Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: The Getaway 3

  1. #1
    Raven Storm Raven Storm ist offline
    Avatar von Raven Storm

    The Getaway 3

    Hallo

    wollte mal fragen ob bei einem von euch schon neue Infos zu Getaway 3 angekommen sind?

  2. Anzeige

    The Getaway 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: The Getaway 3

    Zitat Raven Storm Beitrag anzeigen
    Hallo

    wollte mal fragen ob bei einem von euch schon neue Infos zu Getaway 3 angekommen sind?
    The Getaway and Eight Days have been cancelled | Joystiq

    CVG states that "A Sony UK representative assured CVG that both titles had been "completely cancelled", and so will not be rescued from the bin at a later date."

    Das Spiel wurde nicht fertiggestellt, und wird wohl nicht mehr erscheinen.

  4. #3
    Nalar

    AW: The Getaway 3

    Wird es auch nicht mehr, also The Getaway 3 ist gestorben. Naja für mich waren die beiden Vorgängen eh schlecht gemacht, da spiele ich lieber GTA.

  5. #4
    Raven Storm Raven Storm ist offline
    Avatar von Raven Storm

    Daumen runter AW: The Getaway 3

    Scheiße wie kann man ein Spiel wie The Getaway nur wegschmeissen???? Eines DER Spiele auf die ich mich sehr gefreut habe!
    So ein Bullshit!

    Naja für mich waren die beiden Vorgängen eh schlecht gemacht, da spiele ich lieber GTA
    WTF??? The Getaway war einfach Grafisch und Storymässig der Hammer. Ich würde GTA und Getaway nicht mal annähernd vergleichen 2 völlig unterschiedliche Spiele!

  6. #5
    Nalar

    AW: The Getaway 3

    Ja ist mir klar das GTA was anderes ist. xD

    Ich meine ja nur, ich hbe die beiden Getaway Teile auch gezockt, und die Story ging auch. Was nur bei dem Spiel nicht so gut war, war die Steuerung, und die unlebendige Stadt. Da hätte weitaus mehr drin sein können.

  7. #6
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: The Getaway 3

    Zitat Raven Storm Beitrag anzeigen
    Scheiße wie kann man ein Spiel wie The Getaway nur wegschmeissen???? Eines DER Spiele auf die ich mich sehr gefreut habe!
    So ein Bullshit!
    Ich fand das Spiel nicht schlecht, aber der Entwickler hatte Geldprobleme.

  8. #7
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: The Getaway 3

    Wobei "The Getaway" doch ohnehin eine IP von Sony ist und die bisherigen zwei Teile vom internen Team Soho entwickelt worden sind. Demnach sollte ein dritter Teil auch ohnehin nicht für die Xbox 360 erscheinen, wenn ich da nix verpasst habe…

    Ich kann mich aber noch an einige Tests der Vorgänger erinnern, die ich u. a. beispielsweise in der Man!ac las. Demnach scheint der Titel aufgrund einiger Mängel besonders in Sachen Gameplay hierzulande nicht allzu gut angekommen zu sein. Daher habe ich damals auch die Finger von dem Spiel gelassen, auch wenn mich das Setting sehr gereizt hätte.

    Sehr deutlich, aber auch ausgesprochen unterhaltsam zu lesen: Der "Black Monday"-Test von Gamefront:

    => www.gamefront.de

  9. #8
    Nalar

    AW: The Getaway 3

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Wobei "The Getaway" doch ohnehin eine IP von Sony ist und die bisherigen zwei Teile vom internen Team Soho entwickelt worden sind. Demnach sollte ein dritter Teil auch ohnehin nicht für die Xbox 360 erscheinen, wenn ich da nix verpasst habe…

    Ich kann mich aber noch an einige Tests der Vorgänger erinnern, die ich u. a. beispielsweise in der Man!ac las. Demnach scheint der Titel aufgrund einiger Mängel besonders in Sachen Gameplay hierzulande nicht allzu gut angekommen zu sein. Daher habe ich damals auch die Finger von dem Spiel gelassen, auch wenn mich das Setting sehr gereizt hätte.

    Sehr deutlich, aber auch ausgesprochen unterhaltsam zu lesen: Der "Black Monday"-Test von Gamefront:

    => www.gamefront.de
    Das Gameplay der beiden Getaway Teile war wirklich fürn *****.

    Also für mich waren die beiden Teile echt öde, und ganz ehrlich da hat mir sogar Driv3r mehr Spaß gemacht.

  10. #9
    Raven Storm Raven Storm ist offline
    Avatar von Raven Storm

    AW: The Getaway 3

    Also ich finde, Driver, GTA und Getaway miteinander zu vergleichen ist echt falsch. The Getaway hatte echt mal was anderes, nicht dieses kunterbunte gehüpfe und übertriebene wie bei GTA und Driver

Ähnliche Themen


  1. The Getaway - ich bin genervt: Hi, ich habe mir vor kurzem "The Getaway" geholt, vom Flohmarkt, für 2,50€. Heute hatte ich entlich mal Zeit, es zu testen und ich bin so richtig...

  2. The Getaway 3: The Getaway 3 http://www.forumla.de/bilder/2005/11/8.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Adventure

  3. Getaway 3: Habe gehört und auch schon gesehen das an dem 3. Teil von Getaway gearbeitet wird und da ich den 1. und 2. Teil gut finde habe ich beschlossen hier...

  4. Die or Getaway sucht aktive Member!: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/3878.jpg Wir sind der Clan uns gibt es seit 12.02.2009! Wir haben derzeit 24 Mitglieder! Unsere...

  5. Der Die or Getaway (DOG) PS3 Multigaming Clan sucht dich!: Hallo wir sind der Die or Getaway Clan, eine Fusion aus zwei verschiedenen Clans! Wir sind momentan um die 20 Mitglieder, suchen aber noch...