Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    The Darkness Finishing Moves ??

    wie wendet man die eigentlich an ??
    hab halt immer alle erschossen oder mit dem tentakel gekillt
    hab ich da was net mitbekommen ??

  2. Anzeige

    The Darkness Finishing Moves ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: The Darkness Finishing Moves ??

    Mit einer gezogenen Waffe nah an den Gegner herantreten und dann einfach schießen.

  4. #3
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    AW: The Darkness Finishing Moves ??

    Zitat Cerebal Beitrag anzeigen
    Mit einer gezogenen Waffe nah an den Gegner herantreten und dann einfach schießen.
    und welcher dann kommt ist zufall ??

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Darkness Finishing Moves ??

    Klick mich (Beiträge wurden kopiert)


    :closed:

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 2 - Eure Lieblings-Finishing Move's: Ich denke der Titel sagt schon alles. ;) Meiner ist folgender: Ezio hat einen Speer. Sobald ein Soldat mit dicker Rüstung (Rohling)...

  2. WWE smackdown vs Raw 2009 eigene Finishing moves: Möchte von euch mal wissen was ihr für Finisher gebastelt habt. Ich werde natürlich auch meine ganzen finishing moves nach der zeit rein posten

  3. Art of Fighting Moves: Hallo, Kann mir bitte jemannd sagen wie ich in Art of Fighting (SNK Volume 1) mit Robert diesen spezial tritt ausführe. Das wo er so schnell...

  4. SSBM Finishing Move: Moin Smash Spieler! Ich brauche nur noch die Diskun Trophäe. Die kann man ja nur bekommen wenn man alle Punktboni hat. Mir fehlt nur noch "Ein Kessel...

  5. Finishing Moves bei Mortal Kombat Armageddon Wii: Leibe Mortal Kombat Spieler, ich habe mir von kurzem das Mortal Kombat Armageddon für Wii gekauft. Leider komme ich mit den Fatalitys/Finisher...