Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    The King of Fighters XII (KOF 12)

    The King of Fighters XII

    Wie Publisher Ignition Entertainment bereits vor einiger Zeit bekannt gab, wird der kommende KOF-Teil auch in Nord-Amerika und Europa erscheinen. Für KOF XII sollen 20 Charaktere rundum erneuert worden sein, um in vollem HD-Glanz zu erstrahlen. (Zum Glück) hat sich allerdings am eigentlichen Spielablauf nichts geändert: Nach wie vor werden die Kämpfe in 3 vs. 3 Team Battle Matches ausgetragen.

    Quelle: Gamezone.de




    INFOS
    Systeme:
    360, PS3
    Entwickler: SNK Playmore
    Hersteller: Ignition Entertainment
    Genre: 2D-Beat'em-Up
    Release: 2009


    YouTube - King of Fighters XII Trailer

  2. Anzeige

    The King of Fighters XII (KOF 12)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: The King of Fighters XII (KOF 12)

    Hier der komplette Kämpfer-Cast: Gamezone - The King of Fighters XII: Komplette Liste der 20 Kämpfer



    Nicht nur schade, dass die Auswahl mit nur 20 Fightern etwas dürftig ausfällt - auch das gänzliche Fehlen von Mai Shiranui ist unverständlich! Das ist ja fast wie ein Street Fighter ohne Chun-Li oder ein Mario ohne Peach...

  4. #3
    Unregistriert

    AW: The King of Fighters XII (KOF 12)

    Sieht sowieso sehr interresant aus auch mit 20 Characktären mal guggn ob es besser als street fighter 4 wird also die Grafik finde ich so schonmal besser^^. Mir gefällt der Stil von SF4 ned

  5. #4
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: The King of Fighters XII (KOF 12)

    Heute wurde ein neuer Trailer zu The King of Fighters XII veröffentlicht.

    Das Video

  6. #5
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: The King of Fighters XII (KOF 12)


  7. #6

  8. #7
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: The King of Fighters XII (KOF 12)

    Gametrailers.com hat ein neues Gameplay-Video zu KOF XII veröffentlicht:

    The King Of Fighters XII Video Game, Girl-on-Girl Gameplay | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    Viel Spaß beim Anschauen

  9. #8
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: The King of Fighters XII (KOF 12)

    Wird das Spiel ein Arcade oder ein richtiges Spiel sein ?

  10. #9
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: The King of Fighters XII (KOF 12)

    mich interessiert es jetz auch immer mehr! sf4 gefällt mir vom stil auch nicht so^^. da waren die alten oder das hd remix besser.
    auch interessant ist das es hier nur harte oder leichte attacken gibt. da war sf immer schon ein wenig überladen. bin jedenfalls auch gespannt wies wird. aber wenns 50-60 euro kostet werd ich es mir eher nicht zulegen, dafür wird dann glaub ich schon zuwenig geboten... mal sehen.

  11. #10
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: The King of Fighters XII (KOF 12)

    Zitat _Kool_Savas_ Beitrag anzeigen
    Wird das Spiel ein Arcade oder ein richtiges Spiel sein ?
    Nein das wird ein "richtiges" Spiel.

    Auf amazon steht der Preis momentan bei 53,99.

  12. #11
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: The King of Fighters XII (KOF 12)

    sieht aber so aus wie HD Turbo Remix von SF

  13. #12
    Lil Swisher

    AW: The King of Fighters XII (KOF 12)

    Gibt es schon ein Release Date? o_O

  14. #13

  15. #14
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: The King of Fighters XII (KOF 12)

    REVIEW!!!

    The King Of Fighters XII Video Game, Review | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    Überzeugt mich im Endeffekt jetzt nicht so. Denke auch nicht das ich es kaufen werde, höchstens mal ausleihen.
    So wies aussieht bleib ich noch ne Weile bei Garou^^

  16. #15
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: The King of Fighters XII (KOF 12)

    Ich bleibe auch lieber bei Street Fighter IV. Hat hier schon jemand das Spiel und kann
    seine persönlichen Erfahrungen dazu schlidern?

