Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    The First Templar

    The First Templar

    Mit "The First Templar" ist ein 3rd-Person-RPG in Aussicht, das laut seines Entwicklers Haemimont Games nun im Mai erscheinen soll. Sofern man eine Besonderheit erwähnen möchte, so ist dies der Koop-Modus, der es ermöglicht, mit einem menschlichen Mitstreiter das Geheimnis des heiligen Grals zu lüften. Das Spiel erscheint für PC und Xbox 360.









    INFOS
    Systeme: Xbox 360, PC
    Entwickler: Haemimont Games
    Hersteller: Kalypso Media
    Genre: Rollenspiel
    Release: 6. Mai









    Quelle: News - "The First Templar" für Xbox 360 und PC hat Datum - Areagames.de:Heimat der Heimkonsolen

  2. Anzeige

    The First Templar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: The First Templar

    3rd-Person-RPG
    Two Worlds,Two Worlds II,Arcania .. ect.

    das Geheimnis des heiligen Grals zu lüften
    Das Geheimnis des Grals ...

    Intressiert mich i wie und ich werde es mir auf jeden Fall mal anschaun.
    Bin so der Fan von Da Vinci Code und so ... *.* (gestern die Purpuren Flüsse Teil I geguckt)

    Hat man ja schon damals mit Baphomets Fluch schon versucht.
    War auch ein super Spiel - zwar Klick ´and Point aber denoch coool!

    Ein RPG ? Hm .. mal schaun .. werde auf jedenfall am Ball bleiben

  4. #3
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: The First Templar

    Hey sieht stark aus. Mal sehen was noch so vom Spiel kommt.
    Ich werde auf jeden Fall ein Auge drauf haben
    Kann mal wieder ein gutes Rollenspiel gebrauchen
    Die Gameplayszenen gefallen mir schon mal sehr. Und diesen Mai soll es schon erscheinen? Cool o.O

  5. #4
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: The First Templar

    werde es auch mal im auge behalten aber es gibt ja schon viele gute spiele dieses genres also abwarten^^

  6. #5
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: The First Templar

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    werde es auch mal im auge behalten aber es gibt ja schon viele gute spiele dieses genres also abwarten^^
    Was mich besonders jetzt an diesem Spiel stört ist die tatsache das es schon im Mai kommt und ich vorher nix davon gehört habe ... :/ .. ob es wirklich soo gut ist oder nur ein 0815 Game wird ?

    Mal schaun

  7. #6
    rYo rYo ist offline

    AW: The First Templar

    Endlich wieder eine deutsche Entwicklung! Freu mich drauf!