas "Dark" machen.

    The Darkness hört sich düster und schmutzig an. Alles halt dunkel und kalt. So war es auch im ersten Teil.
    Wieso also gibt es das Setting nicht im zweiten Teil ?

    Ich finde, dass ganze sieht aus wie auf ein Trip.
    Zu Comichaft. Passt zu Afro Samurai. Aber nicht zu ein "grusel" Spiel.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Darkness 2: Auf der New Yorker Comic Con 2008 hat Starbreeze verlauten lassen das man bereits an The Darkness 2 arbeitet. Wie weit der Status des Spieles ist...

  2. The Darkness: Der Comic findet den Weg ins Kino Quelle: play3.de Das find ich doch mal klasse aus den Vorlagen lässt sich bestimmt ein richtig guter...

  3. The Darkness: Hi, ich habe nach langer LBP Pause nun endlich mal ein neues Level fertig. Zwar müssen noch ein paar kleinigkeiten gemacht werden und vielleicht...

  4. The Darkness: Hallo Leute :-)! Bin mit "The Darkness" durch, Spiel ist in einem nigelnagelneuem Zustand - wurde ja erst letzte Woche von Gamesonly.at - The...

  5. Darkness CTF: Hi alle miteinander, ich möchte mal ein CTF zocken! Hab leider nur ne 3500er Leitung, also sollte jemand mit mehr Power hosten. Würde mich freuen,...