  17. #16
    King~ King~ ist offline
    Avatar von King~

    AW: The King of Fighters XII (KOF 12)

    Ich werds mir auch nciht holen, obwohl ich mich nch vor 4 wochen voll darauf gefreut hab ^^

    Ich hols mir wenn ich es mal bekomm für 20€ ansonsten bleib ich erstmal bei SF4 und hol mir am Freitag Marvel vs. Capcom

  18. #17
    King~ King~ ist offline
    Avatar von King~

    AW: The King of Fighters XII (KOF 12)

    Hat es hier im Forum denn schon jemand?
    jetzt ist nämlich die besagte zeit(siehe 1 post obendrüber) gekommen ^^

    Wie ist es so? Ist es wirklich so Grottenschlecht?

  19. #18
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: The King of Fighters XII (KOF 12)

    King of Fighters enttäuscht auf ganzer Linie
    keine Konkurrenz für Street Fighter oder Tekken

    Fazit: Prima 2D-Optik, doch dem Beat'em-up fehlt das gewisse Etwas. Der geringe Umfang und lausige Online-Modus vergrößern die Enttäuschung.

    Bewertung: 65

    Test: King of Fighters 12 - Xbox 360 bei 1&1

  20. #19
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: The King of Fighters XII (KOF 12)

    Naja, ich bin auch insgesamt etwas enttäuscht, aber das Review finde ich auch etwas fragwürdig: Zum einen ist die Phrase "es fehlt das gewisse Etwas" äußerst schwammig und subjektiv, zum anderen erschließt sich mir nicht so ganz, wie man "The King of Fighters" direkt mit 3D-Vertretern, wie z. B. "Tekken" vergleichen kann - diese beiden Punkte erwecken bei mir den Eindruck, dass der Tester nicht sonderlich viel Erfahrung mit "KoF" (und ggf. noch anderen Beat'em-Ups?) hat.

    Der geringe Umfang stört mich im Übrigen nicht so besonders, allerdings frage ich mich bis heute, wie die Entwickler auf die Idee kamen, den Arcade-Modus nach Zeit auszurichten - so geht es hier lediglich darum, möglichst schnell die Gegner zu beseitigen. Die Frage, ob man sie schlägt, stellt sich hier scheinbar gar nicht. Ich weiß nicht, ob es der Sinn eines Beat'em-Ups sein sollte, auf Bestzeitenjagd zu gehen… oO

    Der noch immer meist laghafte Online-Modus ist das zweite Ärgernis. Wenn der Umfang eines Spieles schon sehr gering ist, sollte man zumindest mit diesem online längerfristig etwas Spaß haben. So hat man diesen aber hier eben nicht… oO

    Trotzdem ist für mich aber das Spiel nicht ganz so schlecht, wie es gemacht wird. Bei mir hätte es wohl trotz einiger Ärgernisse so ca. fünf Prozentpünktchen (+/-2) mehr. Wer weiß, vielleicht wage ich mich in nächster Zeit an ein Review. Gut möglich… ^^

  21. #20
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: The King of Fighters XII (KOF 12)

    Hab auch schon viel schlechtes gehört aber lasse mich Überaschen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The King of Fighters XIII: Atlus USA hat heute die Konsolenversion von King of Fighters XIII für Ende 2011 angekündigt. Dabei handelt es sich um die Portierung der...

  2. The King of Fighters XIII: Atlus USA hat heute die Konsolenversion von King of Fighters XIII für Ende 2011 angekündigt. Dabei handelt es sich um die Portierung der...

  3. The King of Fighters Skystage: The King of Fighters Skystage Wie SNK Playmore bekannt gab, arbeitet man derzeit am Vertikal-Shooter The King of Fighters Skystage, in dem die...

  4. The King of Fighters XII (KOF 12): The King of Fighters XII Wie Publisher Ignition Entertainment bereits vor einiger Zeit bekannt gab, wird das kommende KOF auch in Nord-Amerika und...