Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    michel.stereo michel.stereo ist offline
    Avatar von michel.stereo

    The Darkness / keine Uncut Version

    Wie viele es hoffen ist es zwischen den 27-29.07 endlich soweit. Das oft verschobene lang ersähnte Ego Shooter Meisterwerk kommt in die Deutschen Regale !

    Doch wie viele von euch, habe ich mich bei letztens genauer Betrachtung gewundert, da mein Online Shop des Vertrauens die Uncut Version aus dem Angebot genommen wurde, nichteinmal eine AT UNcut Version in Sicht !

    Müssen wir uns jetzt einem an Stielmittel geklauten Spiel genügen oder ist noch was anderes geplant ? Jedenfalls ist nach kleineren Nachforschungen herausgekommen das zwar 2 Versionen geplant waren aber die Uncut Versionen vorerst völlig für den Europäischen Markt vorenthalten werden !

    Sprich wir bekommen nur wiedermal ein beschnippelten Rest, dh, zwei Todes Attacken weniger , etliche Abschnitte weniger sowie 2 Render Sequenzen !

  2. Anzeige

    The Darkness / keine Uncut Version

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MikeMendez MikeMendez ist offline

    AW: The Darkness / keine Uncut Version

    Hallo auch!!

    Ich hab diese Info jetzt schon soooo oft gelesen und kann sie nicht ganz nachvollziehen!! Habe mir vor kurzem in Wien das Game zugelegt, und siehe da: Ungeschnitten, also auch mit Blut, und auch die Tentakel reissen nicht etwa nur die Seele aus dem Leibe der "Erlegten", sondern wie es sich schickt für ein Spiel für Erwachsene: das Herz!!!

    Also wer das Game aus Wien haben will soll mir Bescheid geben, nach Überweisung des Spielpreises und des Portos(sollte EUR 1.25,- nicht überschreiten) kann ich das Spiel gerne ungeschnitten besorgen gehen!!

    Liebe Grüße aus dem schönen Wien

    Mike

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: The Darkness / keine Uncut Version

    Hallo an die Schweizer da draußen:
    Wie siehts denn in der Schweiz aus? Gibts da die Uncut-Version ganz offiziell? Und falls ja,ist die schon draußen?

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Darkness / keine Uncut Version

    Möchte hier gerne mal einige Sachen richtig stellen.
    Es wurde zwar schon desöfteren im PS3-Thread durchgekaut, aber ich will mal nicht so streng sein.


    I Dt. Version:

    # von 24 Finishing Moves der Darkness wurden 4 entfernt
    # Das Rausreissen des Herzens, welches mit den Tentakeln dargestellt wird (Filmsequenz nicht spielend), ist durch Aufsaugen der Seele (gelbgrüner Nebel) ersetzt worden.
    # NS-Symbolik im Bonusmaterial entfernt
    # Dt. Untertitel + eingedeutschtes Handbuch


    II A (Österreich) Version:

    # bis auf das ebenfalls die HK´s im Bonusmaterial geschnitten wurden, komplett uncut und mit dt. Untertiteln + dt. Hanfbuch


    III Uk (England) und US (USA) Version:

    # dt. Untertitel auswälbar (PAL/NTSC)
    # 100% uncut, also auch inkl. Symbole (wobei ich mich da bei der UK Version jetzt nicht 100% prozentig festlegen möchte das dort HK´s zusehen sind, aber mal ehrlich... Wer braucht die schon ? )

    Achtung: für die US Version wird eine amerikanische Xbox 360 wird benötigt!



    Abgesehen davon, soll es wohl noch eine holländische, belgische, schwiizer sowie französische Version des Spiels geben,
    die sich aber nicht von der AT (Österreich) unterscheiden.
    Habe das auch in nur in anderen Foren gelesen und wäre für evtl. Korrekturen dankbar.
    Alle oben aufgelisteten Versionen findet ihr zum Beistpiel bei Gameware.at.

    Wobei ich sagen muss, dass ich mir dort die AT geholt hab, und hinten einfach nur "MADE IN EU" im Registriercode vermerkt wird.
    Wahrscheinlich kann man also eh nicht ableiten, welche Version (abgesehen von der geschnittenen dt. und der US Fassung) man nun sein Eigen nennt.

    Mein Tipp: Bestellt Euch einfach die AT-Fassung, da macht ihr nix verkehrt.

    So, ich hoffe ich konnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen...(obwohl das der "Darkness sicher nicht wohl bekommt )

  6. #5
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: The Darkness / keine Uncut Version

    Ich hab das Spiel jetzt schon unzählige Male durchgespielt. Das einzige Hakenkreuz was es gibt, findet man im Bonusmaterial auf einem Comic-Auszug. Und das braucht tatsächlich niemand.

  7. #6
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Darkness / keine Uncut Version

    Zitat Cerebal Beitrag anzeigen
    Ich hab das Spiel jetzt schon unzählige Male durchgespielt. Das einzige Hakenkreuz was es gibt, findet man im Bonusmaterial auf einem Comic-Auszug. Und das braucht tatsächlich niemand.
    Signed

    Die Comics hab ich mir noch gar nicht angeschaut, sind die denn auch in der 360 Version ?

  8. #7
    Robert Langdon

    AW: The Darkness / keine Uncut Version

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Signed

    Die Comics hab ich mir noch gar nicht angeschaut, sind die denn auch in der 360 Version ?

    Die Comics sind in der 360 Version angeschaut habe ich mir nur nicht alles von Comics

  9. #8
    Wavedoc

    AW: The Darkness / keine Uncut Version

    Die UK ist auch nur auf des HK beschnitten. Des geile ist ja, dass das Symbol in keinem Zusammenhang mit "The Darkness" steht. Der Comic heisst "Magdalena" und hat ausser der düsteren Thematik nix mit "TD" zu tun. Die PEGI ist für ganz Europa (ausser England und Deutschland) ein gültiges Format.

    Geiles Game !

  10. #9
    michel.stereo michel.stereo ist offline
    Avatar von michel.stereo

    AW: The Darkness / keine Uncut Version

    Mmm ?? Komisch sonst hat mein Händler auch immer ne AT Uncut !

    Naja, wenn nicht dann nicht ,ich mein die 4 Finishs , scheiß auf das Herz !

    Blut gibts auch in der Dt Version !


    Was kosten der Spaß in der Schweiz oder AT

  11. #10
    Wavedoc

    AW: The Darkness / keine Uncut Version

    59,90 ,- Österreich

  12. #11
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Darkness / keine Uncut Version

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    Die UK ist auch nur auf des HK beschnitten.
    Hast du die US Version selber? Ich hab bis jetzt überall gelesen sie sei 100% uncut...
    Zitat michel.stereo Beitrag anzeigen
    Naja, wenn nicht dann nicht ,ich mein die 4 Finishs , scheiß auf das Herz !
    Die Animation sieht sehr sehr skurril aus... hehe, würde Dir wirklich eher die AT empfehlen
    Ist natürlich Deine Entscheidung.

  13. #12
    Wavedoc

    AW: The Darkness / keine Uncut Version

    Die US ist 110%ig Uncut.

    Die Zweitauflage in EU und UK ist 99% uncut. Es fehlt halt nur des Kreuzl.
    Hier in Österreich liegen aber bei einigen Discountern (z.B. Libro) noch 100% Uncut AT Erstauflagen herum.

    Cheeriho

  14. #13
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: The Darkness / keine Uncut Version

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    Die US ist 110%ig Uncut.

    Die Zweitauflage in EU und UK ist 99% uncut. Es fehlt halt nur des Kreuzl.
    Hier in Österreich liegen aber bei einigen Discountern (z.B. Libro) noch 100% Uncut AT Erstauflagen herum.

    Cheeriho
    Das stimmt

  15. #14
    Robert Langdon

    AW: The Darkness / keine Uncut Version

    klar stimmt das habe ich auch mein game gekauft .

  16. #15
    michel.stereo michel.stereo ist offline
    Avatar von michel.stereo

    AW: The Darkness / keine Uncut Version

    Hmmm !?!

    Legt ihr soviel wert auf HK und Herzrausreissen ?

  17. #16
    Robert Langdon

    AW: The Darkness / keine Uncut Version

    nein das nicht wenn ich ein game kaufe wie ich kein geschnittenes Game haben

    P.s ich bin 24 !

  18. #17
    michel.stereo michel.stereo ist offline
    Avatar von michel.stereo

    AW: The Darkness / keine Uncut Version

    Wollte eigentlich nur gucken wer wirklich sein Alter hier nochmal schreib t !

    Naja ich würd es ja verstehen wenn es so heftig geschnitten ist wie bei Quake 4, wo wirklich alles verniedlicht wird und bei jeder Render Seq. schwarze Szenen auftreten !

    Zu D.
    Ist es aber nicht, in dt. Version ist Blut und über 20 völlig überbrutale Moves !
    Jediglich das einmalige Herzrausreissen in einem RF ist geschnitten worden !

    ... und wem das HK fehlt ist so oder so nicht mehr zu helfen !

  19. #18
    Unregistriert

    Lächeln AW: The Darkness / keine Uncut Version

    Hallo leute , also ich habe mir heute the darkness gekauft , für 59,99 euro - und da es ab 18 wa konnte ich mir vorstellen das da auch blut spritzt , aber als ich angefangen hab das spiel zu spielen ist mir nach einer kurzen weile der spass vergangen , di egrafik und alle sist total schön aber ich fidne es total blöd das beid em horrorshoter auf der deutschen version kein blut spritzt und da wollte ich mal wissen ob es vieleicht eine art mod oder patch gibt damit wenigstens the darkness auf der deutschen version blutiger wird !!!! also könnt ihr mir bitte helfen , danke schon im vorraus !!!!

  20. #19
    Wavedoc

    AW: The Darkness / keine Uncut Version

    I mit meinen 26 Jahren find des Game einfach sauber umgesetzt (genau wie damals Chronicles of Riddick). Die Comics (die echten) bin ich auch amal überflogen und muss sagen: Gute Arbeit ! Bei Filmumsetzungen geht einen ja meist der Hut hoch aber bei Comic's klappt ganz gut.

    P.S.: Hab's aber net wegen dem Kreuzl geholt sondern weil ich einfach mal wieder einen "ordentlichen" Shooter gebraucht habe

    Und der is sei Geld wert, volle !

    @Unregistriert (klingt deppert, ich weiss...)
    Für ein 360 Game gibts keine Mods oder Patches. Und durch umstellen auf eine andere Region funzts auch nicht.
    Kauf dir ne AT oder UK. Bist bestimmt eh schon 18 ?!

  21. #20
    tojzaoha tojzaoha ist offline
    Avatar von tojzaoha

    AW: The Darkness / keine Uncut Version

    Habe gehört, dass das Game Region Free ist. Somit sollte die US Version auch auf Pal Konsolen funktionieren.

    Kann das einer bestätigen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. THE DARKNESS deutsche version: Hallo, wollte mal fragen ob die Version die hier in Deutschland zu kaufen ist wesentlich schlechter ist als die uncut Ösi Version? Gibt es Blut...

  2. BF3 - USK/PEGI Version cut/uncut: Moinsen zusammen, ist eigentlich schon bekannt geworden ob sich die deutschsprachigen Versionen (DE-USK und AT-PEGI) in irgendeiner Form...

  3. The Mad (Uncut Version): http://www.forumla.de/clear.gif Darsteller: Billy Zane, Maggie Jane Castle, Shauna MacDonald Regisseur: John Kalangis FSK: Freigegeben ab 18...

  4. The Darkness (Uncut) Darkling suche: Hi leute :-) Ich hab die Uncut Version von The Darkness und suche nen Darkling mit einer Säge als Waffe. Wo bekomm ich den her? Danke für eure...

  5. Verkaufe/Tausche THE DARKNESS (A-Version) für die 360: hi, verkaufe oder tausche the darkness (uncut, A-version) preis 50? inkl. versand oder tausch gegen graw2, rainbow vegas oder so, macht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the darkness xbox 360 uncut